-
Ehrengarde
@ Marken Klamotten
Klamotten sind nur in so weit wichtig, als das wir uns in ihnen wohl fühlen und sie uns warm halten. Alles andere ist einfach nur bescheuert. Ok ich drücke manchmal auch eine mehr oder wenige politische Botschaft mit meinen Klamotten aus (Buttons) Aber das ist eiegtnlich auch ne Art mich auszudrücken und ich bin halt gern etwas rebellisch. Ich halte aber nix davon, sich Markenklamotten zu kaufen, nur um damit anzugeben. ich hasse es, wenn auf einem Pulli ein riesiger nameszug von irgendeiner Marke steht. Ich trage auch gerne S.Oliver, wenn mir kalt ist hällt ein Pulli von denen echt schön warm. Habe so ein Kuschelteil von denen, aber ich habe keinen, auf dem das riesig drauf steht. und meist tun es auch ganz normale Noname produkte. Die sind billiger und oft genauso gut. Wenn ich was von marken hae, dann ist das meist geschenkt.
@ Beziehungen
Ja der Mensch ist egal wie einzelgängerisch veranlagt doch ein Rudeltier und manchmal braucht man einfach Menschen. ich bin zwar gerne allein und habe nur wenig Freunde, weil meine alten sich als echte Idiotinnen herausgestellt haben, aber ok. Das Singelleben hat sicher siene Vorteile, aber trotzdem wäre ich lieber mit jemandem zusammen. Ich habe zum Glück noch ein paar Kontakte über die Schule hinaus. Ehemalige Schüler und auch einfach Leute, die in der gleichen Scene sind wie ich. Gute Kumpels aber hauptsächlich. ich habe festgestellt, das Blut einfach dicker ist. meine einizige wirklich noch gute Vetrauensperson ist meine tante. Mit freunden habe ich gebrochen, da ich merkte, dass man den leuten nicht zu viel Vertrauen solte, wenn man nicht irgendwann ein Messer im übertragenen Sinn im Rücken stecken haben will.
@ewige freundschaften
So etwas ist wirklich selten. ma sollte isch solche Leute wie Dimanten gut aufheben. Ich dachte ich hätte solche Freunde, aber bis jetzt merke ich nur, dass die Leute von denen ich zwar selten, dafür aber immer wenn es mir schelcht geht, oder wenn ich jemadnen zum reden brauche, die wirklichen freunde von mir sind. "Aus den Augen aus dem Sinn" stimmt nur in soweit, als dass es sehr schwer ist eine solche Freundschaft aufrechtzuerhalten. Eine Freundin von mir zog nach der Scheidung ihrer Eltern etwa 120 km weg von mir und wir hatten etwa 2 jahre eine Brieffreundschaft, bis auch diese erlahmte Aber ich rief einmal weider bei ihr an, als ich nicht wusste, mit wem ich reden könnte und stellte wfest, dass es immer noch so wie früher ist. Wir verstehen usn immer noch wie von selbst und sie kann unglaublich gut trösten, wenn man sich alleine fühlt. Wenn man Glück hat können freundschaften also wirklich gut sien. Ansonsten versuche ich wirklich nur noch gute bekannte zu haben, bis ich den Leuten vertraue, was ledier in lettzer zeit wirklich selten wurde. iregdnwie bekam ich in letzter zeit zu viele Steine an den Kopf geworfen...
@ Aussehen
Wir werden immer wieder wegen Voruteilen ausgegrenzt. ich habe das nur zu oft beobachten können. Bin jetzt auch etwas zu dünn 47kg und 156 cm groß. naja aber früher war ich eher pummelig. Dick war ich nie. Einfach nur nicht so schlank wie die Modepüppchen. Jedenfalls konnte mih keienr ab. Oder sagen wir so Kinder können grausam sein. gemobbt wurde ich eigentlich schon immer. Nur im Kindergarten nicht, weiol ich immer mit den Jungs klar kam und einige gute freunde hatte. Aber seit die Schule begann, war ich eigentlich oft ziel von Idioten, die sich über andere gern lustig machen. Seit ich selbstbewusster bin und mich nicht emhr um so etwas schere, habe ich eigentlich auch Glück und irgendwie scheint mein Auftreten solche Attakten abzuschrecken. Mit ein bisschen Selbstbewusstsein, kann man solche Mobbingattaken wirklich umgehen. ich weiß nicht warum, aber solche leute suchen sich immer die Schwachen die sich noch bücken, damit man ihnen leichter auf den Kopf hauen kann. Früher war ich genauso, aber ein paar lute haben mir geholfen. Besonders ein Punk in den ich mich leider verknallt habe, hat unsere Freundschaft strapaziert, aber jetzt ist weider alles ok. Naja aber das ist schon wieder OT
Geändert von kate@net (20.09.2006 um 08:19 Uhr)