Zitat von La Cipolla
Nein, nein, du hast mich falsch verstanden, ich beurteile dich gar nicht, das ist eine nüchterne Tatsache, hat gar nichts mit meiner Meinung zu tun, es ist einfach so, rein biologisch. Zum Geschlechtsverkehr bzw. zu dem Wunsch danach zwingt dich dein Körper. Die Emotion ist rein psychologisch der Antrieb dazu. Wenn dir der Wunsch fehlt, "weibliche Nähe" zu erfahren (Wasn geiler Satz. xDDD), bist du eine Zeugungsmaschinerie oder aber psychisch defekt. Falls du sozusagen krank bist, geht das doch in Ordnung, aber dann kannst du deine Meinung nicht mehr auf Menschen mit gewöhnlichen Instinkten überfärben lassen. Krank heißt in dem Fall übrigens von der Norm abweichend aufgrund der persönlichen Biologie, ist keine Beleidigung oder so.Zitat von The Biber
Und jetzt zu meiner Einschätzung, oben das ist schließlich nur ein Fakt.
Ich denke mal, du bist ein willensstarker Mensch, der sich zu sehr an seinen Idealen festgebissen hat und sie inzwischen blind befolgt. Eine Schock-Therapie (bspw. Liebe) müsste dir jetzt zeigen, dass dieses Ideal wie JEDES Ideal nur unter bestimmten Umständen gültig ist. Dann wirst du sicher ein umgänglicher Mensch.
Richtig. Aber man muss ergänzen, dass sich diese Einschätzung später ändern kann, es geht da nur um den ersten Eindruck. Wie gesagt, für hübsche Menschen ist es leichter, ihren Charakter zum Ausdruck zu bringen, weil sie aufgrund des ersten Eindruckes mit mehr Menschen in Kontakt kommen.Zitat