Hui, ein pseudo intelligenter Thread zum Sinne des Gedankenaustausches über Themen die von alltäglichen Problemen der bösen Gesellschaft zeugen... oder so. oO
Tja, hmm, womit fang ich an? Ich bin so lange ich denken kann, stark untergewichtig (jetzt 1,85 und 57Kg) und wurde deshalb so ca 1-6 Klasse gehänsel und durfte mir einige Witze auf meine Kosten anhören.
Solche Hänselei schlägt auf das Selbstbewusstsein, was dazu führte, dass ich gerademal einen richtigen Freund finden konnte (dick, auch Opfer von Hänseleien) und sonst auch die meiste Zeit zuhause verbrachte, in der Angst draussen bekannte Gesichter zu sehen.
Die Nintendo Konsole wurde meine Zuflucht vor der Realität und das manische Controllerkloppen und Mangel an Bewegung sorgte für einen recht runden Rücken... der mir ab der 7. Klasse zusammen mit meinen gelben Zähnen und meiner Angst vor Gewitter (nebensächlich) weitere lustige Sprüche einbrachte.
So, was sagt uns das? Das Aussehen ist von Anfang an wichtig. Wer ander aussieht wird ausgegrenzt.
Sonst sage ich von vornerein, dass ich ein oberflächlicher Mensch bin. Menschen die in meinen Augen gut aussehen, sind mir auf Anhieb sympathischer, als Menschen, die nicht in mein Muster passen.
Naja, wie es nunmal so ist, habe ich es geschafft, von beider Sorte einige Leute kennen zu lernen und tja, ihre Art, ihr Charakter und nicht ihr Aussehen sind die Faktoren die sie mir schlussendlich sympatisch machten (/gemacht haben blubb).
Jetzt zu dem Fragebogen. *aufklapp* *Stift zück* *Zunge zwischen die Lippen klemm*
Eigentlich Schwachsinn, kein Mensch kann etwas für seinen Körper, oder dafür, dass die Kleidung den anderen Leuten nicht gefällt.Zitat von Desirer
Ich denke, da der erste Eindruck der wichtigste ist, spielt das Aussehen insofern schon eine grosse Rolle, aber ich denke, ich habe lieber einen (in meinen Augen) nicht gutaussehenden Menschen neben mir, mit dem ich klarkomme, als eine wunderschöne Kratzbürste (oder Dornenstrauch, falls eine geschlechtliche Einteilung auftreten sollte).Zitat von Desirer
Z.B gehe ich eher auf Leute zu, die in meinen Augen gut aussehen, als auf solche, die nicht in mein Muster passen.Sowieso nicht. Mobbing hat keine Berechtigung. Punkt.Zitat von Desirer
Jo, auch selber praktiziert, um nicht selber die Zielscheibe zu sein.Zitat von Desirer
Hmmm, also, körperliche Merkmale wären: Schiefe gelbe Zähne (Frühgeburt, viele Medikamente, blubb), ein runder Rücken (bessert sich langsam), meine kleinen, traurigen Augen mit permanenten Augenringen (hab ich auch solange ich denken kann), zwei kleine Wölbungen in der Leistengegend, die meinen Bauch irgendwie sehr rund und schief aussehen lassen und... öhm... Segelohren, genau. oOZitat von Desirer