mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ebb0r

Zitat Zitat
    Diese Einstellung ist, meiner Meinung nach, völliger Schwachsinn. Man schaut zuallererst auf das Aussehen, dann lernt man sich kennen. Fällt das genau umgekehrt aus, und man weiß wie der Charakter ist, und sieht dann erst die Person, so ist man schätzungsweise in 60% der Fälle erst mal enttäuscht, dann liegt das an der Person selbst, ob sie sich über die fehlende Attraktivität hinwegsetzt.

Wenn dir der Charakter wirklich wurscht ist, dann hast du ja auch nix gegen fette, hässliche gothchicks mit pickelzerfressenem Gesicht und krächzender Stimme die beim Schlafen nen Urwald roden. Hauptsache der Charakter stimmt!
    Bevor ich mich zu diesem Post äußere, möchte ich eines vorweg sagen. Ich respektiere deine Meinung und kann sie auch nachvollziehen, aber dies ist deine Meinung und ich denke anders. Ich bin deswegen weder klüger, besser, intelligenter, noch dümmer, schlechter oder blöder als du. Warum aber sollte ich was gegen
    Zitat Zitat
    fette, hässliche gothchicks mit pickelzerfressenem Gesicht und krächzender Stimme die beim Schlafen nen Urwald roden
    haben? Die können zum Teil nichts dafür. Du verurteilst doch nicht etwa Leute mit Pickel? Und was kann man für seine Stimme? Gut, „Goth-Chicks“ kleiden sich vielleicht nicht nach deinem Geschmack, aber muss man sie deswegen verurteilen? Des Weiteren ist das Wort „Hässlich“ relativ. Die einen finden dich wunderschön, die anderen glauben du bist ein „Beuschel mit Knödel auf zwei Beinen“ (wie der Wiener zu sagen pflegt). So wie du schreibst, wirkst du nicht besonders reif und tolerant was Aussehen angeht (nicht persönlich nehmen, wirkt nur so auf mich). Also, bevor du mir mit „Deine Meinung ist imo völliger Schwachsinn“ kommst, argumentiere bitte ordentlich. Gruppen von Menschen aufzuzählen, die dir nicht gefallen, ist mir da etwas zu banal. Auch wenn es deine Meinung ist, so kannst du nicht sagen dass ich falsch liege, denn ich beurteile Freunde und Familie nicht nach Aussehen, sondern nach Charakter. Meine Kollegen beurteile ich auch nicht nach Aussehen, sondern nach deren Arbeitseifer und Leistung. Und wenn das für andere so schwer zu verstehen ist, dass mir Aussehen egal ist, dann ist das nicht mein Problem und mir mehr oder minder egal. Ich werde deswegen nicht in die nächste Boutique und zum Chirurgen gehen und den Messias der „Hässlichen“ spielen. Abschließend schreibst du, dass man zuallererst auf das Aussehen schaut. Mag sein, aber ich bin nicht „man“, sondern Arkon. Nur weil man selbst einen Fetisch, Tick, whatever hat, muss das nicht heißen dass alle so denken.

BTW wenn meine Freundin aussehen würde wie eine Mischung aus Neandertaler, Seekuh, Michael Jackson, Freddy Krüger und Ottfried Fischer, dann müsste ich ja damit zurechtkommen, nicht aber du. Von dem her gesehen ist das mein persönliches „Problem“, dass ich was Aussehen betrifft, immens tolerant bin. Ich komme damit sehr, sehr gut zurecht und finde dass ich richtig handle. Was andere davon denken, ist mir jetzt nicht unbedingt egal, aber wenn es so intolerant und unreif formuliert wird, fahren solche Kommentare ungebremst über beide Ohren durch meinen Kopf durch. Mag schon sein, dass das Auge gern mal mitnascht, aber öfters hat man mehr Appetit auf etwas leckeres, als man im Endeffekt vertragen kann ^_-
    Ich bin halt generell ein Mensch, der viel von moralisch-ethischen Grundgesetzen hält und zudem vernunftbezogen denkt und damit hat es sich. Wie gesagt muss ich damit zurechtkommen und niemand anderes. Diese Diskussion über das Aussehen kann man ja auf Teufel komm raus ausbauen. Sollte ich vielleicht noch damit anfangen, ob Dicke Menschen auch erotisch sein können, bzw. ob ihr als Schlanke mit Dicken schlafen würdet? Da hätten wir imo bald die untersten Nuancen des Niveaus erreicht, wenn sich einige schon schwer tun alleine andere Meinungen zu akzeptieren. Nicht auszumalen wie manche dann handeln, wenn es nur ums Aussehen geht... }
    Geändert von Saga (05.09.2006 um 13:08 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"