Zitat Zitat
Weniger als auch schon. Trotzdem sehe ich in einer Partnerschaft keinen Sinn. Auf Probleme, die teils aus Meinungsverschiedenheiten, teils daran, dass man sich irgendwann an gewissen Verhaltensweisen stört, entstehen, kann ich getrost verzichten. Dazu kommt noch der zeitraubende Aspekt, ich merks an meinen Kumpels, die das erste mal ne Freundin haben, seh die nur noch selten. Dann kommt noch der ständige soziale Druck, falls es der Trennung nahe kommt, usw. gibt sicher noch einige negative Dinge mehr.
Dann ruf die weiteren mal auf denn in den bisherigen finde ich keinen guten Grund keine Partnerschaft einzugehn!
Denn all diese Punkte können genauso gut mit deinen Freunden passieren! Mit denen du viel lieber was machen möchtest als mit einer Partnerin o_O
1.Meinungsverschiedenheiten Kann mit Freunden auch vorkommen und kann zu der "Trennung" führen.
Zitat Zitat
Dann kommt noch der ständige soziale Druck, falls es der Trennung nahe kommt, usw.
hättest du das bei einem wirklich gutem Freund nicht auch o0
Zitat Zitat
Dazu kommt noch der zeitraubende Aspekt, ich merks an meinen Kumpels, die das erste mal ne Freundin haben, seh die nur noch selten
mit deinen Kumpels machst du doch auch was o0
Kino, Schwimmbad, Saufen, was auch immer...
Deine Kumpels rauben dir auch kostbare Zeit mit etwas unnötigem o0 wenn du mit Kumpel #1 ins Kino gehst hast du keine Zeit um mit Kumpel #2 auf eine Party zu gehn ...

Also ich weiß nicht was du dagegen hast eine Beziehung einzugehn.... meiner Meinung nach bringt sie viele Vorteile aber auch ein und zwei Nachteile...aber sowas ist bei allem im Leben zu erwarten