Weniger als auch schon. Trotzdem sehe ich in einer Partnerschaft keinen Sinn. Auf Probleme, die teils aus Meinungsverschiedenheiten, teils daran, dass man sich irgendwann an gewissen Verhaltensweisen stört, entstehen, kann ich getrost verzichten. Dazu kommt noch der zeitraubende Aspekt, ich merks an meinen Kumpels, die das erste mal ne Freundin haben, seh die nur noch selten. Dann kommt noch der ständige soziale Druck, falls es der Trennung nahe kommt, usw. gibt sicher noch einige negative Dinge mehr.Zitat von Master
Ja, die billige Standard-Aussage. Mein Interesse sinkt, wenn ich an obige Dinge denke, das hat nichts damit zu tun, ob ich schonmal eine hatte oder nicht, das sind Überlegungen, zu denen man kommt, wenn man andere Partnerschaften beobachtet und das hab ich schon mehr als genug, als Scheidungskind war ich sogar mal mitten in einer Trennung involviert, was anschliessend zu gravierenden finanziellen Problemen führte.Zitat von Ebb0r
Das ist der Vorteil der Intelligenten. Die Dummen schaffen dafür das Gegenteil nicht.Zitat
Tja, Sinn einer Diskussion, will man sie gewinnen. Kann ich auch nichts dafür, wenn keine besseren Gegenargumente kommen. Vor allem gehts ja darum, meine Meinung nachzuvollziehen, aber das können gewisse Leute halt nicht.Zitat
Noch ärmer finde ich, dass du meine Aussagen als dumme Behauptungen hinstellst, ohne dich überhaupt gefragt zu haben, was ich damit aussagen will. Wegen dir senke ich mein Niveau sicher nicht.Zitat
Demnach hast du unrecht, keines von beidem trifft zu. Vielleicht solltest du dir nochmals überdenken, wie du mich beurteilst.Zitat von La Cipolla