mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nur existiert dieses Ideal nicht, also ist es mir sowieso schnurzegal. Wenn man davon absieht, dass ich sowieso keine Partnerin will.
    Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder redest du dir das ein, oder aber du bist eine oberflächliche Zeugungsmaschine. Was anderes lässt die Natur nämlich nicht zu (Ist ne Tatsache).

Und stoppt eure Diskussion bitte, sie führt zu nichts. ._.''

Zitat Zitat
    DER KANN AUCH NOCH SOOOOOOO DICK SEIN UND NOCH SOOOOO HÄßLICH!
    Ich sage mal so, prinzipiell stimmt das. Aber es ist auch klar, dass man eher einen hübschen Menschen anspricht als einen hässlichen. Das ist nur natürlich. Und irgendwo gibt es bei mir, denke ich da schon eine Schwelle. Ich würde bspw. nicht unbedingt eine Freundin haben wollen, die komplett (!) wie ein Junge aussieht, also so richtig nach Körper, Bart und Gesicht. Allerdings habe ich beobachtet, dass die meisten "hässlichen" Leute, sofern es sowas gibt, auch unsympathisch sind, woran auch immer es liegen mag. Vielleicht wars auch nur Zufall. Man muss dazu sagen, dass auch die meisten so richtig hübschen Leute unsympathisch sind.
    EDIT: männlich.
    Geändert von La Cipolla (05.09.2006 um 15:13 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D