uiuiui so viiiiel zum thema zu sagen ich habe ! Dieses Thema erinnert mich irgendwei an diese ganzen Reportagen o0
Lest euch das hier ruhig mal durch >
*bash!*
Noch vor einigen Monaten hatt ich jede Pause am Pausenverkauf diesen Jungen gesehn. Vielleicht so siebte Klasse rumm... naja er hatte ...wie soll ich das Beschreiben....er hatte Bratstoppeln nur über der Oberlippe (diese Schnurrbart Position oder so xD) naja....es waren keine echten Bartstoppeln und auch kein echter Bart und nirgendswo anders auf seinem Gesicht waren sie zu sehn.
Naja jedenfalls sah er deshalb und hauptsächlich wegen seinem Gesichtsausdruck so komisch aus o0
Naja man sie ihm an wie er es findet dass niemand sich mit ihm richtig beschäftigen wollte ._.
Die Ausnahme waren irgendwelche älteren die sich immer über ihn lustig machten(Nein ich war nicht dabei xD )
Ich glaube genau das war sein Problem! Sein Charakter und seine Stimmung die er verbreitete. "PARTÜ!": Nichts da!
Sein Gesichtsausdruck war eher: "" Mit halb geöffnetem Mund und die Augenbrauen in Richtung Ohren.
Ich glaube wenn er mal Happü und voller SELBSTVERTRAUEN durch die Gegend wanderte würde er mehr Respekt bekommen. (naja vllcht hätt er sich auch rasieren sollen) Denn ich finde der sah sogar viel besser und männlicher aus als ich o.o Die Frauen würden auf ihn fliegen wenn er meine oberen Tipps befolgen würde
Aber halt: wird er also wegen seinem CHARAKTER gehänselt o_O
Oder wegen seinem Gesichtsausdruck der uns seinen möglichen Charakter zeigt.
Bewiesen ist: Wir entscheiden in der ersten Sekunde wie wir einen Menschen finden. Unser Gehirn beurteilt Körperform, Gesichtsform, und, und, und.... in dem Augenblick wo uns ein Mensch vor die Augen kommt. Dadran kann man nichts ändern! Denk mal nach vllcht ist dir sowas ja auch schon mal bei dir selbst aufgefallen bei Film-guggen oder so....
Erst in den Nachfolgenden Sekunden bzw. Minuten kannst du dir ein genaueres Bild von dem menschen machen.
Also meiner Meinung nach hängt nur das vom Aussehn ab.
Ansonsten könnt ich mit jedem was machen solang er die selben Interessen hat wie ich und wir uns gut verstehn =D
DER KANN AUCH NOCH SOOOOOOO DICK SEIN UND NOCH SOOOOO HÄßLICH!
Hauptsache man kann mit ihm irgend eine vorm von Spaß haben ^^
Sei es ins Kino gehn, einen Saufen gehn, Billiard in einer Bar bzw. Kneipe oder einfach nur über gemeinsame Interessen plaudern oder Musik höhren (am besten noch gemeinsam machen !!1)
Stichwort sind eben Interessen und Selbstvertrauen ^^ meiner Meinung nach
Ich habe persönliche Erfahrung damit OHJAAA! Mit zu wenig Selbstvertrauen n'Stuff...
Ich hatte 2 beste Freunde in der neunten Klasse. Ich war deprimiert..... "och mit so ner Barracke wie mir will sich ja keiner Abgeben" oder "die Lachen doch sowieso über mich" und "ich werd sowieso immer Single bleiben" und das wichtigste "ich hab ja gar keine Freunde :[ und bin gar nicht beliebt" (naja in dem Forum kann man das eigentlich noch glauben weil ich hier nur scheiße baue xD)
DIE FOLGE: Die Freunde haben mich Ignoriert! Richtig Ignoriert! In den letzten Woche haben sie mich richtig in der Klasse gemobbt.(freunde?)
Nach den ca. 2 Monaten habe ich mich an die Schoolworkerin (Schulpsyschologin) gewendet und diese hat ein Treffen mit uns vereinbart um alles zu regeln. Wir haben alles geregelt. Es kam heraus das sie das alles nur wegen meiner Derpri-Phase getan haben. um mir zu zeigen wie es wirklich ist so zu sein wie ich es die ganze Zeit über gedacht habe zu sein....Es hat mir alles sehr geholfen....ich war schon lang nicht mehr sooo derprimiert wie damals.... manchmal noch wegen den Pickeln und wegen meinen nicht-so-männlichen Gesichtszügen =P
Was soll ich sagen.. der eine ist mein bester Kumpel (der der das ganze gestartet hat), den anderen kann ich nicht mehr so dolle leiden weil er ein arrogantes Arschloch ist...aber nur wenn wir irgendwo unter Menschen sind...dann macht er sich immer sooooo Wichtig etc. >.< ... aber sonst ist er super nett und man kann mit ihm über viele Sachen reden o0...
Damit kommen wir zum nächsten thema (wow so tolle Überleitungen Thomas"ich weiß die sind gut
<--- Selbstvertrauen
)
Auch wenn wir mit jemanden minutenlang gequatscht haben wissen wir noch lang nicht wie er zu 80% ist (100% deshalb nicht weil dass nur er selbst weiß (in gewissen Situationen nicht mal das)) ... erst nach langem Kennen können wir einen menschen gut kennen. Alles andere ist nur Einschätzen.
Naja irgendwie Fazit oder so:
1.Das Aussehen ist vllcht eines der wichtigsten Sachen wenn man Leute kennenlernen will. Wegen dem ersten Eindruck. Und auch wenn du jemanden kennenlernen willst dann setz dich hin und versuch mit dem jemandem zu reden.
Versuch deine Positiven Seiten hervor zu heben und sieh über deine Negas weg.
Akzeptiere die Sachen an dir die dir nicht gefallen aber du nichts gegen sie machen kannst (z.B. die Nase). Die, die du von Mutter Natur (oder Gott, oder Allah, oder Jesus, oder wie auch immer) bekommen hast.
Versuche aber dafür etwas gegen die Sachen zu tun die du mit Ehrgeiz usw. ändern kannst! (z.B. Übergewicht)
2.Aber wen man Spaß mit jemandem haben will und sich amüsieren will und lachen will...dann bevorzuge ich den Charakter....
Selbstvertrauen und Fröhlichkeit sind hierbei finde ich 2 wichtige Sachen!
Okay das wars von meiner Seite ich glaube aber ich hab noch etwas vergessen Y.Y
Zitat von Desirer
ganz ehrlich? Lieber spät als gar nicht!!!
Viel Spaß und Erfolg oder so ^^
EDIT: mir ist wieder eingefallen xD:
Ich finde Dicke Menschen nicht häßlich!
Ich finde: Es dick kann auch schön sein!
Es gibt z.B. genügent typen die drauf stehn wenn sich dicke Frauen über sie walzenoder Frauen die auf liliputaner stehn! (gilt beides auch umgekehrt)
Es ist alles eine "Geschmackssache" und eigene Meinung!
Z.B. finde ich jeden hübsch der reine Haut hat ;__; ohne Pickel und sonstiges...
ich hoffe wenigstens einer liest sich das hier durch ...