Hmm, ich hab mir noch überlegt, ob ich hier mal was beitragen soll... Als Mitglied der "Fett"-Gruppe (wusste gar nicht, dass das gute alte "Dick" schon wieder überholt ist). Ich hab ja das Glück, genetisch gesegnet zu sein... Die Familie meiner Mutter ist eher dicklich und so kommt es, dass meine Schwester gertenschlank und ich wohlgenährt bin, ohne dass ich viel mehr esse als sie. Bin ich also Schuld? Anscheinend schon, so wie hier pauschalisiert wird. Bin ich krank? Anscheinend schon, wenn es nach einigen Usern geht (zu erwähnen wäre vielleicht, dass ich militärdiensttauglich bin, sprich, ich bin ausgebildeter Soldat, hab den ganzen Scheiss 18 Wochen mitgemacht und wurde nicht zum UT-Zivilschützer abgestempelt). Wer also noch irgendwie glaubt, dicke Menschen seien irgendwie krank, fettsüchtig, selber schuld kann gerne mal nen Satz heisse Ohren haben.

Ansonsten: Jeder hat gewisse körperliche Preferenzen. Für mich muss was an einer Frau dran sein, dass man auch anfassen kann. Also lieber eine Rubensfigur als ein Xylophon.