mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber
    Erstens hast du es selbst gesagt, zweitens:
    Nein. Du legst es als Oberflächlichkeit aus.

Zitat Zitat
    Dumm, wenn du mich fragst.

Zitat Zitat
    Ich halte mich für intelligent und dich nicht, du hältst dich für nicht intelligent und mich auch nicht. Demnach hab ich den Punkt.
    Ich halte mich für nicht intelligent? Aha. .
    Ich weiß wohl dass du dich allen Frauen überlegen fühlst und so, ist auch ok, kannst du ja ruhig glauben, wenn du dich wohl dabei fühlst.

Könntest ja mal erklären was du an Oberflächlichkeit schlimm findest, was du daran schlimm findest wenn ich einen Partner nach Charakter und Aussehen aussuche (..wonach denn sonst?) usw. Und wieso willst du keine Partnerin oder Partner?

Zitat Zitat von Sausewind
    Nein. Du legst es als Oberflächlichkeit aus.
    Zitat von dir:

Zitat Zitat
    , auch wenn sich das jetzt oberflächlich anhört.
    Wenn es sich so anhört, wird es wohl auch so sein.

Zitat Zitat
    Ich halte mich für nicht intelligent? Aha. .
    Zitat von dir:

Zitat Zitat
    Aber das war jetzt wahrscheinlich schon wieder dumm von mir.
    Du siehst es sogar selbst ein und da der Satz unsicher klingt, bestätigt er es nur noch mehr.

Dazu noch Zitat von dir vor gut einem Jahr:

Zitat Zitat
    Ich bin doof!
    Wer sich x-mal als dumm hinstellt, wird es wohl sein, nicht?

Zitat Zitat
    Ich weiß wohl dass du dich allen Frauen überlegen fühlst und so, ist auch ok, kannst du ja ruhig glauben, wenn du dich wohl dabei fühlst.
    Was heisst da allen Frauen? Ich fühle mich ALLEM und JEDEM überlegen.

Zitat Zitat
    Könntest ja mal erklären was du an Oberflächlichkeit schlimm findest, was du daran schlimm findest wenn ich einen Partner nach Charakter und Aussehen aussuche (..wonach denn sonst?) usw.
    Lies mal alle Posts von vorne durch, vielleicht findest du die Antwort. Aber ich bezweifle, dass du dazu in der Lage bist.

Zitat Zitat
    Und wieso willst du keine Partnerin oder Partner?
    Blöd oder Absicht? Zitat von mir:

Zitat Zitat von TheBiber
    Mal abgesehen davon, dass ich den Wunsch nach einem Partner auch nicht wirklich als intelligent empfinde. Das führt nur zu Problemen und wo sind die positiven Seiten ausser Gratis-Sex, den man auch ohne Partnerschaft bekommen kann?
    Beantwortet das deine Frage, die schon beantwortet wurde, würde man alles lesen?
    Electrodynamics:

Hmm, ich hab mir noch überlegt, ob ich hier mal was beitragen soll... Als Mitglied der "Fett"-Gruppe (wusste gar nicht, dass das gute alte "Dick" schon wieder überholt ist). Ich hab ja das Glück, genetisch gesegnet zu sein... Die Familie meiner Mutter ist eher dicklich und so kommt es, dass meine Schwester gertenschlank und ich wohlgenährt bin, ohne dass ich viel mehr esse als sie. Bin ich also Schuld? Anscheinend schon, so wie hier pauschalisiert wird. Bin ich krank? Anscheinend schon, wenn es nach einigen Usern geht (zu erwähnen wäre vielleicht, dass ich militärdiensttauglich bin, sprich, ich bin ausgebildeter Soldat, hab den ganzen Scheiss 18 Wochen mitgemacht und wurde nicht zum UT-Zivilschützer abgestempelt). Wer also noch irgendwie glaubt, dicke Menschen seien irgendwie krank, fettsüchtig, selber schuld kann gerne mal nen Satz heisse Ohren haben.

Ansonsten: Jeder hat gewisse körperliche Preferenzen. Für mich muss was an einer Frau dran sein, dass man auch anfassen kann. Also lieber eine Rubensfigur als ein Xylophon.