mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber
    Das erklärt zumindest definitiv, wieso ich dich nicht gerade als die Intelligenteste betrachte.
    Könntest du das auch erklären? Bzw. was ist daran so schlimm? Ich hab nirgends gesagt was ich äußerlich schön finde und was ich charakterlich schöne finde. Deswegen kann das ja durchaus breit gefächert sein.
    Ich find auch rote Streifen nicht schlimm, wenn der Charakter stimmt . Ich halt dich übrigens auch nicht für den Intelligentesten. Ich muss auch nicht die Intelligenteste sein, hab ich auch nirgends behauptet. Aber das war jetzt wahrscheinlich schon wieder dumm von mir.

Zitat Zitat
    Deine Probleme möcht ich haben...
    Dann musst du aber auch deine Probleme sagen, damit wir uns darüber aufregen können. `
    Ich kenne das Problem nur in soweit, dass mir letztens aufgefallen ist, wie schrecklich fließend der Übergang zwischen Freundschaft und Liebe doch ist. Ist mir an der Stelle aufgefallen: Wenn mich jemand verlässt, kann ichs verkraften, aber wenn mich jemand ignoriert, dann werd ich depri. Was mehrere Probleme mit sich bringt. Einmal könnte man mir vorwerfen, ich war nie richtig verliebt, andernseits gibt es auf die Art und Weise gut ein Dutzend an Mädchen, bei denen dieser Übergang definitiv fließend wäre. @_@ ich bi also ein Polygamist. =_=''

Es ist alles Charaktersache, warum soll sich jemand in der Wüste über den kalten Wind ärgern?

Davon abgesehen bleib ich bei meiner Meinung. Aussehen bestimmt darüber, ob der Charakter wichtig wird.
    Geändert von La Cipolla (04.09.2006 um 21:18 Uhr)