Zitat Zitat von NeM
Die Griechen haben auch gern mit Knaben verkehrt soweit ich weiß, während man heute in den Knast kommt dafür und der Gedanke auf die meisten sowieso ziemlich abstoßend wirkt.
Die Griechen haben die Philosophie entwickelt... Einen Grund mehr, dieses Fach zu diffarmieren!

Zitat Zitat
Doch, das Verhalten ist auch ein Punkt wenns um sowas geht. Leute die lockerer und offener drauf sind und so werden bevorzugt.
Naja, Selbstbewusstsein muss ja nicht heissen, dass man locker oder offen drauf ist.

Zitat Zitat von Master
*lol... spiel dich mal nicht so auf.
Ist nur Sausewind...

Zitat Zitat
Sie sagt das sowohl ein gutes Aussehen und als auch ein guter Charakter gleichsam wichtig sind. Und dem stimm ich zu. Jedenfalls spielt das bei der Partnersuche eine große rolle. Ich will kein Mädchen das schön ist aber Charaktermäßig ein Asi ist, ebenso will ich kein Mädchen was supernett aber potthässlich ist.
Dem sag ich oberflächlich und sowas ist nunmal nicht gerade intelligent.

Zitat Zitat
Jemanden aufgrund eines Wunsches nach einem charakterlich gutem und schönen Partner, als nicht Intelligent zu betrachten ist selber nicht Intelligent.
Mal abgesehen davon, dass ich den Wunsch nach einem Partner auch nicht wirklich als intelligent empfinde. Das führt nur zu Problemen und wo sind die positiven Seiten ausser Gratis-Sex, den man auch ohne Partnerschaft bekommen kann?

Zitat Zitat von Desirer
Aber das hilft alles,nichts,da ich immer nur der gute Freund bin,ich habe in meinem Leben:
Zitat Zitat
Ich Liebe dich nicht,aber will unbedingt mit dir befreundet bleiben
öfter gehört als
Zitat Zitat
Ich Liebe dich!
Das macht mich meist so Depri,aber ich weiß ja warum ich nur der gute Freund bin,wegen dem oben genannten und dem im #1 Post genannten...
Stell dir vor, ich bin 6 Jahre älter als du und hab weder das eine noch das andere je einmal in meinem Leben gehört.

Deine Probleme möcht ich haben...