mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131
    Eigentlich liegt es immer am Betrachter,was man schön findet!
    Mir wurde mal gesagt,das nur Menschen,die sowas aktzeptieren,wirklich Menschen sind,
    mein Freund versucht mir immer Mut zu machen,wenn er immer sagt:"Wenn sie dich liebt,nimmt sie dich so wie du bist!" und generell stimmt das auch,aber wo gibt es heutzutage noch Liebe?

Zitat Zitat
    Im Ernst, erkläre mir bitte warum man als molliger Mensch nicht attraktiv sein kann. Das will/kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Genauso wenig warum man sich als Molliger nicht wohl fühlen kann.
    Ich fühle mich nicht wohl mollig zu sein und daher kann ich es nicht nachvollziehen wenn man sich wohl fühlt wenn man fett ist. Es ist ja nicht nur eine Sache des Aussehens, aber fett sein ist ja auch ungesund, man kann nicht so viel Sport treiben, und Sport macht spaß und man ist allgemein etwas eingeschränkt was körperliche Tätigkeiten angeht und daher glaube ich es nicht, ich denke keiner ist damit zufrieden, man hat sich höchstens damit abgefunden.

Zitat Zitat
    Zumal es viele gibt, die gerne Abnehmen wollen, es aber einfach nicht schaffen
    Sobald man abnehmen will fühlt man sich unwohl, oder?

Zitat Zitat
    So wie du dich beschreibst, scheinst du einfach nur etwas festerer Statur zu sein. Na und? Macht dich das etwa unattraktiv?
    Nein, nicht direkt, aber ich fühle mich nunmal unwohl wenn ich meinen Bauch betrachte, aus Gründen von oben.

Zitat Zitat
    Ich kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass du so schlimm aussiehst dass du deswegen Komplexe haben musst.
    Wenn ich ein T-Shirt oder Ähnliches trage bemerkt man es nichtmal...

Zitat Zitat
    Soll ich dir verraten wie die Geschichte weiterging? Heute sind sie ein glückliches Paar und verlobt. Hört sich an wie "Verliebt in Linz"? Mag sein, aber die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben.Punkt.
    Daran zweifel ich kein bisschen, denn fast alle die sagen es komme Hauptsächlich aufs aussehen an, fügen noch dazu das sie deshalb nie eine Chance bekommen.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Ich fühle mich nicht wohl mollig zu sein und daher kann ich es nicht nachvollziehen wenn man sich wohl fühlt wenn man fett ist. Es ist ja nicht nur eine Sache des Aussehens, aber fett sein ist ja auch ungesund, man kann nicht so viel Sport treiben, und Sport macht spaß und man ist allgemein etwas eingeschränkt was körperliche Tätigkeiten angeht und daher glaube ich es nicht, ich denke keiner ist damit zufrieden, man hat sich höchstens damit abgefunden.
    So einen Scheiß hab ich ja noch nie gehört! Ich hatte auch mal Komplexe weil ich dick oder fett bin (168 groß und 78 Kilo schwer) aber seit ich mir da keine Gedanken mehr drüber mache gehts mir einfach gut! Ich mache gerne Sport und bin darin besser als mache meiner Kollegen die sehr dünn sind!

Mit fett meine ich wenn man schon Jenseits der Übergewichtsgrenze ist und das ist Krankhaft und das muss man einfach einsehen. Punkt.

Und das schon leichte Fettleibigkeit ungesund ist/sein kann ist auch Fakt.

Und es mag auch sein das es normalgebaute gibt die unsportlich sind, doch wenn man fett ist hat man meist weniger Kondition und ist nicht so wenidg.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

@.matze
    Zitat Zitat
    Manche Menschen legen wenn es um das Wohlfühlen geht mehr Wert auf andere Dinge als Aussehen. Wenn bei denen die familiäre Situation, das Berufsleben, etc passt, dann fühlen die sich wohl. Das hängt vielleicht auch mit Selbstwertgefühl und selbstbewussten Auftreten zusammen. Du bist ja als molliger genau so ein Mensch wie jeder andere und hast die gleichen Rechte und Pflichten.

Zitat Zitat
    Sobald man abnehmen will fühlt man sich unwohl, oder?
    Dem muss nicht so sein. Es gibt dicke Menschen, die sich zwar wohl fühlen und die zu ihrem Körper stehen, aber sie müssen aus gesundheitlichen Gründen abnehmen, um meinetwegen die Herzinfarktgefahr zu minimieren.

Zitat Zitat
    Nein, nicht direkt, aber ich fühle mich nunmal unwohl wenn ich meinen Bauch betrachte, aus Gründen von oben.
    Das hört sich so an als würde er dir (aus der Vogelperspektive betrachtet) die Sicht auf untere Etagen nicht ermöglichen. Oder bezogen sich die Gründe von Oben auf einen anderen Beitrag? Im Ernst, es ist schwer sich .matze vorzustellen, so wie du dich beschreibst. Mollige/Dicke/Fettleibige neigen dazu immer etwas zu übertreiben was Gewicht angeht. Mit einem Foto wäre uns eher geholfen. Wenn du wirklich nur mollig bist, dann kann ich mir nicht vorstellen warum du beim Sport Probleme mit dem Bauch oder etwa mit der Kondition hast. Ich wurde als Kind wegen einer Erbkrankheit am Fuß operiert und durfte fast 2 Jahre nicht beim Turnen mitmachen oder selber Sport betreiben. Deswegen wurde ich dick. Mit dem Alter verlor ich das Gewicht und war nur mehr mollig. Jetzt im Moment ist es eben so dass ich zwischen "Nicht ganz schlank" und mollig stecke. Und soll ich dir was sagen? Ich war im Turnunterricht was Kondition angeht immer einer besten. Auf der Sportwoche (Schwerpunkt Radfahren) habe ich sogar die Sportlehrer abgehängt und als einer der Wenigen die 60 Km-Tour ohne Jammern überstanden, bzw. am Abend noch eine mit einer kleinen Gruppe eine Mini-Tour unternommen. Da war Arkon aber mit Sicherheit noch dicker als du jetzt.

Zitat Zitat
    Wenn ich ein T-Shirt oder Ähnliches trage bemerkt man es nichtmal...
    Dann gibt es ja keinen Grund, dass du dir solche Sorgen machst. Ich meine du rennst ja nicht nackt durch die Stadt, also was soll's?

Zitat Zitat
    Daran zweifel ich kein bisschen, denn fast alle die sagen es komme Hauptsächlich aufs aussehen an, fügen noch dazu das sie deshalb nie eine Chance bekommen.
    Glaube mir, ein gesundes Selbstwertgefühl kann Wunder bewirken...
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat von Sausewind
    Ich find Aussehen superwichtig und Charakter auch superwichtig.
    Das erklärt zumindest definitiv, wieso ich dich nicht gerade als die Intelligenteste betrachte.

Zitat Zitat von Arkon
    Gemäß der Weisheit "Jeder Topf findet seinen Deckel"
    Halte ich für ein Gerücht. Für mich existieren theoretisch gesehen so wenige Deckel, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Deckel zu finden, irgendwo bei 0.000001% ist.

Zitat Zitat
    Mag sein, aber die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben.Punkt.
    Die schönsten Trennungen aber auch.

Bei der Mode-Geschichte muss ich dir aber zustimmen.

Zitat Zitat von Desirer
    Eigentlich liegt es immer am Betrachter,was man schön findet!
    Rein philosophisch gesehen gibts aber Schönheitsideale, die für alle Menschen gleich sein sollen, woraus sich Ästhethik-Gesetze ableiten lassen. So irgendwie jedenfalls, von Philosophie halte ich nämlich überhaupt nichts, ergo bin ich auch deiner Meinung. Wollte es aber trotzdem erwähnt haben.

Zitat Zitat von .matze
    Das Aussehen bestimmt schon sehr viel, allerdings können selbst hässliche Menschen attraktiv wirken, nach dem Motto "Kleider machen Leute". Ich merke es selbst, wie unterschiedlich die Menschen auf mich reagieren, je nachdem, wie ich dahergelaufen komme.

BTW, an das Sport, Fett, Gesundheitsgequatsche: Ich bin 1.68 und 60 kg und ich habe weniger als nur Null Kondition, oder um es anders auszudrücken: In jeder der 6 Schulklassen, die ich in meiner Schulkarriere war, sowie in beiden Kompanien im Militär war ich immer mit allergrösstem Abstand der schlechteste was Sport, Kraft, Ausdauer, Technik etc. angeht und zwar in so ziemlich allen Bereichen. Wenn mir irgendeiner sagt, er wäre unsportlich und nur schon halbwegs Fussball spielt, hat er für mich gelogen. Ich schaffe es nicht, den Ball auch nur einmal zu bekommen, ergo ich kann nicht mal spielen.

Aber das nur mal so nebenbei. Was ich sagen will ist, dass Fettleibigkeit, Unsportlichkeit und Gesundheit je nach Individuum nur bedingt zusammenhängt.
    Ich kann essen, trainieren, hungern, was ich will, weder meine Kondition bessert sich, noch nehme ich auch nur 1 Kilo zu oder ab, egal ob Fett oder Muskeln, mein Körper befindet sich seit Jahren einfach im stetig gleichen Zustand, egal was ich tu.

Zitat Zitat von Arkon
    Glaube mir, ein gesundes Selbstwertgefühl kann Wunder bewirken...
    Macht einen Menschen aber auch nicht attraktiver.

Ansonsten muss ich dir in allen Belangen zustimmen.
    Electrodynamics:

@TheBiber
    Zitat Zitat
    Halte ich für ein Gerücht. Für mich existieren theoretisch gesehen so wenige Deckel, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Deckel zu finden, irgendwo bei 0.000001% ist.
    Zitat Zitat
    Böser, böser Biber! Ich mach mir so viel Mühe den armen .matze aufzubauen und du vernichtest mit wissenschaftlichen Beweisen meinen Trost... Im Ernst, ich wollte ihn mit Positivbeispielen etwas aufbauen. Wie oft die vorkommen sei mal dahingestellt. ^_-

Zitat Zitat
    Macht einen Menschen aber auch nicht attraktiver.

Ansonsten muss ich dir in allen Belangen zustimmen.
    Attraktiv hin oder her... Solange der Charakter stimmt, ist mir alles wurscht. ;-)
    Geändert von Saga (04.09.2006 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Attraktiv hin oder her... Solange der Charakter stimmt, ist mir alles wurscht
    Kann man dich vielleicht Klonen?
    Weiblich und Männlich bitte?

@Desirer
    Zitat Zitat
    Leider achte ich dafür den Individualismus zu sehr , aber aus reinem Interesse... Wofür brauchst du 2 mal Arkon (m & w)?

Mehrere:

Denkst du es gibt nur Männliche Menschen mit diesem Problem?
    ^__________^

Zitat Zitat von Desirer
    Aber echt... Und mit definierbarem Aussehen

Zitat Zitat
    Rein philosophisch gesehen gibts aber Schönheitsideale, die für alle Menschen gleich sein sollen, woraus sich Ästhethik-Gesetze ableiten lassen
    Naaaja... afaik findet man es in Japan (?) schön wenn jemand dick ist, zumindest bei Männern scheint das zu gelten. Anderswo gelten Ideale, bei denen würde sich uns der Magen umdrehen (div. Naturvölker haben da ja eigene Macken, lange Hälse und sowas ). Die Griechen haben auch gern mit Knaben verkehrt soweit ich weiß, während man heute in den Knast kommt dafür und der Gedanke auf die meisten sowieso ziemlich abstoßend wirkt.

Also da sind schon ein paar kräftige Unterschiede vorhanden, das einzige was diese Ideale gemeinsam haben ist dass es sich um einen menschlichen Körper handelt (und nichtmal das muss immer gegeben sein ).

Zitat Zitat
    owned Erst letztens wieder eine erlebt, die waren ja ach so verliebt usw. usf. und nach nur wenigen Monaten wieder getrennt.

Zitat Zitat
    Macht einen Menschen aber auch nicht attraktiver
    Doch, das Verhalten ist auch ein Punkt wenns um sowas geht. Leute die lockerer und offener drauf sind und so werden bevorzugt.

Zitat Zitat von TheBiber
    Das erklärt zumindest definitiv, wieso ich dich nicht gerade als die Intelligenteste betrachte..
    *lol... spiel dich mal nicht so auf.

Sie sagt das sowohl ein gutes Aussehen und als auch ein guter Charakter gleichsam wichtig sind. Und dem stimm ich zu. Jedenfalls spielt das bei der Partnersuche eine große rolle. Ich will kein Mädchen das schön ist aber Charaktermäßig ein Asi ist, ebenso will ich kein Mädchen was supernett aber potthässlich ist.

Jemanden aufgrund eines Wunsches nach einem charakterlich gutem und schönen Partner, als nicht Intelligent zu betrachten ist selber nicht Intelligent.
    PSN || XBL

Naja,das ist es ja:
    Ich bin relativ offen,wenn es nicht gerade darum geht meinen Bauch oder die Streifen zu zeigen,und ich bin auch meist sehr Nett zu den Personen um mich herum!
    Meist bin ich auch eher so der Comiker!
    Aber das hilft alles,nichts,da ich immer nur der gute Freund bin,ich habe in meinem Leben:
    Zitat Zitat
    Ich Liebe dich nicht,aber will unbedingt mit dir befreundet bleiben
    öfter gehört als
    Zitat Zitat
    Ich Liebe dich!
    Das macht mich meist so Depri,aber ich weiß ja warum ich nur der gute Freund bin,wegen dem oben genannten und dem im #1 Post genannten...

Zitat Zitat
    Hinweis an die Bevölkerung: Arkon in Massenproduktion gegeben,Aussehens Wünsche bitte an: MulitArkon GmBH"

Zitat Zitat von NeM
    Die Griechen haben auch gern mit Knaben verkehrt soweit ich weiß, während man heute in den Knast kommt dafür und der Gedanke auf die meisten sowieso ziemlich abstoßend wirkt.
    Die Griechen haben die Philosophie entwickelt... Einen Grund mehr, dieses Fach zu diffarmieren!

Zitat Zitat
    Doch, das Verhalten ist auch ein Punkt wenns um sowas geht. Leute die lockerer und offener drauf sind und so werden bevorzugt.
    Naja, Selbstbewusstsein muss ja nicht heissen, dass man locker oder offen drauf ist.

Zitat Zitat von Master
    *lol... spiel dich mal nicht so auf.
    Ist nur Sausewind...

Zitat Zitat
    Sie sagt das sowohl ein gutes Aussehen und als auch ein guter Charakter gleichsam wichtig sind. Und dem stimm ich zu. Jedenfalls spielt das bei der Partnersuche eine große rolle. Ich will kein Mädchen das schön ist aber Charaktermäßig ein Asi ist, ebenso will ich kein Mädchen was supernett aber potthässlich ist.
    Dem sag ich oberflächlich und sowas ist nunmal nicht gerade intelligent.

Zitat Zitat
    Jemanden aufgrund eines Wunsches nach einem charakterlich gutem und schönen Partner, als nicht Intelligent zu betrachten ist selber nicht Intelligent.
    Mal abgesehen davon, dass ich den Wunsch nach einem Partner auch nicht wirklich als intelligent empfinde. Das führt nur zu Problemen und wo sind die positiven Seiten ausser Gratis-Sex, den man auch ohne Partnerschaft bekommen kann?

Zitat Zitat von Desirer
    Aber das hilft alles,nichts,da ich immer nur der gute Freund bin,ich habe in meinem Leben:
    Zitat Zitat
    Ich Liebe dich nicht,aber will unbedingt mit dir befreundet bleiben
    öfter gehört als
    Zitat Zitat
    Ich Liebe dich!
    Das macht mich meist so Depri,aber ich weiß ja warum ich nur der gute Freund bin,wegen dem oben genannten und dem im #1 Post genannten...
    Stell dir vor, ich bin 6 Jahre älter als du und hab weder das eine noch das andere je einmal in meinem Leben gehört.

Deine Probleme möcht ich haben...
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Das erklärt zumindest definitiv, wieso ich dich nicht gerade als die Intelligenteste betrachte.
    Könntest du das auch erklären? Bzw. was ist daran so schlimm? Ich hab nirgends gesagt was ich äußerlich schön finde und was ich charakterlich schöne finde. Deswegen kann das ja durchaus breit gefächert sein.
    Ich find auch rote Streifen nicht schlimm, wenn der Charakter stimmt . Ich halt dich übrigens auch nicht für den Intelligentesten. Ich muss auch nicht die Intelligenteste sein, hab ich auch nirgends behauptet. Aber das war jetzt wahrscheinlich schon wieder dumm von mir.

Zitat Zitat
    Deine Probleme möcht ich haben...
    Dann musst du aber auch deine Probleme sagen, damit wir uns darüber aufregen können. `
    Ich kenne das Problem nur in soweit, dass mir letztens aufgefallen ist, wie schrecklich fließend der Übergang zwischen Freundschaft und Liebe doch ist. Ist mir an der Stelle aufgefallen: Wenn mich jemand verlässt, kann ichs verkraften, aber wenn mich jemand ignoriert, dann werd ich depri. Was mehrere Probleme mit sich bringt. Einmal könnte man mir vorwerfen, ich war nie richtig verliebt, andernseits gibt es auf die Art und Weise gut ein Dutzend an Mädchen, bei denen dieser Übergang definitiv fließend wäre. @_@ ich bi also ein Polygamist. =_=''

Es ist alles Charaktersache, warum soll sich jemand in der Wüste über den kalten Wind ärgern?

Davon abgesehen bleib ich bei meiner Meinung. Aussehen bestimmt darüber, ob der Charakter wichtig wird.
    Geändert von La Cipolla (04.09.2006 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von Arkon
    Attraktiv hin oder her... Solange der Charakter stimmt, ist mir alles wurscht. ;-)
    Diese Einstellung ist, meiner Meinung nach, völliger Schwachsinn. Man schaut zuallererst auf das Aussehen, dann lernt man sich kennen. Fällt das genau umgekehrt aus, und man weiß wie der Charakter ist, und sieht dann erst die Person, so ist man schätzungsweise in 60% der Fälle erst mal enttäuscht, dann liegt das an der Person selbst, ob sie sich über die fehlende Attraktivität hinwegsetzt.

Wenn dir der Charakter wirklich wurscht ist, dann hast du ja auch nix gegen fette, hässliche gothchicks mit pickelzerfressenem Gesicht und krächzender Stimme die beim Schlafen nen Urwald roden. Hauptsache der Charakter stimmt!

Zitat Zitat von TheBiber
    Schön wie du Intelligenz bei Menschen feststellst, am Geschmack! WOW
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat
    Naja, Selbstbewusstsein muss ja nicht heissen, dass man locker oder offen drauf ist.
    Ist aber Voraussetzung dafür, oder?

Zitat Zitat
    ich bi also ein Polygamist
    Nein, ein Polygamist hat viele Ehen mit mehreren Frauen auf einmal. Das hat nix damit zu tun dass du vielen Frauen nachsabberst

Zitat Zitat
    Nein, ein Polygamist hat viele Ehen mit mehreren Frauen auf einmal. Das hat nix damit zu tun dass du vielen Frauen nachsabberst
    Entweder hast du nicht kapiert, was ich meine oder der war gut. xD
    Ich sabbere ihnen nicht nach, aber ich halte alle für sehr gute Freundinnen. Und seit kurzem bin ich der Überzeugung, dass da überall nicht viel fehlt, um mich zu verlieben. Wenn es überhaupt eine Schwelle zwischen diesen Zuständen gibt. Aber das ist jetzt Off Topic.