Eigentlich liegt es immer am Betrachter,was man schön findet!
Mir wurde mal gesagt,das nur Menschen,die sowas aktzeptieren,wirklich Menschen sind,
mein Freund versucht mir immer Mut zu machen,wenn er immer sagt:"Wenn sie dich liebt,nimmt sie dich so wie du bist!" und generell stimmt das auch,aber wo gibt es heutzutage noch Liebe?![]()

Kontrollzentrum

Das hört sich so an als würde er dir (aus der Vogelperspektive betrachtet) die Sicht auf untere Etagen nicht ermöglichen. Oder bezogen sich die Gründe von Oben auf einen anderen Beitrag? Im Ernst, es ist schwer sich .matze vorzustellen, so wie du dich beschreibst. Mollige/Dicke/Fettleibige neigen dazu immer etwas zu übertreiben was Gewicht angeht. Mit einem Foto wäre uns eher geholfen. Wenn du wirklich nur mollig bist, dann kann ich mir nicht vorstellen warum du beim Sport Probleme mit dem Bauch oder etwa mit der Kondition hast. Ich wurde als Kind wegen einer Erbkrankheit am Fuß operiert und durfte fast 2 Jahre nicht beim Turnen mitmachen oder selber Sport betreiben. Deswegen wurde ich dick. Mit dem Alter verlor ich das Gewicht und war nur mehr mollig. Jetzt im Moment ist es eben so dass ich zwischen "Nicht ganz schlank" und mollig stecke. Und soll ich dir was sagen? Ich war im Turnunterricht was Kondition angeht immer einer besten. Auf der Sportwoche (Schwerpunkt Radfahren) habe ich sogar die Sportlehrer abgehängt und als einer der Wenigen die 60 Km-Tour ohne Jammern überstanden, bzw. am Abend noch eine mit einer kleinen Gruppe eine Mini-Tour unternommen. Da war Arkon aber mit Sicherheit noch dicker als du jetzt.
"LONG LIVE THE NEW FLESH"

).

. Ich halt dich übrigens auch nicht für den Intelligentesten. Ich muss auch nicht die Intelligenteste sein, hab ich auch nirgends behauptet.