mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sausewind
    Ich find Aussehen superwichtig und Charakter auch superwichtig.
    Das erklärt zumindest definitiv, wieso ich dich nicht gerade als die Intelligenteste betrachte.

Zitat Zitat von Arkon
    Gemäß der Weisheit "Jeder Topf findet seinen Deckel"
    Halte ich für ein Gerücht. Für mich existieren theoretisch gesehen so wenige Deckel, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Deckel zu finden, irgendwo bei 0.000001% ist.

Zitat Zitat
    Mag sein, aber die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben.Punkt.
    Die schönsten Trennungen aber auch.

Bei der Mode-Geschichte muss ich dir aber zustimmen.

Zitat Zitat von Desirer
    Eigentlich liegt es immer am Betrachter,was man schön findet!
    Rein philosophisch gesehen gibts aber Schönheitsideale, die für alle Menschen gleich sein sollen, woraus sich Ästhethik-Gesetze ableiten lassen. So irgendwie jedenfalls, von Philosophie halte ich nämlich überhaupt nichts, ergo bin ich auch deiner Meinung. Wollte es aber trotzdem erwähnt haben.

Zitat Zitat von .matze
    Daran zweifel ich kein bisschen, denn fast alle die sagen es komme Hauptsächlich aufs aussehen an, fügen noch dazu das sie deshalb nie eine Chance bekommen.
    Das Aussehen bestimmt schon sehr viel, allerdings können selbst hässliche Menschen attraktiv wirken, nach dem Motto "Kleider machen Leute". Ich merke es selbst, wie unterschiedlich die Menschen auf mich reagieren, je nachdem, wie ich dahergelaufen komme.

BTW, an das Sport, Fett, Gesundheitsgequatsche: Ich bin 1.68 und 60 kg und ich habe weniger als nur Null Kondition, oder um es anders auszudrücken: In jeder der 6 Schulklassen, die ich in meiner Schulkarriere war, sowie in beiden Kompanien im Militär war ich immer mit allergrösstem Abstand der schlechteste was Sport, Kraft, Ausdauer, Technik etc. angeht und zwar in so ziemlich allen Bereichen. Wenn mir irgendeiner sagt, er wäre unsportlich und nur schon halbwegs Fussball spielt, hat er für mich gelogen. Ich schaffe es nicht, den Ball auch nur einmal zu bekommen, ergo ich kann nicht mal spielen.

Aber das nur mal so nebenbei. Was ich sagen will ist, dass Fettleibigkeit, Unsportlichkeit und Gesundheit je nach Individuum nur bedingt zusammenhängt.
    Ich kann essen, trainieren, hungern, was ich will, weder meine Kondition bessert sich, noch nehme ich auch nur 1 Kilo zu oder ab, egal ob Fett oder Muskeln, mein Körper befindet sich seit Jahren einfach im stetig gleichen Zustand, egal was ich tu.

Zitat Zitat von Arkon
    Glaube mir, ein gesundes Selbstwertgefühl kann Wunder bewirken...
    Macht einen Menschen aber auch nicht attraktiver.

Ansonsten muss ich dir in allen Belangen zustimmen.
    Electrodynamics:

@TheBiber
    Zitat Zitat
    Halte ich für ein Gerücht. Für mich existieren theoretisch gesehen so wenige Deckel, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Deckel zu finden, irgendwo bei 0.000001% ist.
    Zitat Zitat
    Böser, böser Biber! Ich mach mir so viel Mühe den armen .matze aufzubauen und du vernichtest mit wissenschaftlichen Beweisen meinen Trost... Im Ernst, ich wollte ihn mit Positivbeispielen etwas aufbauen. Wie oft die vorkommen sei mal dahingestellt. ^_-

Zitat Zitat
    Macht einen Menschen aber auch nicht attraktiver.

Ansonsten muss ich dir in allen Belangen zustimmen.
    Attraktiv hin oder her... Solange der Charakter stimmt, ist mir alles wurscht. ;-)
    Geändert von Saga (04.09.2006 um 19:13 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat
    Attraktiv hin oder her... Solange der Charakter stimmt, ist mir alles wurscht
    Kann man dich vielleicht Klonen?
    Weiblich und Männlich bitte?

@Desirer
    Zitat Zitat
    Leider achte ich dafür den Individualismus zu sehr , aber aus reinem Interesse... Wofür brauchst du 2 mal Arkon (m & w)?

Mehrere:

Denkst du es gibt nur Männliche Menschen mit diesem Problem?
    ^__________^

Zitat Zitat von Desirer
    Aber echt... Und mit definierbarem Aussehen

Zitat Zitat
    Rein philosophisch gesehen gibts aber Schönheitsideale, die für alle Menschen gleich sein sollen, woraus sich Ästhethik-Gesetze ableiten lassen
    Naaaja... afaik findet man es in Japan (?) schön wenn jemand dick ist, zumindest bei Männern scheint das zu gelten. Anderswo gelten Ideale, bei denen würde sich uns der Magen umdrehen (div. Naturvölker haben da ja eigene Macken, lange Hälse und sowas ). Die Griechen haben auch gern mit Knaben verkehrt soweit ich weiß, während man heute in den Knast kommt dafür und der Gedanke auf die meisten sowieso ziemlich abstoßend wirkt.

Also da sind schon ein paar kräftige Unterschiede vorhanden, das einzige was diese Ideale gemeinsam haben ist dass es sich um einen menschlichen Körper handelt (und nichtmal das muss immer gegeben sein ).

Zitat Zitat
    owned Erst letztens wieder eine erlebt, die waren ja ach so verliebt usw. usf. und nach nur wenigen Monaten wieder getrennt.

Zitat Zitat
    Macht einen Menschen aber auch nicht attraktiver
    Doch, das Verhalten ist auch ein Punkt wenns um sowas geht. Leute die lockerer und offener drauf sind und so werden bevorzugt.

Naja,das ist es ja:
    Ich bin relativ offen,wenn es nicht gerade darum geht meinen Bauch oder die Streifen zu zeigen,und ich bin auch meist sehr Nett zu den Personen um mich herum!
    Meist bin ich auch eher so der Comiker!
    Aber das hilft alles,nichts,da ich immer nur der gute Freund bin,ich habe in meinem Leben:
    Zitat Zitat
    Ich Liebe dich nicht,aber will unbedingt mit dir befreundet bleiben
    öfter gehört als
    Zitat Zitat
    Ich Liebe dich!
    Das macht mich meist so Depri,aber ich weiß ja warum ich nur der gute Freund bin,wegen dem oben genannten und dem im #1 Post genannten...

Zitat Zitat
    Hinweis an die Bevölkerung: Arkon in Massenproduktion gegeben,Aussehens Wünsche bitte an: MulitArkon GmBH"

Zitat Zitat von NeM
    Die Griechen haben auch gern mit Knaben verkehrt soweit ich weiß, während man heute in den Knast kommt dafür und der Gedanke auf die meisten sowieso ziemlich abstoßend wirkt.
    Die Griechen haben die Philosophie entwickelt... Einen Grund mehr, dieses Fach zu diffarmieren!

Zitat Zitat
    Doch, das Verhalten ist auch ein Punkt wenns um sowas geht. Leute die lockerer und offener drauf sind und so werden bevorzugt.
    Naja, Selbstbewusstsein muss ja nicht heissen, dass man locker oder offen drauf ist.

Zitat Zitat von Master
    *lol... spiel dich mal nicht so auf.
    Ist nur Sausewind...

Zitat Zitat
    Sie sagt das sowohl ein gutes Aussehen und als auch ein guter Charakter gleichsam wichtig sind. Und dem stimm ich zu. Jedenfalls spielt das bei der Partnersuche eine große rolle. Ich will kein Mädchen das schön ist aber Charaktermäßig ein Asi ist, ebenso will ich kein Mädchen was supernett aber potthässlich ist.
    Dem sag ich oberflächlich und sowas ist nunmal nicht gerade intelligent.

Zitat Zitat
    Jemanden aufgrund eines Wunsches nach einem charakterlich gutem und schönen Partner, als nicht Intelligent zu betrachten ist selber nicht Intelligent.
    Mal abgesehen davon, dass ich den Wunsch nach einem Partner auch nicht wirklich als intelligent empfinde. Das führt nur zu Problemen und wo sind die positiven Seiten ausser Gratis-Sex, den man auch ohne Partnerschaft bekommen kann?

Zitat Zitat von Desirer
    Aber das hilft alles,nichts,da ich immer nur der gute Freund bin,ich habe in meinem Leben:
    Zitat Zitat
    Ich Liebe dich nicht,aber will unbedingt mit dir befreundet bleiben
    öfter gehört als
    Zitat Zitat
    Ich Liebe dich!
    Das macht mich meist so Depri,aber ich weiß ja warum ich nur der gute Freund bin,wegen dem oben genannten und dem im #1 Post genannten...
    Stell dir vor, ich bin 6 Jahre älter als du und hab weder das eine noch das andere je einmal in meinem Leben gehört.

Deine Probleme möcht ich haben...
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Naja, Selbstbewusstsein muss ja nicht heissen, dass man locker oder offen drauf ist.
    Ist aber Voraussetzung dafür, oder?

Zitat Zitat
    ich bi also ein Polygamist
    Nein, ein Polygamist hat viele Ehen mit mehreren Frauen auf einmal. Das hat nix damit zu tun dass du vielen Frauen nachsabberst

Zitat Zitat
    Nein, ein Polygamist hat viele Ehen mit mehreren Frauen auf einmal. Das hat nix damit zu tun dass du vielen Frauen nachsabberst
    Entweder hast du nicht kapiert, was ich meine oder der war gut. xD
    Ich sabbere ihnen nicht nach, aber ich halte alle für sehr gute Freundinnen. Und seit kurzem bin ich der Überzeugung, dass da überall nicht viel fehlt, um mich zu verlieben. Wenn es überhaupt eine Schwelle zwischen diesen Zuständen gibt. Aber das ist jetzt Off Topic.

@Ebb0r

Zitat Zitat
    Diese Einstellung ist, meiner Meinung nach, völliger Schwachsinn. Man schaut zuallererst auf das Aussehen, dann lernt man sich kennen. Fällt das genau umgekehrt aus, und man weiß wie der Charakter ist, und sieht dann erst die Person, so ist man schätzungsweise in 60% der Fälle erst mal enttäuscht, dann liegt das an der Person selbst, ob sie sich über die fehlende Attraktivität hinwegsetzt.

Wenn dir der Charakter wirklich wurscht ist, dann hast du ja auch nix gegen fette, hässliche gothchicks mit pickelzerfressenem Gesicht und krächzender Stimme die beim Schlafen nen Urwald roden. Hauptsache der Charakter stimmt!
    Bevor ich mich zu diesem Post äußere, möchte ich eines vorweg sagen. Ich respektiere deine Meinung und kann sie auch nachvollziehen, aber dies ist deine Meinung und ich denke anders. Ich bin deswegen weder klüger, besser, intelligenter, noch dümmer, schlechter oder blöder als du. Warum aber sollte ich was gegen
    Zitat Zitat
    fette, hässliche gothchicks mit pickelzerfressenem Gesicht und krächzender Stimme die beim Schlafen nen Urwald roden
    haben? Die können zum Teil nichts dafür. Du verurteilst doch nicht etwa Leute mit Pickel? Und was kann man für seine Stimme? Gut, „Goth-Chicks“ kleiden sich vielleicht nicht nach deinem Geschmack, aber muss man sie deswegen verurteilen? Des Weiteren ist das Wort „Hässlich“ relativ. Die einen finden dich wunderschön, die anderen glauben du bist ein „Beuschel mit Knödel auf zwei Beinen“ (wie der Wiener zu sagen pflegt). So wie du schreibst, wirkst du nicht besonders reif und tolerant was Aussehen angeht (nicht persönlich nehmen, wirkt nur so auf mich). Also, bevor du mir mit „Deine Meinung ist imo völliger Schwachsinn“ kommst, argumentiere bitte ordentlich. Gruppen von Menschen aufzuzählen, die dir nicht gefallen, ist mir da etwas zu banal. Auch wenn es deine Meinung ist, so kannst du nicht sagen dass ich falsch liege, denn ich beurteile Freunde und Familie nicht nach Aussehen, sondern nach Charakter. Meine Kollegen beurteile ich auch nicht nach Aussehen, sondern nach deren Arbeitseifer und Leistung. Und wenn das für andere so schwer zu verstehen ist, dass mir Aussehen egal ist, dann ist das nicht mein Problem und mir mehr oder minder egal. Ich werde deswegen nicht in die nächste Boutique und zum Chirurgen gehen und den Messias der „Hässlichen“ spielen. Abschließend schreibst du, dass man zuallererst auf das Aussehen schaut. Mag sein, aber ich bin nicht „man“, sondern Arkon. Nur weil man selbst einen Fetisch, Tick, whatever hat, muss das nicht heißen dass alle so denken.

BTW wenn meine Freundin aussehen würde wie eine Mischung aus Neandertaler, Seekuh, Michael Jackson, Freddy Krüger und Ottfried Fischer, dann müsste ich ja damit zurechtkommen, nicht aber du. Von dem her gesehen ist das mein persönliches „Problem“, dass ich was Aussehen betrifft, immens tolerant bin. Ich komme damit sehr, sehr gut zurecht und finde dass ich richtig handle. Was andere davon denken, ist mir jetzt nicht unbedingt egal, aber wenn es so intolerant und unreif formuliert wird, fahren solche Kommentare ungebremst über beide Ohren durch meinen Kopf durch. Mag schon sein, dass das Auge gern mal mitnascht, aber öfters hat man mehr Appetit auf etwas leckeres, als man im Endeffekt vertragen kann ^_-
    Ich bin halt generell ein Mensch, der viel von moralisch-ethischen Grundgesetzen hält und zudem vernunftbezogen denkt und damit hat es sich. Wie gesagt muss ich damit zurechtkommen und niemand anderes. Diese Diskussion über das Aussehen kann man ja auf Teufel komm raus ausbauen. Sollte ich vielleicht noch damit anfangen, ob Dicke Menschen auch erotisch sein können, bzw. ob ihr als Schlanke mit Dicken schlafen würdet? Da hätten wir imo bald die untersten Nuancen des Niveaus erreicht, wenn sich einige schon schwer tun alleine andere Meinungen zu akzeptieren. Nicht auszumalen wie manche dann handeln, wenn es nur ums Aussehen geht... }
    Geändert von Saga (05.09.2006 um 13:08 Uhr)

Könntest du das auch erklären? Bzw. was ist daran so schlimm?
    Machen wirs einfach, mir gefällt der Charakter von Menschen nicht, die oberflächlich sind.

Zitat Zitat
    Ich hab nirgends gesagt was ich äußerlich schön finde und was ich charakterlich schöne finde. Deswegen kann das ja durchaus breit gefächert sein.
    Es geht nicht darum, was du schön und was du hässlich findest, sondern dass du an dem festmachst, mit welchen Menschen du wieviel zu tun haben willst.

Zitat Zitat
    Ich find auch rote Streifen nicht schlimm, wenn der Charakter stimmt .
    Was hat das jetzt mit unserem Thema zu tun?

Zitat Zitat
    Ich halt dich übrigens auch nicht für den Intelligentesten.
    Kann mir egal sein, solange ich weiss, dass ich es bin. Dass du das nicht feststellen kannst, bestätigt:

Zitat Zitat
    Ich muss auch nicht die Intelligenteste sein, hab ich auch nirgends behauptet.
    Das stand auch nie zur Diskussion, nur das Gegenteil.

Zitat Zitat
    Aber das war jetzt wahrscheinlich schon wieder dumm von mir.
    Wenn man davon ausgeht, dass du am Thema vorbeiredest, schon.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Dann musst du aber auch deine Probleme sagen, damit wir uns darüber aufregen können.
    Momentan lebe ich recht sorgenfrei, von dem her verstehe ich nicht, wie man sich selbst Probleme anschaffen kann.

Zitat Zitat von Ebb0r
    Wenn dir der Charakter wirklich wurscht ist, dann hast du ja auch nix gegen fette, hässliche gothchicks mit pickelzerfressenem Gesicht und krächzender Stimme die beim Schlafen nen Urwald roden. Hauptsache der Charakter stimmt!
    Jetzt musst du unterscheiden: Ich habe nichts gegen fette, hässliche, pickelzerfressene Gesichter mit krächzender Stimme, die beim Schlafen Urwälder roden, solange der Charakter stimmt.
    Allerdings steh ich nicht auf Gothchicks, hierbei dominiert das Schubladendenken, denn der Style hat ja nichts mit dem körperlichen Aussehen eines Menschen zu tun, sondern ist eine Ausdrucksform des Charakters, ergo stimmt der Charakter von vornerein nicht.

Zitat Zitat
    Schön wie du Intelligenz bei Menschen feststellst, am Geschmack! WOW
    Ne, am Geruch... oder an Posts.

Zitat Zitat von NeM
    Ist aber Voraussetzung dafür, oder?
    Muss nicht. Selbstbewusstsein kann man in einem Bereich haben und in einem anderen überhaupt nicht. Ob man nun generell locker drauf ist oder nicht, hat damit nur teilweise etwas zu tun. Einer, der beruflich gut dasteht und ein hohes Selbstbewusstsein im Beruf hat, muss im Privatleben noch lange nicht locker drauf sein und kann ein total schweres Leben führen.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Jetzt musst du unterscheiden: Ich habe nichts gegen fette, hässliche, pickelzerfressene Gesichter mit krächzender Stimme, die beim Schlafen Urwälder roden, solange der Charakter stimmt.
    Allerdings steh ich nicht auf Gothchicks, hierbei dominiert das Schubladendenken, denn der Style hat ja nichts mit dem körperlichen Aussehen eines Menschen zu tun, sondern ist eine Ausdrucksform des Charakters, ergo stimmt der Charakter von vornerein nicht.
    Stimmt, jedocht ist der erste Satz trotzdem blödsinn. Selbst so einer wie du hat ein Idealbild eines Partners.

Zitat Zitat
    Ne, am Geruch... oder an Posts.
    NICHT AM CHARAKTER?!??!?
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Ebb0r
    Stimmt, jedocht ist der erste Satz trotzdem blödsinn. Selbst so einer wie du hat ein Idealbild eines Partners.
    Nur existiert dieses Ideal nicht, also ist es mir sowieso schnurzegal. Wenn man davon absieht, dass ich sowieso keine Partnerin will.

Zitat Zitat
    NICHT AM CHARAKTER?!??!?
    Ich schliessen von Posts auf Charakter. Du verstehen?

Und woher entnimmst du jetzt, dass ich oberflächlich sein soll? Und auch wenn... was genau wäre so schlimm daran?
    Erstens hast du es selbst gesagt, zweitens:

Zitat Zitat
    ...normal oder?
    Dumm, wenn du mich fragst.

Zitat Zitat
    Gut, der Satz war etwas deplaziert.
    "etwas"

Zitat Zitat
    Sorry das ich an deinen Themen vorbei rede.
    Kannst ja auch nichts dafür.

Zitat Zitat
    Du hältst mich für nicht intelligent, ich dich auch nicht, fertig .
    Ich halte mich für intelligent und dich nicht, du hältst dich für nicht intelligent und mich auch nicht. Demnach hab ich den Punkt.

Zitat Zitat
    Dein Schubladendenken mit den Gothchicks ist echt oberflächlich übrigens!!!!1
    Aber nicht aufs körperliche Aussehen bezogen und darum gehts ja.
    Geändert von TheBiber (04.09.2006 um 22:25 Uhr)

Zitat Zitat von TheBiber
    Erstens hast du es selbst gesagt, zweitens:
    Nein. Du legst es als Oberflächlichkeit aus.

Zitat Zitat
    Dumm, wenn du mich fragst.

Zitat Zitat
    Ich halte mich für intelligent und dich nicht, du hältst dich für nicht intelligent und mich auch nicht. Demnach hab ich den Punkt.
    Ich halte mich für nicht intelligent? Aha. .
    Ich weiß wohl dass du dich allen Frauen überlegen fühlst und so, ist auch ok, kannst du ja ruhig glauben, wenn du dich wohl dabei fühlst.

Könntest ja mal erklären was du an Oberflächlichkeit schlimm findest, was du daran schlimm findest wenn ich einen Partner nach Charakter und Aussehen aussuche (..wonach denn sonst?) usw. Und wieso willst du keine Partnerin oder Partner?

Zitat Zitat von TheBiber
    Machen wirs einfach, mir gefällt der Charakter von Menschen nicht, die oberflächlich sind.
    Und woher entnimmst du jetzt, dass ich oberflächlich sein soll? Und auch wenn... was genau wäre so schlimm daran?

Zitat Zitat
    Es geht nicht darum, was du schön und was du hässlich findest, sondern dass du an dem festmachst, mit welchen Menschen du wieviel zu tun haben willst.
    ...normal oder?

Zitat Zitat
    Was hat das jetzt mit unserem Thema zu tun?
    Gut, der Satz war etwas deplaziert.
    Sorry das ich an deinen Themen vorbei rede. Du hältst mich für nicht intelligent, ich dich auch nicht, fertig .
    Dein Schubladendenken mit den Gothchicks ist echt oberflächlich übrigens!!!!1

Zitat Zitat von TheBiber
    Mal abgesehen davon, dass ich den Wunsch nach einem Partner auch nicht wirklich als intelligent empfinde. Das führt nur zu Problemen und wo sind die positiven Seiten ausser Gratis-Sex, den man auch ohne Partnerschaft bekommen kann?
    *lol... du hast wohl offensichtlich Probleme mit Frauen...
    Geändert von Master (05.09.2006 um 01:45 Uhr)
    PSN || XBL

uiuiui so viiiiel zum thema zu sagen ich habe ! Dieses Thema erinnert mich irgendwei an diese ganzen Reportagen o0

Lest euch das hier ruhig mal durch >
    *bash!*

Noch vor einigen Monaten hatt ich jede Pause am Pausenverkauf diesen Jungen gesehn. Vielleicht so siebte Klasse rumm... naja er hatte ...wie soll ich das Beschreiben....er hatte Bratstoppeln nur über der Oberlippe (diese Schnurrbart Position oder so xD) naja....es waren keine echten Bartstoppeln und auch kein echter Bart und nirgendswo anders auf seinem Gesicht waren sie zu sehn.
    Naja jedenfalls sah er deshalb und hauptsächlich wegen seinem Gesichtsausdruck so komisch aus o0
    Naja man sie ihm an wie er es findet dass niemand sich mit ihm richtig beschäftigen wollte ._.
    Die Ausnahme waren irgendwelche älteren die sich immer über ihn lustig machten (Nein ich war nicht dabei xD )
    Ich glaube genau das war sein Problem! Sein Charakter und seine Stimmung die er verbreitete. "PARTÜ!": Nichts da!
    Sein Gesichtsausdruck war eher: "" Mit halb geöffnetem Mund und die Augenbrauen in Richtung Ohren.
    Ich glaube wenn er mal Happü und voller SELBSTVERTRAUEN durch die Gegend wanderte würde er mehr Respekt bekommen. (naja vllcht hätt er sich auch rasieren sollen ) Denn ich finde der sah sogar viel besser und männlicher aus als ich o.o Die Frauen würden auf ihn fliegen wenn er meine oberen Tipps befolgen würde
    Aber halt: wird er also wegen seinem CHARAKTER gehänselt o_O
    Oder wegen seinem Gesichtsausdruck der uns seinen möglichen Charakter zeigt.
    Bewiesen ist: Wir entscheiden in der ersten Sekunde wie wir einen Menschen finden. Unser Gehirn beurteilt Körperform, Gesichtsform, und, und, und.... in dem Augenblick wo uns ein Mensch vor die Augen kommt. Dadran kann man nichts ändern! Denk mal nach vllcht ist dir sowas ja auch schon mal bei dir selbst aufgefallen bei Film-guggen oder so....
    Erst in den Nachfolgenden Sekunden bzw. Minuten kannst du dir ein genaueres Bild von dem menschen machen.
    Also meiner Meinung nach hängt nur das vom Aussehn ab.
    Ansonsten könnt ich mit jedem was machen solang er die selben Interessen hat wie ich und wir uns gut verstehn =D
    DER KANN AUCH NOCH SOOOOOOO DICK SEIN UND NOCH SOOOOO HÄßLICH!
    Hauptsache man kann mit ihm irgend eine vorm von Spaß haben ^^
    Sei es ins Kino gehn, einen Saufen gehn, Billiard in einer Bar bzw. Kneipe oder einfach nur über gemeinsame Interessen plaudern oder Musik höhren (am besten noch gemeinsam machen !!1)
    Stichwort sind eben Interessen und Selbstvertrauen ^^ meiner Meinung nach
    Ich habe persönliche Erfahrung damit OHJAAA! Mit zu wenig Selbstvertrauen n'Stuff...
    Ich hatte 2 beste Freunde in der neunten Klasse. Ich war deprimiert..... "och mit so ner Barracke wie mir will sich ja keiner Abgeben" oder "die Lachen doch sowieso über mich" und "ich werd sowieso immer Single bleiben" und das wichtigste "ich hab ja gar keine Freunde :[ und bin gar nicht beliebt" (naja in dem Forum kann man das eigentlich noch glauben weil ich hier nur scheiße baue xD)
    DIE FOLGE: Die Freunde haben mich Ignoriert! Richtig Ignoriert! In den letzten Woche haben sie mich richtig in der Klasse gemobbt.(freunde?)
    Nach den ca. 2 Monaten habe ich mich an die Schoolworkerin (Schulpsyschologin) gewendet und diese hat ein Treffen mit uns vereinbart um alles zu regeln. Wir haben alles geregelt. Es kam heraus das sie das alles nur wegen meiner Derpri-Phase getan haben. um mir zu zeigen wie es wirklich ist so zu sein wie ich es die ganze Zeit über gedacht habe zu sein....Es hat mir alles sehr geholfen....ich war schon lang nicht mehr sooo derprimiert wie damals.... manchmal noch wegen den Pickeln und wegen meinen nicht-so-männlichen Gesichtszügen =P
    Was soll ich sagen.. der eine ist mein bester Kumpel (der der das ganze gestartet hat), den anderen kann ich nicht mehr so dolle leiden weil er ein arrogantes Arschloch ist...aber nur wenn wir irgendwo unter Menschen sind...dann macht er sich immer sooooo Wichtig etc. >.< ... aber sonst ist er super nett und man kann mit ihm über viele Sachen reden o0...
    Damit kommen wir zum nächsten thema (wow so tolle Überleitungen Thomas "ich weiß die sind gut <--- Selbstvertrauen )
    Auch wenn wir mit jemanden minutenlang gequatscht haben wissen wir noch lang nicht wie er zu 80% ist (100% deshalb nicht weil dass nur er selbst weiß (in gewissen Situationen nicht mal das)) ... erst nach langem Kennen können wir einen menschen gut kennen. Alles andere ist nur Einschätzen.
    Naja irgendwie Fazit oder so:

1.Das Aussehen ist vllcht eines der wichtigsten Sachen wenn man Leute kennenlernen will. Wegen dem ersten Eindruck. Und auch wenn du jemanden kennenlernen willst dann setz dich hin und versuch mit dem jemandem zu reden.
    Versuch deine Positiven Seiten hervor zu heben und sieh über deine Negas weg.
    Akzeptiere die Sachen an dir die dir nicht gefallen aber du nichts gegen sie machen kannst (z.B. die Nase). Die, die du von Mutter Natur (oder Gott, oder Allah, oder Jesus, oder wie auch immer) bekommen hast.
    Versuche aber dafür etwas gegen die Sachen zu tun die du mit Ehrgeiz usw. ändern kannst! (z.B. Übergewicht)

2.Aber wen man Spaß mit jemandem haben will und sich amüsieren will und lachen will...dann bevorzuge ich den Charakter....
    Selbstvertrauen und Fröhlichkeit sind hierbei finde ich 2 wichtige Sachen!

Okay das wars von meiner Seite ich glaube aber ich hab noch etwas vergessen Y.Y

Zitat Zitat von Desirer
    Aber ich habe den mut ganz veloren,ich will zwar seit mehrern Wochen in ein Trainingstsudio gehen,aber ich schiebe es immer vor mir Her,bis ich gestern für nächste Woche einen Termin angesetzt habe!

ganz ehrlich? Lieber spät als gar nicht!!!
    Viel Spaß und Erfolg oder so ^^

EDIT: mir ist wieder eingefallen xD:
    Ich finde Dicke Menschen nicht häßlich!
    Ich finde: Es dick kann auch schön sein!
    Es gibt z.B. genügent typen die drauf stehn wenn sich dicke Frauen über sie walzen oder Frauen die auf liliputaner stehn! (gilt beides auch umgekehrt)
    Es ist alles eine "Geschmackssache" und eigene Meinung!
    Z.B. finde ich jeden hübsch der reine Haut hat ;__; ohne Pickel und sonstiges...

ich hoffe wenigstens einer liest sich das hier durch ...
    Geändert von Housemaster (05.09.2006 um 04:10 Uhr)

@TheBiber
    Dein fehlendes Interesse an Frauen resultiert wohl daraus, dass du nie eine Frau hattest.
    Dafür, dass du dich für superintelligent hälst, verzapfst du so viel Bockmist wie die Ziegen vom Großvater von Heidi. Jede Argumentation erstickst du im Keim, indem du sie ins lächerliche ziehst, d.h. du stellst deine dummen Behauptungen noch dümmer dar. Arm.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]