Das erklärt zumindest definitiv, wieso ich dich nicht gerade als die Intelligenteste betrachte.Zitat von Sausewind
Halte ich für ein Gerücht. Für mich existieren theoretisch gesehen so wenige Deckel, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Deckel zu finden, irgendwo bei 0.000001% ist.Zitat von Arkon
Die schönsten Trennungen aber auch.Zitat
Bei der Mode-Geschichte muss ich dir aber zustimmen.
Rein philosophisch gesehen gibts aber Schönheitsideale, die für alle Menschen gleich sein sollen, woraus sich Ästhethik-Gesetze ableiten lassen. So irgendwie jedenfalls, von Philosophie halte ich nämlich überhaupt nichts, ergo bin ich auch deiner Meinung. Wollte es aber trotzdem erwähnt haben.Zitat von Desirer
Das Aussehen bestimmt schon sehr viel, allerdings können selbst hässliche Menschen attraktiv wirken, nach dem Motto "Kleider machen Leute". Ich merke es selbst, wie unterschiedlich die Menschen auf mich reagieren, je nachdem, wie ich dahergelaufen komme.Zitat von .matze
BTW, an das Sport, Fett, Gesundheitsgequatsche: Ich bin 1.68 und 60 kg und ich habe weniger als nur Null Kondition, oder um es anders auszudrücken: In jeder der 6 Schulklassen, die ich in meiner Schulkarriere war, sowie in beiden Kompanien im Militär war ich immer mit allergrösstem Abstand der schlechteste was Sport, Kraft, Ausdauer, Technik etc. angeht und zwar in so ziemlich allen Bereichen. Wenn mir irgendeiner sagt, er wäre unsportlich und nur schon halbwegs Fussball spielt, hat er für mich gelogen. Ich schaffe es nicht, den Ball auch nur einmal zu bekommen, ergo ich kann nicht mal spielen.
Aber das nur mal so nebenbei. Was ich sagen will ist, dass Fettleibigkeit, Unsportlichkeit und Gesundheit je nach Individuum nur bedingt zusammenhängt.
Ich kann essen, trainieren, hungern, was ich will, weder meine Kondition bessert sich, noch nehme ich auch nur 1 Kilo zu oder ab, egal ob Fett oder Muskeln, mein Körper befindet sich seit Jahren einfach im stetig gleichen Zustand, egal was ich tu.
Macht einen Menschen aber auch nicht attraktiver.Zitat von Arkon
Ansonsten muss ich dir in allen Belangen zustimmen.