Ich bin schon relativ oberflächlich :/
Das Aussehen ist mir schon wichtig, bei allem möglichen übrigens, nicht nur bei Personen... Obwohl ich mich selbst nicht so hübsch finde. Normal halt. Mobben würde ich jemanden wegen seines Äußeren (eigentl. auch nicht Inneren) zwar nicht, aber ich habe dann auch erstmal weniger Interesse am Kennenlernen. Habe allerdings auch eine Freundin, die nicht so hübsch ist, das macht mir auch nichts mehr aus, aber wir sind nur durch Zufall eigentlich überhaupt in Kontakt gekommen. Und wenn man einen länger kennt, ist einem das Aussehen auch kaum mehr wichtig.
Das Internet ist da schon praktisch, da lernt man zuerst den Charakter kennen . Übrigens wird das gelegentlich auch schon an unserer Schule praktiziert, dass man sich von jemand anderem von irgendwo die MSN-Adresse besorgt und erst etwas später mal bewusst real trifft oô. Eine meiner Freundinnen ist so mit jemandem zusammengekommen, sind aber schon wieder getrennt, hat nur ein paar Monate gehalten.

Zitat Zitat
Habt ihr auch mal solche Sachen wie Mobbing etc erlebt?
Nein...

Zitat Zitat
Habt ihr selber igrendwelche Merkmale,die euch Depressiv oder sowas werden lassen?
Nee... Ich bin zwar zu dünn (denke mal, das wird sich später noch ändern, ich esse jedenfalls zu viel süßes Zeug o_O), aber depressiv werde ich davon nicht.