wenn ich menschen noch nicht gut kenne beurteile ich sie anfangs meistens nach ihrem aussehn was automatisch ist, aber nicht "die ist dick deshalb muss ich sie jetzt hänseln" sondern eher charaktereigenschaften z.B. wenn sich jemand total aufstylt ist er/sie wahrscheinlich etwas zickig, wenn jemand sich schlicht anzieht ist er/sie schüchtern und so weiter.
dass jemand ausgeschlossen wird weil er keine markenkleidung trägt habe ich bis jetzt noch nicht oft erlebt. ich bin halt auf einer schule wo es viel um kunst/gestaltung geht da laufen alle so rum wie sie wollen aber wenn zu dem schlampigen aussehen wenig körperpflege hinzu kommt, die leute sich bei andern durchschnorren und es als selbstverständlich sehen was abzubekommen mag ich solche leute auch nicht mehr und geh ihnen so gut wie es geht aus dem weg. Selbst wenn man arm ist kann man sich waschen aber die schlechte körperpflege ist mir eher bei leuten die nicht total arm sind aufgefallen.
ich finde mich zu dick auch wenn ich eigendlich weiß das ich nicht dick bin mein gesicht finde ich auch nicht schön, meine augen sehen immer müde aus und besonders wenn ich fotos von mir sehe finde ich mich extrem hässlich, an manchen tagen ,acht mich so was richtig deprissivZitat