Naja das alleine zeugt nicht von Dummheit, ich mache meist auch die ganze Zeit über das, nur mit Hearts, zumindest gab es das eine Zeit lang, das ich nicht dumm bin braucht man nicht anzuzweifeln. Es ist nur so und ich denke halt das es bei ihm genauso ist, er weis nicht was er tun soll, wenn du schon so über ihn redest und meinst du wärst ein netter Mensch ist das sogar verständlich. Und das ihm das Spaß macht bezwefle ich auch.Zitat von Pursy
Das mit dem Aussehen ist so eine Sache, wenn man gut aussieht hat mans leichter, aber trotzdem kann man auch wenn man nicht so gut aussieht Freunde haben, genauso wie ein anderer eben. Beim andern Geschlecht (oder beim Gleichen, je nach dem) ist das denke ich allerdings schon anders, was auch ein Grund sein kann bei diversen Sachen ausgeschlossen zuwerden (wenn sein Freund mit Mädchen ausgeht oder Ähnliches). Aber beim Freunde finden kommt es meist auf den Charakter an und soviel sich verändern das man sich häufiger duscht damit man nicht stinkt ist ja wohl nicht wirklich zu viel verlangt. Wer aber sagt ich hab keine Freunde weil ich anders bin als sie, dann mag das stimmen, ist aber wohl nicht verwunderlich, oder? Ich meine wenn jemand vom Charakter eben anders ist, ist es wohl auch klar das er sich anpassen muss oder unerwünscht ist, mobbing ist allerdings auf keinen Fall gerechtfertigt, aberich denke einer der "anders" ist will auch nicht mit einem der "normal" ist befreundet sein, weil dieser ja auch wieder anders ist, oder?
Achja und zum Thema "dickheit". Ich finde fette Menschen auch nicht ok, schließlich ist es ja ein unterschied ob man fett ist oder Segelohren hat, für sein Gewicht kann man nämlich etwas. Und die die ich wirklich schlimm finde sind die die nicht mal abnehmen wollen, ich selbst bin fett und fühle mich unwohl (um ehrlich zu sein ist fett schon übertrieben, sagen wir mollig) und von daher weis ich das man sich doch nicht wirklich wohl fühlt und dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man unattraktiv ist...naja was das sagen soll, ich verstehe diese Leute einfach nicht.