-
Mirokurator
Ich sag mal so, die inneren Werte sind zwar das, was zählt, allerdings kriegt man davon selten was mit, wenn die äußeren nicht einigermaßen stimmen. 
Auf gut deutsch heißt das, dass man natürlich rein instinktiv eher hübsche Personen anspricht (Siehe Lysandros Erklärung). Wenn man allerdings durch einen Zufall mit weniger attraktiven Gesellen und Gesellinnen ins Gespräch kommt und die sich als charakterlich sympathisch herausstellen, ist damit eine ebenso solide Grundlage gelegt wie durch den "ersten Blick".
Was das Internet für hässliche Leute ja so interessant macht.
Ist nicht böse gemeint, aber einfach mal Tatsache, würd ich meinen, auch wenn, wie immer, natürlich noch andere Faktoren mit dazu spielen. Und ich poste hier schließlich auch nur im Internet. xD
@Lysandros: Hab heute noch ein letztes Mal die Gliederung für die BLL abgegeben, sieht gut aus, ich hoffe, ich krieg die nächste Woche oder so finale Rückmeldung. =_=
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D