mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Ich kam auf die Idee diesen Thread zu machen,als ich mal wiededer sehr heftig gehänselt worden bin,ich hatte es schon mal gesagt,es gab eine Zeit,wo ich extrem schnell zu nahm,und die Haut nicht mehr Mitwuchs,naja und sie Riss dann halt,was mir seit der Zeit (bin immer noch etwas Dick,habe aber abgenommen) geblieben ist sind drei kleine Rote Streifen am Bauch und ca. jeweils 10 Mittelange Streifen an der Hüfte,die bis zur Leiste gehen!
    Normalerweise werden diese Streifen irgendwann weiß. Vielleicht auch erst wenn man ein wenig abgenommen hat, das weiß ich nicht.


    Zitat Zitat
    Darf man nach Aussehen urteilen oder geht es wirklich nur nach Aussehen?
    Nicht nur, aber auch. Zu einem nicht kleinen Teil sogar, aber eben nicht nur.

    Zitat Zitat
    Darf man,nur weil man anders ist,als Mob gegenstand freigegeben werden?
    Darf man nicht, wird man aber trotzdem.

    Zitat Zitat
    Habt ihr auch mal solche Sachen wie Mobbing etc erlebt?
    8 Jahre lang. Schöne Zeit Hat mich auch ziemlich verändert, bin oft feindseliger und schadenfroher als ich eigentlich sein will und spreche mit *niemandem* wenns nicht sein muss. Hab mich sogar schon (selten, aber doch) dabei ertappt dass ich wegen Kleinigkeiten... will nicht sagen "gewalttätig", weil nicht viel Gewalt im Spiel war, aber doch "handgreiflich" wurde.

    Zitat Zitat
    Habt ihr selber igrendwelche Merkmale,die euch Depressiv oder sowas werden lassen?
    Ja, obwohl manche davon eigentlich schon der Vergangenheit angehören, war mal echt hässlich Aber inzwischen denke ich gehts, obwohl ich mich manchmal an Kleinigkeiten aufzuhängen scheine. Zumindest ists mein Eindruck, obwohl ich daran nicht viel ändern kann. Hab das Gefühl dafür wohl verloren, was in einem normalen Bereich liegt und was nicht, kommt mir vor.

    Zitat Zitat
    Einige einfach nur,weil sie keine Geld für Marken Sachen ausgeben
    Wem sagst du das, meine Mutter ist alleinerziehend, d.h. es war nie sonderlich viel Geld da, auch nicht für so Kleidung. Hab früher (mit 12/13) einfache Jogginghosen u.ä. getragen, einfach 0815 Pennergewand wenn man so will. Hat natürlich jeden gestört nur mich nicht. Ging aber mit fortschreitendem Alter wirklich so weit, dass es drauf ankam wie teuer die Kleidung war und ich nicht viel, dafür teure Sachen hatte, manche sogar von der Grenze, damit ja ein beschissener Markenname draufsteht und ich in der Hinsicht ein wenig in Ruhe gelassen werde. Habs (ohne Scheiß) auch mal erlebt dass jemand über meine Schuhe gelacht hat weil er die Marke nicht kannte. Nachdem klar wurde dass die über 100€ gekostet haben, war dazu kein Wort mehr zu hören. Einfach arm. Und sowas hatte in der Klasse am meisten zu sagen, genau das Gesindel, weshalb auch kaum Klassengemeinschaft da war und ich wegen zu schlechter Noten aus der Schule geflogen bin. Wär das nicht passiert, hätt ich heute seit Jahren einen Abschluss und hätte genau das gelernt was mich interessiert

  2. #2
    Aussehen...
    Eigentlich nur etwas, das Leuten hilft, sich ein schnelles Urteil über eine andere Person zu machen, und einem lange Gespräche erspart.

    Groß und muskulös heißt automatisch gewalttätig, Brille und Seitenscheitel heißt automatisch verklemmt und super-intelligent.

    Spielt keine Rolle wer eine Person ist, und wie sie sich verhällt. Wenn das Aussehen nicht stimmt, sind die meisten Leute schon abgeneigt, mit dieser Person irgend etwas zu tun zu haben.
    Wird ja auch weit praktiziert und schon fast gefördert. Ein Mathegenie könnte ohne Anzug keinen Job in ner Bank bekommen, weil man einfach immer die Erwartungen der Leute erfüllen muss, die sich jemanden im Anzug wünschen, weils einfach seriöser aussieht. Kompetenz ist fürs erste immer Nebensache.

    Natürlich gibts auch ein paar, die das Aussehen anderer so sehr stört, dass man dies zum Anlass nehmen muss, ihn irgendwie zu erniedrigen. Ging mir glaub ich mit 12 oder so, inzwischen hat sich das erledigt. Nicht weil ich mich direkt angepasst habe, sondern mehr, weil mein Stil eigen aber doch annehmbar ist (zumindest für die meisten).

    Zitat Zitat von Godess
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man überhaupt jemandem nur nach dem Aussehen beurteilen könnte...
    Intoleranz ist eben weit verbreitet.

    Zitat Zitat von Paramite
    Komplett verschwinden sie leider nicht mehr, das stimmt. Aber wenn es Dich beruhigt: sie werden ganz hell, sodaß man sie kaum noch sieht
    Ist eigentlich gar nich mal so schlimm. Hab das auch noch ein wenig (jaja, böses gutes Essen. ) aber das ist an sich eigentlich nich weiter schlimm. Kann jeder mal kriegen (auch ohne etwas Gewichtszunahme), und wenn man ein wenig trainiert ist das auch nich weiter schlimm. Sieht man dann nich mehr so. Muss man sich eigentlich keinen Kopf wegen machen.

  3. #3
    Zitat Zitat von NeM
    Normalerweise werden diese Streifen irgendwann weiß. Vielleicht auch erst wenn man ein wenig abgenommen hat, das weiß ich nicht.
    Abnehmen ist dafür nicht zwingend nötig, nur man sollte nicht mehr rasant zunehmen

    @ Desirer
    Mit 14 hab ich schrecklich viel zugenommen (futtern aus Langeweile und Frust = böse) und natürlich auch diese Streifen am Bauch und vor allem an der Hüfte bekommen. Ich kann dich aber beruhigen, nach ca. zwei Jahren haben die Dinger ihre knallrote Farbe verloren und sind dann mit der Zeit langsam verblasst, jetzt sieht man sie kaum mehr
    Du kannst diesen Heilungsprozess beschleunigen indem du eine Creme gegen Schwangerschaftsstreifen in der Drogerie oder der Apo besorgst, meine Freundin, die in ihrer Schwangerschaft wirklich extreme Schwangerschaftsstreifen an Bauch und Hüfte bekommen hat, hat damit gute Erfolge erzielt. Man braucht halt Geduld... und pro Tube muss man um die € 10,- vom Taschengeld opfern, aber wenn dein Bindegewebe darauf anspricht bringt es dir vielleicht Erleichterung.

  4. #4
    ein mensch mit ner halbwegs vernüntigen einstellung würde dir sagen dass du mit dem zufrieden sein sollst was du hast. es komme doch nur auf das innere an und nicht aufs äußere. danke ladies für diese tollen sprüche aber die kommen doch selbst nur von leuten die nach was geilem aussehen. wer beispielswese erfolg im berufsleben oder in der Liebe haben will sollte erträglich ~ gut aussehen. so ist und war das schon immer. selbst die tiere schinden eindruck bei ihren weibchen meist mit hilfe ihrer körperutensilien. auch hier zählt: der hübscheste darf ran. lediglich bei auseinandersetzungen zählt nur die stärke. da bringt dir auch ein noch so schönes gesicht nichts wenn auf einmal ein bärtiger beleibter auf dich zustürmt und dir deinen kopf spaltet. oftmals gehen aber die hübscheren erfolgreicheren menschen als sieger hervor. fakt ist: hübschere menschen haben ein hohes selbstbewustsein. höher als das weniger gutaussehender personen.

  5. #5
    Ich halte nichts vom Augenverschließen und Behaupten Aussehen wäre nicht so wichtig. Fakt ist Aussehen spielt eine sehr große Rolle in der Welt der Menschen, Tiere und auch Pflanzen. Ein attraktives Erscheinungsbild spricht für gute Gene und damit gute Fortpflanzungsfähigkeit. Markenkleidung tragen auch nur jene, die es sich leisten können, was Rückschlüsse auf Ressourcen und sozialen Status zulässt. Mir ist keine Zeit bekannt, wo sich nicht die soziale Oberschicht sich von der sozialen Unterschicht nicht durch äußere Merkmale abgegrenzt hat. Wenn Adipositas ein Merkmal der sozialen Unterschicht ist, dann wird dementsprechend in der Oberschicht gehungert. Im Barok war das Gegenteil der Fall.

    Nun unterscheiden sich die beiden Geschlechter hinsichtlich der Parnterwahlstrategie. Frau bekommt Kinder und nicht der Mann, wie jedes Kind weiß. Deswegen hat sich im Laufe der Evolution eine bestimmte Rollenverteilung herausgebildet. Wie stark die nun ausgeprägt ist, hängt vom gesellschaftlichen Umfeld ab. Der Mann steuert die Ressourcen (Geld, sozialer Status, etc.) bei und Frau ihre gute Gene, d.h. große Brüste, ein Taillen-zu-Hüfte-Verhältnis im optimalen Fall von ca. 0.70, symetrisches Gesicht, etc. (kennt ja jeder). Das ist natürlich nur eine Vereinfachung, ich will keinen Roman schreiben.

    Naja, Aussehen ist natürlich nicht alles, ich würde auch sagen Defizite in anderen Bereichen, wie z.b. körperlich, sprachlich (Stottern) oder soziale werden zum Mobben/Ausgrenzen verwendet. Meist sind die sozialen am schwerwiegensten, denn diese können sehr viel kompensieren. Wir leben nunmal in einer sozialen Umgebung.
    The tabula of human nature was never rasa and it is now being read.
    -- William D. Hamilton, 1997

  6. #6

    Marcel 69 Gast
    Oh, das kenn ich gut! Also ich persönlich finde mich nicht "hässlich" aber auch nicht attraktiv! In der 7ten Klasse haben mir mal ein paar Penner und (ich muss das wirklich mal so sagen) ••••••••n eingeredet das ich nichts Wert wäre weil ich nicht die neusten Markenklamoten anhabe und keinen Waschbrettbauch habe! Na ja, irgendwan hab ich mir gedacht scheis drauf! Wen du mal wieder Schieß vor was hast denk dir folgendes: "Wen die Welt anfängt dich zu ficken fang an auf sie zu spucken!" Das hat mir wirklich geholfen! Außerdem: Geld macht Sexi, Erfolg macht schön! Deswegen mach ich mehr in der Schule als das ich dauernd versuche Fitness zu treiben! Ich mache gerne Sport und da ist es jedem bei uns egal ob du nun dick bist, bucklig, pickel hast, hauptsache du machst genügend Körbe und Tore! In meiner neuen Klasse wurde ich auch von ein oder 2 Mädchen angesprochen ob ich nicht mal was mit ihnen machen würde! Das hätte ich in der 7ten nicht gedacht! Also locker bleiben, das wird alles schon!

  7. #7
    Ich sag mal so, die inneren Werte sind zwar das, was zählt, allerdings kriegt man davon selten was mit, wenn die äußeren nicht einigermaßen stimmen.

    Auf gut deutsch heißt das, dass man natürlich rein instinktiv eher hübsche Personen anspricht (Siehe Lysandros Erklärung). Wenn man allerdings durch einen Zufall mit weniger attraktiven Gesellen und Gesellinnen ins Gespräch kommt und die sich als charakterlich sympathisch herausstellen, ist damit eine ebenso solide Grundlage gelegt wie durch den "ersten Blick".

    Was das Internet für hässliche Leute ja so interessant macht. Ist nicht böse gemeint, aber einfach mal Tatsache, würd ich meinen, auch wenn, wie immer, natürlich noch andere Faktoren mit dazu spielen. Und ich poste hier schließlich auch nur im Internet. xD

    @Lysandros: Hab heute noch ein letztes Mal die Gliederung für die BLL abgegeben, sieht gut aus, ich hoffe, ich krieg die nächste Woche oder so finale Rückmeldung. =_=


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  8. #8
    Jaja, Schwangerschaftsstreifen >_> Das einzige positive an denen ist - wenn man Klassenkameraden hat, die dümmer als Stroh sind, nehmen die einem sogar ab, man wäre schwanger gewesen.
    Naja, zum Thema Mobbing: Nächsten Montag gehts wieder los \o/ Naja, nach drei Jahren bin ich inzwischen ganz glücklich mit meinem Zustand als sozial unter dem Klassenlehrer 8und DAS will was heißen). Und weißt du wiedo? Achte mal auf dein Umfeld. Wenn man so wie mit mir nicht spricht, und sich hinterm Rücken über dich lustig macht, dann achte doch mal auf die Leute. Ich habe so einiges festgestellt, ich bin besser informiert als die örtlichen Frauenärzte und Drogentherapeuten. Und meine persönliche Art der Racheübung: Der sogenannt "Buschtrommelfunk" . Es wird doch sicher in deiner Umgebung mehr Leute wie dich geben. Schliess dich mit ihnen zusammen. Von Aussen her mögen sie alle etwas merkwürdig wirken - dass ist das Misstrauemn gegenüber anderen. Aber du wirst nie so treue Freunde finden wie die anderen Gemobbten.
    Und das leidige Thema "Aussehen" : Ich finde mich selvber auch nicht hübsch und nett, und wenn mir andere soetwas sagen, bekommen die einen sehr bösen Blick. Aber ich habe irgendwie einen Spleen, dass ich stolz darauf bin, böse und hinterhältig zu sein (ob es nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Für die Beliebten meiner Schule bin ich es sicherlich.), stolz darauf bin, gemobbt zu werden (allein, weil ich noch nie schwanger war und im Gegensatz zum Rest meiner Klasse nicht drogenabhängig und mit einem höheren dreistelligen IQ gesegnet ), und letztendlich bin ich auch stolz auf meine Schwangerschaftsstreifen. Denn sie zeigen mir, dass ich den Mut habe, allein besser zu sein als die anderen zusammen - egal wie hässlich ich bin.

    Verlier nie den Mut. Und rede dir ein, du bist was besseres als die Anderen. Denn das ist meistens der Grund, für das Gemobbtwerden.

  9. #9
    Zitat Zitat von Pursy
    Er sitzt am Computer und spielt Solitär und so, die ganze Zeit... während die ganze Zeit Internet nebenbei läuft!
    Naja das alleine zeugt nicht von Dummheit, ich mache meist auch die ganze Zeit über das, nur mit Hearts, zumindest gab es das eine Zeit lang, das ich nicht dumm bin braucht man nicht anzuzweifeln. Es ist nur so und ich denke halt das es bei ihm genauso ist, er weis nicht was er tun soll, wenn du schon so über ihn redest und meinst du wärst ein netter Mensch ist das sogar verständlich. Und das ihm das Spaß macht bezwefle ich auch.

    Das mit dem Aussehen ist so eine Sache, wenn man gut aussieht hat mans leichter, aber trotzdem kann man auch wenn man nicht so gut aussieht Freunde haben, genauso wie ein anderer eben. Beim andern Geschlecht (oder beim Gleichen, je nach dem) ist das denke ich allerdings schon anders, was auch ein Grund sein kann bei diversen Sachen ausgeschlossen zuwerden (wenn sein Freund mit Mädchen ausgeht oder Ähnliches). Aber beim Freunde finden kommt es meist auf den Charakter an und soviel sich verändern das man sich häufiger duscht damit man nicht stinkt ist ja wohl nicht wirklich zu viel verlangt. Wer aber sagt ich hab keine Freunde weil ich anders bin als sie, dann mag das stimmen, ist aber wohl nicht verwunderlich, oder? Ich meine wenn jemand vom Charakter eben anders ist, ist es wohl auch klar das er sich anpassen muss oder unerwünscht ist, mobbing ist allerdings auf keinen Fall gerechtfertigt, aberich denke einer der "anders" ist will auch nicht mit einem der "normal" ist befreundet sein, weil dieser ja auch wieder anders ist, oder?

    Achja und zum Thema "dickheit". Ich finde fette Menschen auch nicht ok, schließlich ist es ja ein unterschied ob man fett ist oder Segelohren hat, für sein Gewicht kann man nämlich etwas. Und die die ich wirklich schlimm finde sind die die nicht mal abnehmen wollen, ich selbst bin fett und fühle mich unwohl (um ehrlich zu sein ist fett schon übertrieben, sagen wir mollig) und von daher weis ich das man sich doch nicht wirklich wohl fühlt und dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man unattraktiv ist...naja was das sagen soll, ich verstehe diese Leute einfach nicht.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

  10. #10
    Zitat Zitat
    für sein Gewicht kann man nämlich etwas
    Was ist mit Menschen die eine Drüsenkrankheit haben und deswegen zur Fettleibigkeit neigen?
    Ganz ehrlich muss ich sagen das mich dickere Menschen z.B im Freibad auch erstmal "anwiedern" (<-- zu starkes Wort, ganz so extrem is es auch wieder nicht^^). Aber dann sag ich mir meist das der Mensch ja krank sein >kann< und dann wäre es ja unfair von mir in nur darauf zu reduzieren das er faul ist!

    Und das schöne Menschen leichter Partner finden stimmt so imo auch nicht ganz. Ich hab mal eine Diskussion verfolgt das schöne Menschen größere Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden als weniger attraktive Zeitgenoßen (!). Schönheit wird dann nämlich mit Eigenschaften wie Arroganz,Untreu und ähnlichen negativen Attributen gleichgesetzt , daher will sie niemand ansprechen, oder aber man fühlt sich gleich zu "hässlich" und denkt man hatt e keine Chance und spricht dann die "2.Wahl" an.
    Ob das jetzt immer so ist sei mal dahingestellt, aber ich kann mir gut vorstellen das es einige attraktive Menschen gibt die wegen dieser Denkweise Solo sind^^

    Zitat Zitat
    Ich sag mal so, die inneren Werte sind zwar das, was zählt, allerdings kriegt man davon selten was mit, wenn die äußeren nicht einigermaßen stimmen
    Siehe Sig

  11. #11
    Zitat Zitat
    für sein Gewicht kann man nämlich etwas.
    Jein. Es wurde erst vor kurzem festgestellt dass es genetisch bedingt ist oder sein kann. Also dass die einen was essen und nicht dicker werden, während die anderen genau gleich viel essen und zunehmen.

    Naja, wenn ich abnehmen will, achte ich einfach drauf dass keine Chips und Süßigkeiten da sind. Einen Tag fast nichts essen (1x warm halt), dann vergeht der Hunger erstaunlicherweise. Ablenken mit z.B. CS:S wenn man Hunger kriegt Und wenns nicht anders geht halt ein Brot oder ne Suppe essen

  12. #12
    Zitat Zitat von Sausewind
    Ich find Aussehen superwichtig und Charakter auch superwichtig.
    Das erklärt zumindest definitiv, wieso ich dich nicht gerade als die Intelligenteste betrachte.

    Zitat Zitat von Arkon
    Gemäß der Weisheit "Jeder Topf findet seinen Deckel"
    Halte ich für ein Gerücht. Für mich existieren theoretisch gesehen so wenige Deckel, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Deckel zu finden, irgendwo bei 0.000001% ist.

    Zitat Zitat
    Mag sein, aber die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben.Punkt.
    Die schönsten Trennungen aber auch.

    Bei der Mode-Geschichte muss ich dir aber zustimmen.

    Zitat Zitat von Desirer
    Eigentlich liegt es immer am Betrachter,was man schön findet!
    Rein philosophisch gesehen gibts aber Schönheitsideale, die für alle Menschen gleich sein sollen, woraus sich Ästhethik-Gesetze ableiten lassen. So irgendwie jedenfalls, von Philosophie halte ich nämlich überhaupt nichts, ergo bin ich auch deiner Meinung. Wollte es aber trotzdem erwähnt haben.

    Zitat Zitat von .matze
    Daran zweifel ich kein bisschen, denn fast alle die sagen es komme Hauptsächlich aufs aussehen an, fügen noch dazu das sie deshalb nie eine Chance bekommen.
    Das Aussehen bestimmt schon sehr viel, allerdings können selbst hässliche Menschen attraktiv wirken, nach dem Motto "Kleider machen Leute". Ich merke es selbst, wie unterschiedlich die Menschen auf mich reagieren, je nachdem, wie ich dahergelaufen komme.

    BTW, an das Sport, Fett, Gesundheitsgequatsche: Ich bin 1.68 und 60 kg und ich habe weniger als nur Null Kondition, oder um es anders auszudrücken: In jeder der 6 Schulklassen, die ich in meiner Schulkarriere war, sowie in beiden Kompanien im Militär war ich immer mit allergrösstem Abstand der schlechteste was Sport, Kraft, Ausdauer, Technik etc. angeht und zwar in so ziemlich allen Bereichen. Wenn mir irgendeiner sagt, er wäre unsportlich und nur schon halbwegs Fussball spielt, hat er für mich gelogen. Ich schaffe es nicht, den Ball auch nur einmal zu bekommen, ergo ich kann nicht mal spielen.

    Aber das nur mal so nebenbei. Was ich sagen will ist, dass Fettleibigkeit, Unsportlichkeit und Gesundheit je nach Individuum nur bedingt zusammenhängt.
    Ich kann essen, trainieren, hungern, was ich will, weder meine Kondition bessert sich, noch nehme ich auch nur 1 Kilo zu oder ab, egal ob Fett oder Muskeln, mein Körper befindet sich seit Jahren einfach im stetig gleichen Zustand, egal was ich tu.

    Zitat Zitat von Arkon
    Glaube mir, ein gesundes Selbstwertgefühl kann Wunder bewirken...
    Macht einen Menschen aber auch nicht attraktiver.

    Ansonsten muss ich dir in allen Belangen zustimmen.
    Electrodynamics:

  13. #13
    @TheBiber
    Zitat Zitat
    Halte ich für ein Gerücht. Für mich existieren theoretisch gesehen so wenige Deckel, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Deckel zu finden, irgendwo bei 0.000001% ist.
    Zitat Zitat
    Die schönsten Trennungen aber auch.
    Böser, böser Biber! Ich mach mir so viel Mühe den armen .matze aufzubauen und du vernichtest mit wissenschaftlichen Beweisen meinen Trost... Im Ernst, ich wollte ihn mit Positivbeispielen etwas aufbauen. Wie oft die vorkommen sei mal dahingestellt. ^_-

    Zitat Zitat
    Macht einen Menschen aber auch nicht attraktiver.

    Ansonsten muss ich dir in allen Belangen zustimmen.
    Attraktiv hin oder her... Solange der Charakter stimmt, ist mir alles wurscht. ;-)
    Geändert von Saga (04.09.2006 um 19:13 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

  14. #14
    Zitat Zitat
    Attraktiv hin oder her... Solange der Charakter stimmt, ist mir alles wurscht
    Kann man dich vielleicht Klonen?
    Weiblich und Männlich bitte?

  15. #15
    Zitat Zitat von Arkon
    Attraktiv hin oder her... Solange der Charakter stimmt, ist mir alles wurscht. ;-)
    Diese Einstellung ist, meiner Meinung nach, völliger Schwachsinn. Man schaut zuallererst auf das Aussehen, dann lernt man sich kennen. Fällt das genau umgekehrt aus, und man weiß wie der Charakter ist, und sieht dann erst die Person, so ist man schätzungsweise in 60% der Fälle erst mal enttäuscht, dann liegt das an der Person selbst, ob sie sich über die fehlende Attraktivität hinwegsetzt.

    Wenn dir der Charakter wirklich wurscht ist, dann hast du ja auch nix gegen fette, hässliche gothchicks mit pickelzerfressenem Gesicht und krächzender Stimme die beim Schlafen nen Urwald roden. Hauptsache der Charakter stimmt!

    Zitat Zitat von TheBiber
    Das erklärt zumindest definitiv, wieso ich dich nicht gerade als die Intelligenteste betrachte.
    Schön wie du Intelligenz bei Menschen feststellst, am Geschmack! WOW
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

  16. #16
    Zitat Zitat von TheBiber
    Das erklärt zumindest definitiv, wieso ich dich nicht gerade als die Intelligenteste betrachte..
    *lol... spiel dich mal nicht so auf.

    Sie sagt das sowohl ein gutes Aussehen und als auch ein guter Charakter gleichsam wichtig sind. Und dem stimm ich zu. Jedenfalls spielt das bei der Partnersuche eine große rolle. Ich will kein Mädchen das schön ist aber Charaktermäßig ein Asi ist, ebenso will ich kein Mädchen was supernett aber potthässlich ist.

    Jemanden aufgrund eines Wunsches nach einem charakterlich gutem und schönen Partner, als nicht Intelligent zu betrachten ist selber nicht Intelligent.
    PSN || XBL

  17. #17
    Zitat Zitat von TheBiber
    Das erklärt zumindest definitiv, wieso ich dich nicht gerade als die Intelligenteste betrachte.
    Könntest du das auch erklären? Bzw. was ist daran so schlimm? Ich hab nirgends gesagt was ich äußerlich schön finde und was ich charakterlich schöne finde. Deswegen kann das ja durchaus breit gefächert sein.
    Ich find auch rote Streifen nicht schlimm, wenn der Charakter stimmt . Ich halt dich übrigens auch nicht für den Intelligentesten. Ich muss auch nicht die Intelligenteste sein, hab ich auch nirgends behauptet. Aber das war jetzt wahrscheinlich schon wieder dumm von mir.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Deine Probleme möcht ich haben...
    Dann musst du aber auch deine Probleme sagen, damit wir uns darüber aufregen können. `
    Ich kenne das Problem nur in soweit, dass mir letztens aufgefallen ist, wie schrecklich fließend der Übergang zwischen Freundschaft und Liebe doch ist. Ist mir an der Stelle aufgefallen: Wenn mich jemand verlässt, kann ichs verkraften, aber wenn mich jemand ignoriert, dann werd ich depri. Was mehrere Probleme mit sich bringt. Einmal könnte man mir vorwerfen, ich war nie richtig verliebt, andernseits gibt es auf die Art und Weise gut ein Dutzend an Mädchen, bei denen dieser Übergang definitiv fließend wäre. @_@ ich bi also ein Polygamist. =_=''

    Es ist alles Charaktersache, warum soll sich jemand in der Wüste über den kalten Wind ärgern?

    Davon abgesehen bleib ich bei meiner Meinung. Aussehen bestimmt darüber, ob der Charakter wichtig wird.
    Geändert von La Cipolla (04.09.2006 um 21:18 Uhr)

  19. #19
    wenn ich menschen noch nicht gut kenne beurteile ich sie anfangs meistens nach ihrem aussehn was automatisch ist, aber nicht "die ist dick deshalb muss ich sie jetzt hänseln" sondern eher charaktereigenschaften z.B. wenn sich jemand total aufstylt ist er/sie wahrscheinlich etwas zickig, wenn jemand sich schlicht anzieht ist er/sie schüchtern und so weiter.

    dass jemand ausgeschlossen wird weil er keine markenkleidung trägt habe ich bis jetzt noch nicht oft erlebt. ich bin halt auf einer schule wo es viel um kunst/gestaltung geht da laufen alle so rum wie sie wollen aber wenn zu dem schlampigen aussehen wenig körperpflege hinzu kommt, die leute sich bei andern durchschnorren und es als selbstverständlich sehen was abzubekommen mag ich solche leute auch nicht mehr und geh ihnen so gut wie es geht aus dem weg. Selbst wenn man arm ist kann man sich waschen aber die schlechte körperpflege ist mir eher bei leuten die nicht total arm sind aufgefallen.

    Zitat Zitat
    Zitat von Desirer
    Habt ihr selber igrendwelche Merkmale,die euch Depressiv oder sowas werden lassen?
    ich finde mich zu dick auch wenn ich eigendlich weiß das ich nicht dick bin mein gesicht finde ich auch nicht schön, meine augen sehen immer müde aus und besonders wenn ich fotos von mir sehe finde ich mich extrem hässlich, an manchen tagen ,acht mich so was richtig deprissiv

  20. #20
    Ich bin schon relativ oberflächlich :/
    Das Aussehen ist mir schon wichtig, bei allem möglichen übrigens, nicht nur bei Personen... Obwohl ich mich selbst nicht so hübsch finde. Normal halt. Mobben würde ich jemanden wegen seines Äußeren (eigentl. auch nicht Inneren) zwar nicht, aber ich habe dann auch erstmal weniger Interesse am Kennenlernen. Habe allerdings auch eine Freundin, die nicht so hübsch ist, das macht mir auch nichts mehr aus, aber wir sind nur durch Zufall eigentlich überhaupt in Kontakt gekommen. Und wenn man einen länger kennt, ist einem das Aussehen auch kaum mehr wichtig.
    Das Internet ist da schon praktisch, da lernt man zuerst den Charakter kennen . Übrigens wird das gelegentlich auch schon an unserer Schule praktiziert, dass man sich von jemand anderem von irgendwo die MSN-Adresse besorgt und erst etwas später mal bewusst real trifft oô. Eine meiner Freundinnen ist so mit jemandem zusammengekommen, sind aber schon wieder getrennt, hat nur ein paar Monate gehalten.

    Zitat Zitat
    Habt ihr auch mal solche Sachen wie Mobbing etc erlebt?
    Nein...

    Zitat Zitat
    Habt ihr selber igrendwelche Merkmale,die euch Depressiv oder sowas werden lassen?
    Nee... Ich bin zwar zu dünn (denke mal, das wird sich später noch ändern, ich esse jedenfalls zu viel süßes Zeug o_O), aber depressiv werde ich davon nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •