Zitat Zitat
Ich kam auf die Idee diesen Thread zu machen,als ich mal wiededer sehr heftig gehänselt worden bin,ich hatte es schon mal gesagt,es gab eine Zeit,wo ich extrem schnell zu nahm,und die Haut nicht mehr Mitwuchs,naja und sie Riss dann halt,was mir seit der Zeit (bin immer noch etwas Dick,habe aber abgenommen) geblieben ist sind drei kleine Rote Streifen am Bauch und ca. jeweils 10 Mittelange Streifen an der Hüfte,die bis zur Leiste gehen!
Normalerweise werden diese Streifen irgendwann weiß. Vielleicht auch erst wenn man ein wenig abgenommen hat, das weiß ich nicht.

Zitat Zitat
Darf man nach Aussehen urteilen oder geht es wirklich nur nach Aussehen?
Nicht nur, aber auch. Zu einem nicht kleinen Teil sogar, aber eben nicht nur.

Zitat Zitat
Darf man,nur weil man anders ist,als Mob gegenstand freigegeben werden?
Darf man nicht, wird man aber trotzdem.

Zitat Zitat
Habt ihr auch mal solche Sachen wie Mobbing etc erlebt?
8 Jahre lang. Schöne Zeit Hat mich auch ziemlich verändert, bin oft feindseliger und schadenfroher als ich eigentlich sein will und spreche mit *niemandem* wenns nicht sein muss. Hab mich sogar schon (selten, aber doch) dabei ertappt dass ich wegen Kleinigkeiten... will nicht sagen "gewalttätig", weil nicht viel Gewalt im Spiel war, aber doch "handgreiflich" wurde.

Zitat Zitat
Habt ihr selber igrendwelche Merkmale,die euch Depressiv oder sowas werden lassen?
Ja, obwohl manche davon eigentlich schon der Vergangenheit angehören, war mal echt hässlich Aber inzwischen denke ich gehts, obwohl ich mich manchmal an Kleinigkeiten aufzuhängen scheine. Zumindest ists mein Eindruck, obwohl ich daran nicht viel ändern kann. Hab das Gefühl dafür wohl verloren, was in einem normalen Bereich liegt und was nicht, kommt mir vor.

Zitat Zitat
Einige einfach nur,weil sie keine Geld für Marken Sachen ausgeben
Wem sagst du das, meine Mutter ist alleinerziehend, d.h. es war nie sonderlich viel Geld da, auch nicht für so Kleidung. Hab früher (mit 12/13) einfache Jogginghosen u.ä. getragen, einfach 0815 Pennergewand wenn man so will. Hat natürlich jeden gestört nur mich nicht. Ging aber mit fortschreitendem Alter wirklich so weit, dass es drauf ankam wie teuer die Kleidung war und ich nicht viel, dafür teure Sachen hatte, manche sogar von der Grenze, damit ja ein beschissener Markenname draufsteht und ich in der Hinsicht ein wenig in Ruhe gelassen werde. Habs (ohne Scheiß) auch mal erlebt dass jemand über meine Schuhe gelacht hat weil er die Marke nicht kannte. Nachdem klar wurde dass die über 100€ gekostet haben, war dazu kein Wort mehr zu hören. Einfach arm. Und sowas hatte in der Klasse am meisten zu sagen, genau das Gesindel, weshalb auch kaum Klassengemeinschaft da war und ich wegen zu schlechter Noten aus der Schule geflogen bin. Wär das nicht passiert, hätt ich heute seit Jahren einen Abschluss und hätte genau das gelernt was mich interessiert