Selbst wenn sie sich anschweigen würden, vielleicht genügt ihnen das ja. Wirkt er denn auf Dich unglücklich? Dadurch, daß er für uns "unnachvollziehbar anders" ist, können wir auch schwer sagen, ob ihn genau das glücklich macht was uns auch glücklich macht. Vielleicht reicht es ihm mal beim Solitär zu gewinnen. Klar, für uns ist es keine Erfüllung, aber wer weiß wie das bei ihm ist.Zitat von Pursy
Klar weiß ich das.Zitat von Pursy
Ich bin auch immer wieder erschrocken über die soziale Inkompetenz von Menschen. Wenn ich meine Kollegen hier zum Teil ankucke, frage ich mich wie die überhaupt durchs Leben kommen können. Die Kerle sind Mitte 30, streiten sich aber wie 5-Jährige um Buntstifte. Aber so wenig ich auch mit den Herren zurecht komme, trotzdem glaube ich, daß sie zufrieden sind, auf ne komische Art und Weise...

Kontrollzentrum

Hat mich auch ziemlich verändert, bin oft feindseliger und schadenfroher als ich eigentlich sein will und spreche mit *niemandem* wenns nicht sein muss. Hab mich sogar schon (selten, aber doch) dabei ertappt dass ich wegen Kleinigkeiten... will nicht sagen "gewalttätig", weil nicht viel Gewalt im Spiel war, aber doch "handgreiflich" wurde.
Aber inzwischen denke ich gehts, obwohl ich mich manchmal an Kleinigkeiten aufzuhängen scheine. Zumindest ists mein Eindruck, obwohl ich daran nicht viel ändern kann. Hab das Gefühl dafür wohl verloren, was in einem normalen Bereich liegt und was nicht, kommt mir vor.
) aber das ist an sich eigentlich nich weiter schlimm. Kann jeder mal kriegen (auch ohne etwas Gewichtszunahme), und wenn man ein wenig trainiert ist das auch nich weiter schlimm. Sieht man dann nich mehr so. Muss man sich eigentlich keinen Kopf wegen machen.
Deswegen mach ich mehr in der Schule als das ich dauernd versuche Fitness zu treiben! Ich mache gerne Sport und da ist es jedem bei uns egal ob du nun dick bist, bucklig, pickel hast, hauptsache du machst genügend Körbe und Tore! In meiner neuen Klasse wurde ich auch von ein oder 2 Mädchen angesprochen ob ich nicht mal was mit ihnen machen würde! Das hätte ich in der 7ten nicht gedacht! Also locker bleiben, das wird alles schon!

"LONG LIVE THE NEW FLESH"

. Übrigens wird das gelegentlich auch schon an unserer Schule praktiziert, dass man sich von jemand anderem von irgendwo die MSN-Adresse besorgt und erst etwas später mal bewusst real trifft oô. Eine meiner Freundinnen ist so mit jemandem zusammengekommen, sind aber schon wieder getrennt, hat nur ein paar Monate gehalten.