1. Ich glaube nicht, dass er sich überhaupt anpassen kann! (Wenn er überhaupt weiß, wie man das schreibt... und das meine ich absolut Ernst!)
2. Selbst wenn er nochmal genau so jemanden wie sich selbst trifft, die würden ich gegenseitig anschweigen, weil er einfach kein aktives Wissen besitzt.
Ich habe mal versucht mich mit ihm zu unterhalten, gefragt was er für Hobbys hat und so. Er sitzt am Computer und spielt Solitär und so, die ganze Zeit... während die ganze Zeit Internet nebenbei läuft! Habe er kein interesse dran! Aber er höre gerne so alte Musik, besonders Nirvana und Led Zepelin oder so... am selben Tag spielt er in seinem Zimmer ein wenig Musik vor.
Ich: "Cool... Smells like Teen Spirit von Nirvana!"
Er: "Echt? Hab ich garnicht gewusst!"
![]()
Goddess, du weißt ich bin kein Mensch, der voreilig über Menschen herzieht und das jeder Mensch seinen Sinn auf dieser Welt hat... aber entweder ist er die Ausnahme, die die Regel bestätigt, oder sein Sinn auf dieser Welt ist es, einfach Opfer zu sein. Und genau das tut mir leid!
Glaub mir, ich könnte dir Geschichten erzählen, da würdest du dir an den Kopf packen uns sagen "Der Kindergarten ist im sogar zu hoch!" Und das nicht nur im Interlektuellen bereich, sondern auch im Sozialen Bereich!
Sorry, dass das jetzt ziemlich vom Topic weggeht, aber ich musste das einfach mal sagen!![]()