Zitat Zitat von Pursy
Aber jetzt muss ich mal selber etwas sagen, was ich nie geglaubt hätte.
Ich habe beim Zividienst einen Kollegen, der nicht nur unglaublich hässlich, schwach und dumm ist... er ist vom Charakter eigentlich sonst supernett, aber mit dem kannst und willst du nicht länger als zwei Minuten zusammen sein. Ich meine, ich versuche mein bestes, aber irgendwie geht es einfach nicht.
Das heißt jetzt nicht, das ich ihn mobbe oder so, aber ich werde ihm aus dem Weg gehen.
Und im Endeffekt tut mir der Typ eigentlich leid, weil einen größeren Loser gibt es für mich einfach nicht! So traurig es auch klingt, Fakt ist Fakt!
Ich denke das ist ein anderes Problem. Nett ist das eine, was aber nicht heißt, daß man sich verstehen muß. Zum Beispiel gibt es hier auf Arbeit eine Kollegin, die wirklich sehr nett ist, aber ich könnte nie etwas mit Ihr unternehmen. Sie ist eine Society-Frau und ich weiß gar nicht mit so etwas umzugehen. Genauso ist es bei Leuten die meinen Gesprächen nicht folgen können. Jemandem aus dem Weg zu gehen ist IMO nichts schlimmes, man kann sich ja nicht mit jedem verstehen. Man sollte nur nicht versuchen jemanden so umzutrimmen, wie man es selbst gern hätte und man sollte ehrlich sein. Und mit jemandem aus Mitleid abzuhängen ist auch keine große Heldentat. Das hilft auch keinem der Beteiligten.