So, dann muss ich auch mal was dazu sagen.
Ich war früher (so von 6-9 Klasse) auch Opfer von regelrechten Mobbing-Feldzügen. Ich wurde systematisch fertig gemacht und hatte im Endeffekt auch keine Freunde. Dementsprechend hatte ich auch kein Bock mehr auf Schule musste dann die 9. Klasse wiederholen.
Und was soll ich sagen, es war wie ein Wunder. Ich hab mich super eingelebt, ich war sogar ziemlich beliebt und ich habe nicht wirklich etwas an mir verändert.
Ok, ich war und werde auch immer ein wenig dicker sein... nicht viel, aber halt kräftig gebaut. Aber wie Kazuki schon sagte, es kommt im Endeffekt nicht auf das Aussehen an, sondern den Charakter. Das Problem ist einfach nur, dass man nicht den Charakter sieht.

Aber jetzt muss ich mal selber etwas sagen, was ich nie geglaubt hätte.
Ich habe beim Zividienst einen Kollegen, der nicht nur unglaublich hässlich, schwach und dumm ist... er ist vom Charakter eigentlich sonst supernett, aber mit dem kannst und willst du nicht länger als zwei Minuten zusammen sein. Ich meine, ich versuche mein bestes, aber irgendwie geht es einfach nicht.
Das heißt jetzt nicht, das ich ihn mobbe oder so, aber ich werde ihm aus dem Weg gehen.
Und im Endeffekt tut mir der Typ eigentlich leid, weil einen größeren Loser gibt es für mich einfach nicht! So traurig es auch klingt, Fakt ist Fakt!