Ich selber halte davon rein gar nichts. Leider ist unsere Gesellschaft durch die Medien darauf getrimmt immer nur das anzuerkennen, was hier zu Lande als "schön" gilt. Zumindest denke ich, daß das für einen Großteil der Masse gilt.Zitat von Desirer
Man sollte generell vorsichtig mit Urteilen sein. Es gibt wahrscheinlich nur sehr, sehr wenige Menschen in unserem Leben über die man überhaupt urteilen kann, weil man sie gut genug kennt. Man steckt eben nicht in der Haut des anderen und deshalb ist es meistens gänzlich unmöglich sich ein objektives Bild von jemandem machen zu können. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man überhaupt jemandem nur nach dem Aussehen beurteilen könnte...Zitat von Desirer
Dürfen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Es ist ärmlich jemanden aus welchen Gründen auch immer herablassend zu behandeln. Leute, die so etwas tun haben arge Probleme mit sich selbst und kann man eigentlich nicht im geringsten ernst nehmen.Zitat von Desirer
Nein, nicht direkt. Ich erfülle auch keine Schönheitsideale, zum Glück, ich habe einige Narben, aber was kümmerts mich?! Ich finde mich persönlich hübsch, ob das jemand anderes tut könnte mir nicht noch weiter am Hintern vorbei gehen. Bis jetzt hat noch niemand versucht mich zu mobben, ich denke man merkt, daß das bei mir nicht viel Anklang finden würde.Zitat von Desirer
Wie gesagt, ich habe meine Fehler wie jeder andere auch, sei es körperlich oder auch in meinem Verhalten. Aber ich bin soweit mit mir zufrieden und ich lasse mir nicht in mein Leben pfuschen und mir schon gar nicht von der geistig beschränkten und von den Medien verdummten Masse irgendetwas vorschreiben. Wär ja noch schöner!Zitat von Desirer