mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sind wir? O_o Hab dich gar net bemerkt, ist bei den Menschenmengen aber auch kein Wunder. >_>

Zitat Zitat
    So ähnlich krank wie schwul also. Naja, Norm ist breit gefächert, ich kenne genügend ältere Menschen, die ihr Leben als glückliche Singles bestehen. Ich behaupte sogar, dass genau diese Menschen, welche ja an sich eine ähnliche Einstellung wie ich haben müssten, gemerkt haben, dass Partnerschaften allen voran mal Probleme mit sich bringen. Ich erinnere mich nur an den Spruch: "Würde mich das ankacken, ständig so ne alte Ehefrau zu haben, die mir sagen muss, wann wir bei einem Sauffest nach Hause fahren müssen!"
    Das trifft es in etwa.
    Ja, ähnlich wie schwul. Wie du merkst, es gibt gewiss Leute, die deine Ansichten tolerieren, aber die meisten haben Probleme damit. Und jener Urinstinkt lässt bei alten Leuten etwa mit 45 nach, wär ja auch schlimm, wenn nicht. @_@

Und wenn du Verliebtheit erlebst, dann bist du in dem Sinne nicht krank. Nur stur.

Ich fand meine Einschätzung gut. Realität ist auch bloß ein Ideal. Und rein tatsächlich gesehen fühlt sich ein Mensch einfach besser mit Partner, im Durchschnitt.
    EDIT: Musst du auch nicht. Es ist einfach so. und wer wirklich 100% realistisch ist, bringt sich btw aufgrund der Sinnlosigkeit des Lebens um. Also red dir nicht ein, das sei das höchste Ideal...

Egal... =_=
    Geändert von La Cipolla (06.09.2006 um 14:08 Uhr)