Was ist mit Menschen die eine Drüsenkrankheit haben und deswegen zur Fettleibigkeit neigen?Zitat
Ganz ehrlich muss ich sagen das mich dickere Menschen z.B im Freibad auch erstmal "anwiedern" (<-- zu starkes Wort, ganz so extrem is es auch wieder nicht^^). Aber dann sag ich mir meist das der Mensch ja krank sein >kann< und dann wäre es ja unfair von mir in nur darauf zu reduzieren das er faul ist!
Und das schöne Menschen leichter Partner finden stimmt so imo auch nicht ganz. Ich hab mal eine Diskussion verfolgt das schöne Menschen größere Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden als weniger attraktive Zeitgenoßen (!). Schönheit wird dann nämlich mit Eigenschaften wie Arroganz,Untreu und ähnlichen negativen Attributen gleichgesetzt , daher will sie niemand ansprechen, oder aber man fühlt sich gleich zu "hässlich" und denkt man hatt e keine Chance und spricht dann die "2.Wahl" an.
Ob das jetzt immer so ist sei mal dahingestellt, aber ich kann mir gut vorstellen das es einige attraktive Menschen gibt die wegen dieser Denkweise Solo sind^^
Siehe SigZitat
![]()