Hallo!
Man sieht es ja fast überall,irgend jemand wir wegen seinem Aussehen gehänselt,gemobbt oder gar ganz ausgegrenzt!
Einige einfach nur,weil sie keine Geld für Marken Sachen ausgeben,andere wegen ihrer Körperform!
Ich kam auf die Idee diesen Thread zu machen,als ich mal wiededer sehr heftig gehänselt worden bin,ich hatte es schon mal gesagt,es gab eine Zeit,wo ich extrem schnell zu nahm,und die Haut nicht mehr Mitwuchs,naja und sie Riss dann halt,was mir seit der Zeit (bin immer noch etwas Dick,habe aber abgenommen) geblieben ist sind drei kleine Rote Streifen am Bauch und ca. jeweils 10 Mittelange Streifen an der Hüfte,die bis zur Leiste gehen!
Seitdem gehe ich aus Angst,vor Beleidigungen nicht mehr Schwimmen,ziehe mir selbst bei Warmen Tagen immer Zwei T Shirts an (könnte ja jemand mein Hemd hochreißen)!
Mit der Dickheit selbst habe ich kein Problem,nur mit diese Rissen,und da sie sehr Rot sind,kann man sie auch von weitem immer noch sehen,da es dafür keine Behandlungsmethoden gibt,außer Teuer OPs oder Unbekannte Cremes,muss ich ja wohl oder über damit Leben!
Vor einem Halben Jahr hatte ich sogar so eine Depri Phase,das ich mir eingeredet habe,ich sei nichts Wert und wenn ich mit einem Mädchen Schlafen würde,würde es Blind werden,manchmal plagen mich solche Phasen auch noch Heute,wie Huete zum Beispiel,es kam einfach so,ich blick mich um und denke mir,wie schön es wäre mal lockere Shirts anzuhaben oder mal wieder ausgiebig zu Flirten!
Aber ich habe den mut ganz veloren,ich will zwar seit mehrern Wochen in ein Trainingstsudio gehen,aber ich schiebe es immer vor mir Her,bis ich gestern für nächste Woche einen Termin angesetzt habe!
Aber genug von mir!
Was haltet ihr von solchen Urteilen?
Darf man nach Aussehen urteilen oder geht es wirklich nur nach Aussehen?
Darf man,nur weil man anders ist,als Mob gegenstand freigegeben werden?
Habt ihr auch mal solche Sachen wie Mobbing etc erlebt?
Habt ihr selber igrendwelche Merkmale,die euch Depressiv oder sowas werden lassen?
Das alles wollte ich mal Wissen!
Danke im Vorraus!
mfg
Desirer