mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 131
    Zitat Zitat von Sausewind
    Könntest du das auch erklären? Bzw. was ist daran so schlimm?
    Machen wirs einfach, mir gefällt der Charakter von Menschen nicht, die oberflächlich sind.

Zitat Zitat
    Ich hab nirgends gesagt was ich äußerlich schön finde und was ich charakterlich schöne finde. Deswegen kann das ja durchaus breit gefächert sein.
    Es geht nicht darum, was du schön und was du hässlich findest, sondern dass du an dem festmachst, mit welchen Menschen du wieviel zu tun haben willst.

Zitat Zitat
    Ich find auch rote Streifen nicht schlimm, wenn der Charakter stimmt .
    Was hat das jetzt mit unserem Thema zu tun?

Zitat Zitat
    Ich halt dich übrigens auch nicht für den Intelligentesten.
    Kann mir egal sein, solange ich weiss, dass ich es bin. Dass du das nicht feststellen kannst, bestätigt:

Zitat Zitat
    Ich muss auch nicht die Intelligenteste sein, hab ich auch nirgends behauptet.
    Das stand auch nie zur Diskussion, nur das Gegenteil.

Zitat Zitat
    Aber das war jetzt wahrscheinlich schon wieder dumm von mir.
    Wenn man davon ausgeht, dass du am Thema vorbeiredest, schon.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Dann musst du aber auch deine Probleme sagen, damit wir uns darüber aufregen können.
    Momentan lebe ich recht sorgenfrei, von dem her verstehe ich nicht, wie man sich selbst Probleme anschaffen kann.

Zitat Zitat von Ebb0r
    Wenn dir der Charakter wirklich wurscht ist, dann hast du ja auch nix gegen fette, hässliche gothchicks mit pickelzerfressenem Gesicht und krächzender Stimme die beim Schlafen nen Urwald roden. Hauptsache der Charakter stimmt!
    Jetzt musst du unterscheiden: Ich habe nichts gegen fette, hässliche, pickelzerfressene Gesichter mit krächzender Stimme, die beim Schlafen Urwälder roden, solange der Charakter stimmt.
    Allerdings steh ich nicht auf Gothchicks, hierbei dominiert das Schubladendenken, denn der Style hat ja nichts mit dem körperlichen Aussehen eines Menschen zu tun, sondern ist eine Ausdrucksform des Charakters, ergo stimmt der Charakter von vornerein nicht.

Zitat Zitat
    Schön wie du Intelligenz bei Menschen feststellst, am Geschmack! WOW
    Ne, am Geruch... oder an Posts.

Zitat Zitat von NeM
    Ist aber Voraussetzung dafür, oder?
    Muss nicht. Selbstbewusstsein kann man in einem Bereich haben und in einem anderen überhaupt nicht. Ob man nun generell locker drauf ist oder nicht, hat damit nur teilweise etwas zu tun. Einer, der beruflich gut dasteht und ein hohes Selbstbewusstsein im Beruf hat, muss im Privatleben noch lange nicht locker drauf sein und kann ein total schweres Leben führen.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Jetzt musst du unterscheiden: Ich habe nichts gegen fette, hässliche, pickelzerfressene Gesichter mit krächzender Stimme, die beim Schlafen Urwälder roden, solange der Charakter stimmt.
    Allerdings steh ich nicht auf Gothchicks, hierbei dominiert das Schubladendenken, denn der Style hat ja nichts mit dem körperlichen Aussehen eines Menschen zu tun, sondern ist eine Ausdrucksform des Charakters, ergo stimmt der Charakter von vornerein nicht.
    Stimmt, jedocht ist der erste Satz trotzdem blödsinn. Selbst so einer wie du hat ein Idealbild eines Partners.

Zitat Zitat
    Ne, am Geruch... oder an Posts.
    NICHT AM CHARAKTER?!??!?
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von TheBiber
    Machen wirs einfach, mir gefällt der Charakter von Menschen nicht, die oberflächlich sind.
    Und woher entnimmst du jetzt, dass ich oberflächlich sein soll? Und auch wenn... was genau wäre so schlimm daran?

Zitat Zitat
    Es geht nicht darum, was du schön und was du hässlich findest, sondern dass du an dem festmachst, mit welchen Menschen du wieviel zu tun haben willst.
    ...normal oder?

Zitat Zitat
    Was hat das jetzt mit unserem Thema zu tun?
    Gut, der Satz war etwas deplaziert.
    Sorry das ich an deinen Themen vorbei rede. Du hältst mich für nicht intelligent, ich dich auch nicht, fertig .
    Dein Schubladendenken mit den Gothchicks ist echt oberflächlich übrigens!!!!1

Zitat Zitat von Ebb0r
    Stimmt, jedocht ist der erste Satz trotzdem blödsinn. Selbst so einer wie du hat ein Idealbild eines Partners.
    Nur existiert dieses Ideal nicht, also ist es mir sowieso schnurzegal. Wenn man davon absieht, dass ich sowieso keine Partnerin will.

Zitat Zitat
    NICHT AM CHARAKTER?!??!?
    Ich schliessen von Posts auf Charakter. Du verstehen?

Und woher entnimmst du jetzt, dass ich oberflächlich sein soll? Und auch wenn... was genau wäre so schlimm daran?
    Erstens hast du es selbst gesagt, zweitens:

Zitat Zitat
    ...normal oder?
    Dumm, wenn du mich fragst.

Zitat Zitat
    Gut, der Satz war etwas deplaziert.
    "etwas"

Zitat Zitat
    Sorry das ich an deinen Themen vorbei rede.
    Kannst ja auch nichts dafür.

Zitat Zitat
    Du hältst mich für nicht intelligent, ich dich auch nicht, fertig .
    Ich halte mich für intelligent und dich nicht, du hältst dich für nicht intelligent und mich auch nicht. Demnach hab ich den Punkt.

Zitat Zitat
    Dein Schubladendenken mit den Gothchicks ist echt oberflächlich übrigens!!!!1
    Aber nicht aufs körperliche Aussehen bezogen und darum gehts ja.
    Geändert von TheBiber (04.09.2006 um 22:25 Uhr)

Zitat Zitat von TheBiber
    Erstens hast du es selbst gesagt, zweitens:
    Nein. Du legst es als Oberflächlichkeit aus.

Zitat Zitat
    Dumm, wenn du mich fragst.

Zitat Zitat
    Ich halte mich für intelligent und dich nicht, du hältst dich für nicht intelligent und mich auch nicht. Demnach hab ich den Punkt.
    Ich halte mich für nicht intelligent? Aha. .
    Ich weiß wohl dass du dich allen Frauen überlegen fühlst und so, ist auch ok, kannst du ja ruhig glauben, wenn du dich wohl dabei fühlst.

Könntest ja mal erklären was du an Oberflächlichkeit schlimm findest, was du daran schlimm findest wenn ich einen Partner nach Charakter und Aussehen aussuche (..wonach denn sonst?) usw. Und wieso willst du keine Partnerin oder Partner?

Nein. Du legst es als Oberflächlichkeit aus.
    Zitat von dir:

Zitat Zitat
    , auch wenn sich das jetzt oberflächlich anhört.
    Wenn es sich so anhört, wird es wohl auch so sein.

Zitat Zitat
    Ich halte mich für nicht intelligent? Aha. .
    Zitat von dir:

Zitat Zitat
    Aber das war jetzt wahrscheinlich schon wieder dumm von mir.
    Du siehst es sogar selbst ein und da der Satz unsicher klingt, bestätigt er es nur noch mehr.

Dazu noch Zitat von dir vor gut einem Jahr:

Zitat Zitat
    Ich bin doof!
    Wer sich x-mal als dumm hinstellt, wird es wohl sein, nicht?

Zitat Zitat
    Ich weiß wohl dass du dich allen Frauen überlegen fühlst und so, ist auch ok, kannst du ja ruhig glauben, wenn du dich wohl dabei fühlst.
    Was heisst da allen Frauen? Ich fühle mich ALLEM und JEDEM überlegen.

Zitat Zitat
    Könntest ja mal erklären was du an Oberflächlichkeit schlimm findest, was du daran schlimm findest wenn ich einen Partner nach Charakter und Aussehen aussuche (..wonach denn sonst?) usw.
    Lies mal alle Posts von vorne durch, vielleicht findest du die Antwort. Aber ich bezweifle, dass du dazu in der Lage bist.

Zitat Zitat
    Und wieso willst du keine Partnerin oder Partner?
    Blöd oder Absicht? Zitat von mir:

Zitat Zitat von TheBiber
    Mal abgesehen davon, dass ich den Wunsch nach einem Partner auch nicht wirklich als intelligent empfinde. Das führt nur zu Problemen und wo sind die positiven Seiten ausser Gratis-Sex, den man auch ohne Partnerschaft bekommen kann?
    Beantwortet das deine Frage, die schon beantwortet wurde, würde man alles lesen?
    Electrodynamics:

Hmm, ich hab mir noch überlegt, ob ich hier mal was beitragen soll... Als Mitglied der "Fett"-Gruppe (wusste gar nicht, dass das gute alte "Dick" schon wieder überholt ist). Ich hab ja das Glück, genetisch gesegnet zu sein... Die Familie meiner Mutter ist eher dicklich und so kommt es, dass meine Schwester gertenschlank und ich wohlgenährt bin, ohne dass ich viel mehr esse als sie. Bin ich also Schuld? Anscheinend schon, so wie hier pauschalisiert wird. Bin ich krank? Anscheinend schon, wenn es nach einigen Usern geht (zu erwähnen wäre vielleicht, dass ich militärdiensttauglich bin, sprich, ich bin ausgebildeter Soldat, hab den ganzen Scheiss 18 Wochen mitgemacht und wurde nicht zum UT-Zivilschützer abgestempelt). Wer also noch irgendwie glaubt, dicke Menschen seien irgendwie krank, fettsüchtig, selber schuld kann gerne mal nen Satz heisse Ohren haben.

Ansonsten: Jeder hat gewisse körperliche Preferenzen. Für mich muss was an einer Frau dran sein, dass man auch anfassen kann. Also lieber eine Rubensfigur als ein Xylophon.

Zitat Zitat von TheBiber
    Mal abgesehen davon, dass ich den Wunsch nach einem Partner auch nicht wirklich als intelligent empfinde. Das führt nur zu Problemen und wo sind die positiven Seiten ausser Gratis-Sex, den man auch ohne Partnerschaft bekommen kann?
    *lol... du hast wohl offensichtlich Probleme mit Frauen...
    Geändert von Master (05.09.2006 um 01:45 Uhr)
    PSN || XBL

uiuiui so viiiiel zum thema zu sagen ich habe ! Dieses Thema erinnert mich irgendwei an diese ganzen Reportagen o0

Lest euch das hier ruhig mal durch >
    *bash!*

Noch vor einigen Monaten hatt ich jede Pause am Pausenverkauf diesen Jungen gesehn. Vielleicht so siebte Klasse rumm... naja er hatte ...wie soll ich das Beschreiben....er hatte Bratstoppeln nur über der Oberlippe (diese Schnurrbart Position oder so xD) naja....es waren keine echten Bartstoppeln und auch kein echter Bart und nirgendswo anders auf seinem Gesicht waren sie zu sehn.
    Naja jedenfalls sah er deshalb und hauptsächlich wegen seinem Gesichtsausdruck so komisch aus o0
    Naja man sie ihm an wie er es findet dass niemand sich mit ihm richtig beschäftigen wollte ._.
    Die Ausnahme waren irgendwelche älteren die sich immer über ihn lustig machten (Nein ich war nicht dabei xD )
    Ich glaube genau das war sein Problem! Sein Charakter und seine Stimmung die er verbreitete. "PARTÜ!": Nichts da!
    Sein Gesichtsausdruck war eher: "" Mit halb geöffnetem Mund und die Augenbrauen in Richtung Ohren.
    Ich glaube wenn er mal Happü und voller SELBSTVERTRAUEN durch die Gegend wanderte würde er mehr Respekt bekommen. (naja vllcht hätt er sich auch rasieren sollen ) Denn ich finde der sah sogar viel besser und männlicher aus als ich o.o Die Frauen würden auf ihn fliegen wenn er meine oberen Tipps befolgen würde
    Aber halt: wird er also wegen seinem CHARAKTER gehänselt o_O
    Oder wegen seinem Gesichtsausdruck der uns seinen möglichen Charakter zeigt.
    Bewiesen ist: Wir entscheiden in der ersten Sekunde wie wir einen Menschen finden. Unser Gehirn beurteilt Körperform, Gesichtsform, und, und, und.... in dem Augenblick wo uns ein Mensch vor die Augen kommt. Dadran kann man nichts ändern! Denk mal nach vllcht ist dir sowas ja auch schon mal bei dir selbst aufgefallen bei Film-guggen oder so....
    Erst in den Nachfolgenden Sekunden bzw. Minuten kannst du dir ein genaueres Bild von dem menschen machen.
    Also meiner Meinung nach hängt nur das vom Aussehn ab.
    Ansonsten könnt ich mit jedem was machen solang er die selben Interessen hat wie ich und wir uns gut verstehn =D
    DER KANN AUCH NOCH SOOOOOOO DICK SEIN UND NOCH SOOOOO HÄßLICH!
    Hauptsache man kann mit ihm irgend eine vorm von Spaß haben ^^
    Sei es ins Kino gehn, einen Saufen gehn, Billiard in einer Bar bzw. Kneipe oder einfach nur über gemeinsame Interessen plaudern oder Musik höhren (am besten noch gemeinsam machen !!1)
    Stichwort sind eben Interessen und Selbstvertrauen ^^ meiner Meinung nach
    Ich habe persönliche Erfahrung damit OHJAAA! Mit zu wenig Selbstvertrauen n'Stuff...
    Ich hatte 2 beste Freunde in der neunten Klasse. Ich war deprimiert..... "och mit so ner Barracke wie mir will sich ja keiner Abgeben" oder "die Lachen doch sowieso über mich" und "ich werd sowieso immer Single bleiben" und das wichtigste "ich hab ja gar keine Freunde :[ und bin gar nicht beliebt" (naja in dem Forum kann man das eigentlich noch glauben weil ich hier nur scheiße baue xD)
    DIE FOLGE: Die Freunde haben mich Ignoriert! Richtig Ignoriert! In den letzten Woche haben sie mich richtig in der Klasse gemobbt.(freunde?)
    Nach den ca. 2 Monaten habe ich mich an die Schoolworkerin (Schulpsyschologin) gewendet und diese hat ein Treffen mit uns vereinbart um alles zu regeln. Wir haben alles geregelt. Es kam heraus das sie das alles nur wegen meiner Derpri-Phase getan haben. um mir zu zeigen wie es wirklich ist so zu sein wie ich es die ganze Zeit über gedacht habe zu sein....Es hat mir alles sehr geholfen....ich war schon lang nicht mehr sooo derprimiert wie damals.... manchmal noch wegen den Pickeln und wegen meinen nicht-so-männlichen Gesichtszügen =P
    Was soll ich sagen.. der eine ist mein bester Kumpel (der der das ganze gestartet hat), den anderen kann ich nicht mehr so dolle leiden weil er ein arrogantes Arschloch ist...aber nur wenn wir irgendwo unter Menschen sind...dann macht er sich immer sooooo Wichtig etc. >.< ... aber sonst ist er super nett und man kann mit ihm über viele Sachen reden o0...
    Damit kommen wir zum nächsten thema (wow so tolle Überleitungen Thomas "ich weiß die sind gut <--- Selbstvertrauen )
    Auch wenn wir mit jemanden minutenlang gequatscht haben wissen wir noch lang nicht wie er zu 80% ist (100% deshalb nicht weil dass nur er selbst weiß (in gewissen Situationen nicht mal das)) ... erst nach langem Kennen können wir einen menschen gut kennen. Alles andere ist nur Einschätzen.
    Naja irgendwie Fazit oder so:

1.Das Aussehen ist vllcht eines der wichtigsten Sachen wenn man Leute kennenlernen will. Wegen dem ersten Eindruck. Und auch wenn du jemanden kennenlernen willst dann setz dich hin und versuch mit dem jemandem zu reden.
    Versuch deine Positiven Seiten hervor zu heben und sieh über deine Negas weg.
    Akzeptiere die Sachen an dir die dir nicht gefallen aber du nichts gegen sie machen kannst (z.B. die Nase). Die, die du von Mutter Natur (oder Gott, oder Allah, oder Jesus, oder wie auch immer) bekommen hast.
    Versuche aber dafür etwas gegen die Sachen zu tun die du mit Ehrgeiz usw. ändern kannst! (z.B. Übergewicht)

2.Aber wen man Spaß mit jemandem haben will und sich amüsieren will und lachen will...dann bevorzuge ich den Charakter....
    Selbstvertrauen und Fröhlichkeit sind hierbei finde ich 2 wichtige Sachen!

Okay das wars von meiner Seite ich glaube aber ich hab noch etwas vergessen Y.Y

Zitat Zitat von Desirer
    Aber ich habe den mut ganz veloren,ich will zwar seit mehrern Wochen in ein Trainingstsudio gehen,aber ich schiebe es immer vor mir Her,bis ich gestern für nächste Woche einen Termin angesetzt habe!

ganz ehrlich? Lieber spät als gar nicht!!!
    Viel Spaß und Erfolg oder so ^^

EDIT: mir ist wieder eingefallen xD:
    Ich finde Dicke Menschen nicht häßlich!
    Ich finde: Es dick kann auch schön sein!
    Es gibt z.B. genügent typen die drauf stehn wenn sich dicke Frauen über sie walzen oder Frauen die auf liliputaner stehn! (gilt beides auch umgekehrt)
    Es ist alles eine "Geschmackssache" und eigene Meinung!
    Z.B. finde ich jeden hübsch der reine Haut hat ;__; ohne Pickel und sonstiges...

ich hoffe wenigstens einer liest sich das hier durch ...
    Geändert von Housemaster (05.09.2006 um 04:10 Uhr)

@TheBiber
    Dein fehlendes Interesse an Frauen resultiert wohl daraus, dass du nie eine Frau hattest.
    Dafür, dass du dich für superintelligent hälst, verzapfst du so viel Bockmist wie die Ziegen vom Großvater von Heidi. Jede Argumentation erstickst du im Keim, indem du sie ins lächerliche ziehst, d.h. du stellst deine dummen Behauptungen noch dümmer dar. Arm.

Zitat Zitat
    Nur existiert dieses Ideal nicht, also ist es mir sowieso schnurzegal. Wenn man davon absieht, dass ich sowieso keine Partnerin will.
    Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder redest du dir das ein, oder aber du bist eine oberflächliche Zeugungsmaschine. Was anderes lässt die Natur nämlich nicht zu (Ist ne Tatsache).

Und stoppt eure Diskussion bitte, sie führt zu nichts. ._.''

Zitat Zitat
    DER KANN AUCH NOCH SOOOOOOO DICK SEIN UND NOCH SOOOOO HÄßLICH!
    Ich sage mal so, prinzipiell stimmt das. Aber es ist auch klar, dass man eher einen hübschen Menschen anspricht als einen hässlichen. Das ist nur natürlich. Und irgendwo gibt es bei mir, denke ich da schon eine Schwelle. Ich würde bspw. nicht unbedingt eine Freundin haben wollen, die komplett (!) wie ein Junge aussieht, also so richtig nach Körper, Bart und Gesicht. Allerdings habe ich beobachtet, dass die meisten "hässlichen" Leute, sofern es sowas gibt, auch unsympathisch sind, woran auch immer es liegen mag. Vielleicht wars auch nur Zufall. Man muss dazu sagen, dass auch die meisten so richtig hübschen Leute unsympathisch sind.
    EDIT: männlich.
    Geändert von La Cipolla (05.09.2006 um 15:13 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Cipo
    Ich würde bspw. nicht unbedingt eine Freundin haben wollen, die komplett (!) wie ein Junge aussieht, also so richtig nach Körper, Bart und Gesicht
    Eine Frage: Bist du männlich oder weiblich? Denn ich glaube eine Beziehung möcht ich mit so einem Typ von Frau nicht eingehn^^. Naja ist jetzt meine Meinung aber ich finde sowas bei einer Frau einfach .... >.< UND VOR ALLEM WENN SIE BEHAART IST XD
    naja bestimmt gibt es da welche die sowas mögen und/oder atraktiv finden.... aber ich brauche eine Partnerin die wirklich weiblich ist ^^
    Da gibts aber auch wieder Meinungsverschiedenheiten. Für jeden ist "weiblich" etwas anderes und jeder stellt sich SIE (oder für die Frauen IHN) anders vor...

Zitat Zitat von Master
    *lol... du hast wohl offensichtlich Probleme mit Frauen...
    Weniger als auch schon. Trotzdem sehe ich in einer Partnerschaft keinen Sinn. Auf Probleme, die teils aus Meinungsverschiedenheiten, teils daran, dass man sich irgendwann an gewissen Verhaltensweisen stört, entstehen, kann ich getrost verzichten. Dazu kommt noch der zeitraubende Aspekt, ich merks an meinen Kumpels, die das erste mal ne Freundin haben, seh die nur noch selten. Dann kommt noch der ständige soziale Druck, falls es der Trennung nahe kommt, usw. gibt sicher noch einige negative Dinge mehr.

Zitat Zitat von Ebb0r
    @TheBiber
    Dein fehlendes Interesse an Frauen resultiert wohl daraus, dass du nie eine Frau hattest.
    Ja, die billige Standard-Aussage. Mein Interesse sinkt, wenn ich an obige Dinge denke, das hat nichts damit zu tun, ob ich schonmal eine hatte oder nicht, das sind Überlegungen, zu denen man kommt, wenn man andere Partnerschaften beobachtet und das hab ich schon mehr als genug, als Scheidungskind war ich sogar mal mitten in einer Trennung involviert, was anschliessend zu gravierenden finanziellen Problemen führte.

Zitat Zitat
    Dafür, dass du dich für superintelligent hälst, verzapfst du so viel Bockmist wie die Ziegen vom Großvater von Heidi.
    Das ist der Vorteil der Intelligenten. Die Dummen schaffen dafür das Gegenteil nicht.

Zitat Zitat
    Jede Argumentation erstickst du im Keim, indem du sie ins lächerliche ziehst,
    Tja, Sinn einer Diskussion, will man sie gewinnen. Kann ich auch nichts dafür, wenn keine besseren Gegenargumente kommen. Vor allem gehts ja darum, meine Meinung nachzuvollziehen, aber das können gewisse Leute halt nicht.

Zitat Zitat
    d.h. du stellst deine dummen Behauptungen noch dümmer dar. Arm.
    Noch ärmer finde ich, dass du meine Aussagen als dumme Behauptungen hinstellst, ohne dich überhaupt gefragt zu haben, was ich damit aussagen will. Wegen dir senke ich mein Niveau sicher nicht.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder redest du dir das ein, oder aber du bist eine oberflächliche Zeugungsmaschine. Was anderes lässt die Natur nämlich nicht zu (Ist ne Tatsache).
    Demnach hast du unrecht, keines von beidem trifft zu. Vielleicht solltest du dir nochmals überdenken, wie du mich beurteilst.
    Geändert von TheBiber (05.09.2006 um 12:29 Uhr)
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Weniger als auch schon. Trotzdem sehe ich in einer Partnerschaft keinen Sinn. Auf Probleme, die teils aus Meinungsverschiedenheiten, teils daran, dass man sich irgendwann an gewissen Verhaltensweisen stört, entstehen, kann ich getrost verzichten. Dazu kommt noch der zeitraubende Aspekt, ich merks an meinen Kumpels, die das erste mal ne Freundin haben, seh die nur noch selten. Dann kommt noch der ständige soziale Druck, falls es der Trennung nahe kommt, usw. gibt sicher noch einige negative Dinge mehr.
    Dann ruf die weiteren mal auf denn in den bisherigen finde ich keinen guten Grund keine Partnerschaft einzugehn!
    Denn all diese Punkte können genauso gut mit deinen Freunden passieren! Mit denen du viel lieber was machen möchtest als mit einer Partnerin o_O
    1.Meinungsverschiedenheiten Kann mit Freunden auch vorkommen und kann zu der "Trennung" führen.
    Zitat Zitat
    Dann kommt noch der ständige soziale Druck, falls es der Trennung nahe kommt, usw.
    hättest du das bei einem wirklich gutem Freund nicht auch o0
    Zitat Zitat
    Dazu kommt noch der zeitraubende Aspekt, ich merks an meinen Kumpels, die das erste mal ne Freundin haben, seh die nur noch selten
    mit deinen Kumpels machst du doch auch was o0
    Kino, Schwimmbad, Saufen, was auch immer...
    Deine Kumpels rauben dir auch kostbare Zeit mit etwas unnötigem o0 wenn du mit Kumpel #1 ins Kino gehst hast du keine Zeit um mit Kumpel #2 auf eine Party zu gehn ...

Also ich weiß nicht was du dagegen hast eine Beziehung einzugehn.... meiner Meinung nach bringt sie viele Vorteile aber auch ein und zwei Nachteile...aber sowas ist bei allem im Leben zu erwarten

@Ebb0r

Zitat Zitat
    Diese Einstellung ist, meiner Meinung nach, völliger Schwachsinn. Man schaut zuallererst auf das Aussehen, dann lernt man sich kennen. Fällt das genau umgekehrt aus, und man weiß wie der Charakter ist, und sieht dann erst die Person, so ist man schätzungsweise in 60% der Fälle erst mal enttäuscht, dann liegt das an der Person selbst, ob sie sich über die fehlende Attraktivität hinwegsetzt.

Wenn dir der Charakter wirklich wurscht ist, dann hast du ja auch nix gegen fette, hässliche gothchicks mit pickelzerfressenem Gesicht und krächzender Stimme die beim Schlafen nen Urwald roden. Hauptsache der Charakter stimmt!
    Bevor ich mich zu diesem Post äußere, möchte ich eines vorweg sagen. Ich respektiere deine Meinung und kann sie auch nachvollziehen, aber dies ist deine Meinung und ich denke anders. Ich bin deswegen weder klüger, besser, intelligenter, noch dümmer, schlechter oder blöder als du. Warum aber sollte ich was gegen
    Zitat Zitat
    fette, hässliche gothchicks mit pickelzerfressenem Gesicht und krächzender Stimme die beim Schlafen nen Urwald roden
    haben? Die können zum Teil nichts dafür. Du verurteilst doch nicht etwa Leute mit Pickel? Und was kann man für seine Stimme? Gut, „Goth-Chicks“ kleiden sich vielleicht nicht nach deinem Geschmack, aber muss man sie deswegen verurteilen? Des Weiteren ist das Wort „Hässlich“ relativ. Die einen finden dich wunderschön, die anderen glauben du bist ein „Beuschel mit Knödel auf zwei Beinen“ (wie der Wiener zu sagen pflegt). So wie du schreibst, wirkst du nicht besonders reif und tolerant was Aussehen angeht (nicht persönlich nehmen, wirkt nur so auf mich). Also, bevor du mir mit „Deine Meinung ist imo völliger Schwachsinn“ kommst, argumentiere bitte ordentlich. Gruppen von Menschen aufzuzählen, die dir nicht gefallen, ist mir da etwas zu banal. Auch wenn es deine Meinung ist, so kannst du nicht sagen dass ich falsch liege, denn ich beurteile Freunde und Familie nicht nach Aussehen, sondern nach Charakter. Meine Kollegen beurteile ich auch nicht nach Aussehen, sondern nach deren Arbeitseifer und Leistung. Und wenn das für andere so schwer zu verstehen ist, dass mir Aussehen egal ist, dann ist das nicht mein Problem und mir mehr oder minder egal. Ich werde deswegen nicht in die nächste Boutique und zum Chirurgen gehen und den Messias der „Hässlichen“ spielen. Abschließend schreibst du, dass man zuallererst auf das Aussehen schaut. Mag sein, aber ich bin nicht „man“, sondern Arkon. Nur weil man selbst einen Fetisch, Tick, whatever hat, muss das nicht heißen dass alle so denken.

BTW wenn meine Freundin aussehen würde wie eine Mischung aus Neandertaler, Seekuh, Michael Jackson, Freddy Krüger und Ottfried Fischer, dann müsste ich ja damit zurechtkommen, nicht aber du. Von dem her gesehen ist das mein persönliches „Problem“, dass ich was Aussehen betrifft, immens tolerant bin. Ich komme damit sehr, sehr gut zurecht und finde dass ich richtig handle. Was andere davon denken, ist mir jetzt nicht unbedingt egal, aber wenn es so intolerant und unreif formuliert wird, fahren solche Kommentare ungebremst über beide Ohren durch meinen Kopf durch. Mag schon sein, dass das Auge gern mal mitnascht, aber öfters hat man mehr Appetit auf etwas leckeres, als man im Endeffekt vertragen kann ^_-
    Ich bin halt generell ein Mensch, der viel von moralisch-ethischen Grundgesetzen hält und zudem vernunftbezogen denkt und damit hat es sich. Wie gesagt muss ich damit zurechtkommen und niemand anderes. Diese Diskussion über das Aussehen kann man ja auf Teufel komm raus ausbauen. Sollte ich vielleicht noch damit anfangen, ob Dicke Menschen auch erotisch sein können, bzw. ob ihr als Schlanke mit Dicken schlafen würdet? Da hätten wir imo bald die untersten Nuancen des Niveaus erreicht, wenn sich einige schon schwer tun alleine andere Meinungen zu akzeptieren. Nicht auszumalen wie manche dann handeln, wenn es nur ums Aussehen geht... }
    Geändert von Saga (05.09.2006 um 13:08 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat von CoffeePain
    Dann ruf die weiteren mal auf denn in den bisherigen finde ich keinen guten Grund keine Partnerschaft einzugehn!
    Nenn mir mal die positiven Punkte.

Zitat Zitat
    Denn all diese Punkte können genauso gut mit deinen Freunden passieren! Mit denen du viel lieber was machen möchtest als mit einer Partnerin o_O
    Es gibt da einen Unterschied: Freunde hat man viele, eine Partnerin hingegen ist sowas wie etwas einzigartiges. Das Problem: Man kann sie als Partnerin nicht teilen und muss sie in vielen Dingen bevorzugen. Freunde kann ich hingegen als gleichwertig ansehen, ebenso ist keine nahe körperliche wie emotionale Bindung da, wobei mich vor allem letztere stark stören würde.

Zitat Zitat
    1.Meinungsverschiedenheiten Kann mit Freunden auch vorkommen und kann zu der "Trennung" führen.
    Bei Freunden kann ich mich gar nicht trennen. Es ist immer genügend Distanz vorhanden, damit eben genau das nicht geschieht, was bei einer Partnerin passieren könnte.

Zitat Zitat
    hättest du das bei einem wirklich gutem Freund nicht auch o0
    So gesehen eben nicht, ich kann mit meinen Freunden streiten und 10 Minuten später wieder gemütlich ein Bier trinken.

Zitat Zitat
    mit deinen Kumpels machst du doch auch was o0
    Kino, Schwimmbad, Saufen, was auch immer...
    Deine Kumpels rauben dir auch kostbare Zeit mit etwas unnötigem o0 wenn du mit Kumpel #1 ins Kino gehst hast du keine Zeit um mit Kumpel #2 auf eine Party zu gehn ...
    Es macht einen Unterschied, ob ich sagen wir 5 Menschen 10% meiner Zeit schenke oder einem Menschen sagen wir 80% meiner Zeit. Wenn ich mehr Zeit mit einer Partnerin verbringen würde als mit meinen Kumpels hätte ich irgendwann ein soziales Problem.

Zitat Zitat
    Also ich weiß nicht was du dagegen hast eine Beziehung einzugehn.... meiner Meinung nach bringt sie viele Vorteile aber auch ein und zwei Nachteile...aber sowas ist bei allem im Leben zu erwarten
    Ok, dann nenn mir die Vorteile, ich seh ausser Gratis-Sex keine weiteren, die man nicht auch mit Freunden haben kann, nur dass bei denen oben genannte Nachteile nicht so gravierend überwiegen.
    Electrodynamics:

@Arkon

Den Roman hättest du dir sparen können. Ich hab einfach mal ein Beispiel gebracht, welches ziemlich radikal war. Ich verurteile niemanden, jeder kann doch leben wie er mag, und es gibts ganz sicher Leute, die auf Personen stehen wie ich sie beschrieben habe.

@TheBiber
    Du siehst eine Ehe oder Partnerschaft scheitern und verallgemeinerst das dann. Jede Partnerschaft ist demnach zum Scheitern verurteilt und deswegen für dich sinnlos. Du gehst kein Risiko ein. Das ist dann also wie "ich fahre nicht mit dem Bus in die Arbeit, weil es sein könnte, dass ein Unfall passiert und ich dann sterbe."
    Vielleicht solltest du erst mal schauen wie Du dich anstellst in einer Partnerschaft, bevor du allen anderen die Schuld daran gibst, dass eben jene zum Scheitern verurteilt sind. Wer weiß, vielleicht machst du es ja besser.

Vorweg: Beschrämnken wir uns doch dadrauf wenn wir "Freunde" sagen, "richtige "dicke" Freunde" meinen...also nicht irgendwelche aus der Schule mit denen man 1-2 mal was unternommen hat sondern die besten Freunde...

Zitat Zitat von TheBiber
    Nenn mir mal die positiven Punkte.
    Zitat Zitat
    ebenso ist keine nahe körperliche wie emotionale Bindung da
    aber wenn du das natürlich nicht magst dann kann ich nicht viel helfen ^^
    Es sind meiner Meinung nach eben diese Emotionale Bindung die eine Beziehung ausmacht. Sie bringt uns dazu Glückshormone auszuschütten und das macht uns ...glücklich.
    Es ist die Natur des Menschen einen Partner zu finden und sich fort-zu-pflanzen (o0).
    Und das ist ja wohl schon seit Jahren so ^^
    Vllcht verdrängst du es o0 Oder du hast einfach nur eine andere Meinung (ich schließe auf das letztere...)
    Also keine Ahnung ich finde es normal eine Partnerschaft einzugehn da ich mich glücklich fühle solang ich eine Partnerin an meiner Seite habe. (KOMMT NATÜRLICH IMMER DADRAUF AN, OB MAN EINEN GUTEN PARTNER GEFUNDEN HAT! wenn dem nicht so der Fall ist, Pech, weitersuchen...)
    Zitat Zitat
    Das Problem: Man kann sie als Partnerin nicht teilen und muss sie in vielen Dingen bevorzugen.
    Man "kann" schon "muss" man aber nicht xD
    Zitat Zitat
    Bei Freunden kann ich mich gar nicht trennen. Es ist immer genügend Distanz vorhanden, damit eben genau das nicht geschieht, was bei einer Partnerin passieren könnte.
    So gesehen eben nicht, ich kann mit meinen Freunden streiten und 10 Minuten später wieder gemütlich ein Bier trinken.
    kommt wirklich dadrauf an wie der Streit ist o0
    wenn es eine kleine Meinungsverschiedneheit ist: Kein Problem wie du auch schon sagtest. Das kann auch bei einer Partnerschaft vorkommen dass man manchmal den Partner etwas anstachelt oder dass man eine Meinungsverschiedenheit hat. Aber mir gehts um einen ernsten Streit!

BTW: ich hab nichts gegen dich also damit meine ich ich will dich hiermit mit keinster Weise angreifen m'kay?

Hui, ein pseudo intelligenter Thread zum Sinne des Gedankenaustausches über Themen die von alltäglichen Problemen der bösen Gesellschaft zeugen... oder so. oO

Tja, hmm, womit fang ich an? Ich bin so lange ich denken kann, stark untergewichtig (jetzt 1,85 und 57Kg) und wurde deshalb so ca 1-6 Klasse gehänsel und durfte mir einige Witze auf meine Kosten anhören.
    Solche Hänselei schlägt auf das Selbstbewusstsein, was dazu führte, dass ich gerademal einen richtigen Freund finden konnte (dick, auch Opfer von Hänseleien) und sonst auch die meiste Zeit zuhause verbrachte, in der Angst draussen bekannte Gesichter zu sehen.
    Die Nintendo Konsole wurde meine Zuflucht vor der Realität und das manische Controllerkloppen und Mangel an Bewegung sorgte für einen recht runden Rücken... der mir ab der 7. Klasse zusammen mit meinen gelben Zähnen und meiner Angst vor Gewitter (nebensächlich) weitere lustige Sprüche einbrachte.

So, was sagt uns das? Das Aussehen ist von Anfang an wichtig. Wer ander aussieht wird ausgegrenzt.

Sonst sage ich von vornerein, dass ich ein oberflächlicher Mensch bin. Menschen die in meinen Augen gut aussehen, sind mir auf Anhieb sympathischer, als Menschen, die nicht in mein Muster passen.
    Naja, wie es nunmal so ist, habe ich es geschafft, von beider Sorte einige Leute kennen zu lernen und tja, ihre Art, ihr Charakter und nicht ihr Aussehen sind die Faktoren die sie mir schlussendlich sympatisch machten (/gemacht haben blubb).

Jetzt zu dem Fragebogen. *aufklapp* *Stift zück* *Zunge zwischen die Lippen klemm*

Zitat Zitat von Desirer
    Was haltet ihr von solchen Urteilen?
    Eigentlich Schwachsinn, kein Mensch kann etwas für seinen Körper, oder dafür, dass die Kleidung den anderen Leuten nicht gefällt.
    Zitat Zitat von Desirer
    Darf man nach Aussehen urteilen oder geht es wirklich nur nach Aussehen?
    Ich denke, da der erste Eindruck der wichtigste ist, spielt das Aussehen insofern schon eine grosse Rolle, aber ich denke, ich habe lieber einen (in meinen Augen) nicht gutaussehenden Menschen neben mir, mit dem ich klarkomme, als eine wunderschöne Kratzbürste (oder Dornenstrauch, falls eine geschlechtliche Einteilung auftreten sollte).
    Z.B gehe ich eher auf Leute zu, die in meinen Augen gut aussehen, als auf solche, die nicht in mein Muster passen.
    Zitat Zitat von Desirer
    Darf man,nur weil man anders ist,als Mob gegenstand freigegeben werden?
    Sowieso nicht. Mobbing hat keine Berechtigung. Punkt.
    Zitat Zitat von Desirer
    Habt ihr auch mal solche Sachen wie Mobbing etc erlebt?
    Jo, auch selber praktiziert, um nicht selber die Zielscheibe zu sein.
    Zitat Zitat von Desirer
    Habt ihr selber igrendwelche Merkmale,die euch Depressiv oder sowas werden lassen?
    Hmmm, also, körperliche Merkmale wären: Schiefe gelbe Zähne (Frühgeburt, viele Medikamente, blubb), ein runder Rücken (bessert sich langsam), meine kleinen, traurigen Augen mit permanenten Augenringen (hab ich auch solange ich denken kann), zwei kleine Wölbungen in der Leistengegend, die meinen Bauch irgendwie sehr rund und schief aussehen lassen und... öhm... Segelohren, genau. oO

Me and my lifeee...

Egopost:

Ich bin oberflächlich ziemlich, mich würde man unter der Kategorie der "Marken-Süchtigen" einordnen (oder noch besser da ich ja Perser bin gleich Kanacken Styler ). Ich lege sehr viel wert auf äußeres bei mir und bei Partnerwahl. Aber mein Charakter passt angeblich überhaupt nicht zu meinem Erscheinungsbild. Ich bin befreundet mit vielen Menschen, mit denen ich nicht "befreundet sein darf". Darunter "Zecken", "Suizid Gefährdeten Gothic spastis", "Läuche" "Hänger" usw. . Ich wurde wirklich früher dafür angemacht dass ich mit Leuten befreundet bin die nicht Styla Myla sind und nur rumstrebern (woho Wortkreation ^^), sogar Freundschaften mit solchen Dickköpfen sind daran zerbrochen, aber die meisten konnte ich auch daovon überzeugen dass die "Läuche" auch cool sind. Mir ist auch aufgefallen dass es nicht an fehlender intelligenz liegt, die ein oder anderen haben sicher einen hohen IQ (alles Freunde ausm Gymnasium und alles spielt sich auch darin ab), aber die sind trotzdem so.. ka Gruppenfeindlich? Also völlige intoleranz, aber von beiden Seiten. Ein"Punker" Freund hat mich mal seinen Kollegen vorgestellt und da kam am Anfang sofort " Was soll der Markenproll denn hier" "Styler haben hier nichts verloren" bla bla.. da dachte ich WTF solltet ihr nicht tolerant sein? Nachdem sie mich kennengelernt haben war es natürlich anders. "Ich hätte dich echt anders eingeschätzt usw."

Ich gucke viele Animes, spiel gerne Videospiele, bin sehr Japan interessiert, poste gerne in Foren, bin sehr gut in der Schule und vieles mehr. Wenn man mich sieht glaubt man das garnicht, wirklich garnicht bis ich es bewiesen habe. Wenn ich von Club/Disco Besuche erzähle sagt keiner : Nö glaub ich dir nicht.

Wieso erschließt man sich durch das äußere Erscheinungsbild sofort den Charakter eines Menschen? Oder gleich sein ganzes Leben?

Und nochmal zu mir, bei Freunden spielt Aussehen wirklich garkeine Rolle bei mir, ich hab da ein sehr weites spektrum an "Freaks", ABER sobald es um Partnerwahl geht dann bin ich ziemlich oberflächlich (was nicht heißt dass ich kein Wert auf den Charakter lege). Ein Mädchen sagte mal zu mir, es ist wirklich ein sehr schlechter Charakterzug von mir, dass ich so oberflächlig bin. Aber ist es wirklich so? Darf ich keinen Wert legen auf gepflegtes äußeres, ein Kleidungsstil der mir gefällt und eine sportliche Figur legen? Wieso darf ich kein Mädel suchen das gut aussieht und einen tollen Charakter hat? Kann man schon deswegen sagen ich sei ein schlechter Mensch?