Machen wirs einfach, mir gefällt der Charakter von Menschen nicht, die oberflächlich sind.Zitat von Sausewind
Es geht nicht darum, was du schön und was du hässlich findest, sondern dass du an dem festmachst, mit welchen Menschen du wieviel zu tun haben willst.Zitat
Was hat das jetzt mit unserem Thema zu tun?Zitat
Kann mir egal sein, solange ich weiss, dass ich es bin. Dass du das nicht feststellen kannst, bestätigt:Zitat
Das stand auch nie zur Diskussion, nur das Gegenteil.Zitat
Wenn man davon ausgeht, dass du am Thema vorbeiredest, schon.Zitat
Momentan lebe ich recht sorgenfrei, von dem her verstehe ich nicht, wie man sich selbst Probleme anschaffen kann.Zitat von La Cipolla
Jetzt musst du unterscheiden: Ich habe nichts gegen fette, hässliche, pickelzerfressene Gesichter mit krächzender Stimme, die beim Schlafen Urwälder roden, solange der Charakter stimmt.Zitat von Ebb0r
Allerdings steh ich nicht auf Gothchicks, hierbei dominiert das Schubladendenken, denn der Style hat ja nichts mit dem körperlichen Aussehen eines Menschen zu tun, sondern ist eine Ausdrucksform des Charakters, ergo stimmt der Charakter von vornerein nicht.
Ne, am Geruch... oder an Posts.Zitat
Muss nicht. Selbstbewusstsein kann man in einem Bereich haben und in einem anderen überhaupt nicht. Ob man nun generell locker drauf ist oder nicht, hat damit nur teilweise etwas zu tun. Einer, der beruflich gut dasteht und ein hohes Selbstbewusstsein im Beruf hat, muss im Privatleben noch lange nicht locker drauf sein und kann ein total schweres Leben führen.Zitat von NeM