Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Thema: Anime in eurer Kindheit

keine ahnung ob es ein anime war oder ne us-produktion o.O

samurai pizza cats
    waren damals der absolute knaller ^^

Ich habe auch fast alle Animes(die schon aufgezählt wurden) gesehen.Außer Sailer Moon,da kenne ich keine einzige Folge von.Was ich sehr gerne geguckt habe war Jeanne-die Kamikaze Diebin,und wie ich noch ganz klein war (anfang der 80er) lief dieser Anime mit dem schönen großen und Bunten Vogel:Hi no Tori (Phoenix).Ich kann mich kaum noch daran erinnern.Soviel ich weiß,soll das dieses Jahr auf DVD erscheinen.

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob es ein anime war oder ne us-produktion o.O

samurai pizza cats
    waren damals der absolute knaller ^^
    Nicht nur damals...

Ansonsten, kA, was man von damals als Anime bezeichnen konnte, aber an folgende kann ich mich noch erinnern:

• Sailor Moon
    • Samurai Pizza Cats
    • Nadja
    • Kickers
    • Captain N
    • He-Man
    • Record of Lodoss War (etwas später)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Wolfsrudel

Ich habe die Links zu den SPC Folgen entfernt, da sowas bei uns nicht erlaubt ist. Es handelt sich zwar um keine Fansubs, aber dennoch um digitale Animes aus dem I-Net...und damit illegal.

Alles begann mit Sailermoon ._.
    Dann kam Pokémon, dann Dragonball, Digimon, usw.
    kickers hab ich btw nie gemocht ^^

Ribi

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Wolfsrudel

Ich habe die Links zu den SPC Folgen entfernt, da sowas bei uns nicht erlaubt ist. Es handelt sich zwar um keine Fansubs, aber dennoch um digitale Animes aus dem I-Net...und damit illegal.
    Ahja, okay. Sorry ._."

*selbst penetrier*

Zitat Zitat von Ribi Beitrag anzeigen
    Alles begann mit Sailermoon ._.
    Dann kam Pokémon, dann Dragonball, Digimon, usw.
    kickers hab ich btw nie gemocht ^^

Ribi
    dito. xD

*atm schreibfaul bin*
    (btw: Sailor Moon )
    MfG crowcorpse

also ich war gerade erst mal irgend wie nach deutschland gekommen. Und da habe ich so zu sagen das ende von tele 5 und rtl2 mit erlebt. Später kamen auf 9live (oder so)einpaar animes (um 6 uhr), aber ich hate noch ne serie gesehen dawaren irgend welche kinder in der steinzeit (oder zumindest da wo es noch donos gieb) ich kann mich noch an einen errinern der war zimmlich ... fett. weis einer wie die serie hies???

Das war dann wohl Jura Tripper aka Planet der Dinosaurier.

Also...

• Sailor Moon
    • Kickers
    • Die tollen Fußballstars
    • Mila Superstar
    • Das Katzen-Trio (keine Ahnung wies genau hieß ^^....)
    • Saber Rider
    • etc.

Das war nur eine kleine Liste der Animes, die mir am wichtigsten waren, bzw bis heute in Erinnerung geblieben sind :-p

Woah, ich war riesiger Biene Maya und Sailor Moon fan. Ansonsten auf RTL 2 damals natürlich Pokemon, Digimon, Ranma 1/2, Inu Yasha und was da sonst noch so lief. Monster Rancher und so.

Aber wirkliche "uralt" Animes hab ich außer Biene Maya wohl keinen gesehen.

• Dragon Ball
    • Dragon Ball Z (in Frankreich bei meiner Familie geguckt)
    • Sailor Moon (aber nur teilweise gesehen)
    • He-Man
    • Transformers
    • Captain N
    • Saber Rider
    • Lady Oscar
    • Kickers
    • Nadja
    • Die tollen Fußballstars

Captain Future habe ich leider noch nie gesehen auch wenns Kult war.

Bushbabies
    Die kleine Georgie
    Lady Oskar
    Nadja und der geheimnisvolle Zauberstein
    Nadine, Stern der Seine
    Das Dschungelbuch
    Robin Hood
    Sailormoon
    Heidi
    Captian Simian und seine Affenbande
    Mila Superstar
    Das Super-Trio
    Die kleine Prinzessin Sara

Geändert von Lyria (10.09.2007 um 19:51 Uhr)

Ah... dafür das ihr mir die alte Zeit gebracht habt liebe ich euch. Ich habe schon in Russland Animes geschaut, aber nicht bewusst. Als ich nach deutschland kam habe ich einige Animes auf rtl2 geliebt hier einige:
    -Kickers die mochte ich immer mehr als die...
    -...tollen Fussballstars
    -Lady Oscar besonders das für einen neunjährigen unglaublich grausame Finale.
    -Voltron(top)
    -Das Supertrio
    -tja so peinlich es auch ist Sailormoon liebe bis heute noch die http://www.youtube.com/watch?v=DND7FypSk_A

Tja, nun zur begründung ich durfte schon als Kind Action-Filme und kamen die ganzen Disney schwachköpfe dumm vor. In Russland waren die Cartoon auch sehr ernst und das kam dem Japanischen sehr nahe. Ausserdem waren die Helden meist keine sprechende, Kleidungtragende Tiere sondern Menschen mit problemen wie du und ich. Und wenn Donald Duck vom Hochhaus viel sah er Sterne und es gab das große Gelächter, wenn aber ein Anime-Held vom Hochhaus viel war tot und man war traurig, ich glaube die Action und die ernsthaftigkeit waren für mich Ausschlaggebend.

Geändert von Amano (07.10.2007 um 11:34 Uhr)

Heidi,
    Cutey Honey,
    Sailor Moon,
    Biene Maya,

Später
    Pokemon,
    Digimon,
    Slayers...

Nadine, Stern der Seine hab ich früher ganz leidenschaftlich geschaut. Und obwohl ich die Biene Maja und Heidi immer langweilig fand, hab ich mir die dann doch hin und wieder angesehen.

Alfred Jodocus Kwak kam immer zu den unmöglichsten Zeiten (meist, wenn ich Mittagsschlaf hatte tztz), aber hin und wieder hab ich das doch mal geschafft =)).

Es waren bestimmt noch mehr (es gab ja auch diese Tom Sawyer und Huckleberry Finn Verschnitte, die waren aber eher einschläfernd), später kam dann auch Detektiv Conan für eine Weile dazu (ja, da war ich dann schon etwas älter ;_;").

Ich fand diese Ente mit den roten Schal immer toll.Jedesmal habe ich mir das angeguckt,ich fand das total toll.
    Besonders dieser Krah war ein ziemlich übler Bursche,weswegen ich ihn auch sofort mochte.
    "Krah ist gerecht!"Hehe,ich kann es immer noch auswendig.
    Und diesen einen Schal wie diese Ente wollte ich auch immer haben,der war total knorke.*.*

Naja Sailer Moon habe ich auch immer geschaut.Keine Ahnung warum man sich wegen Sailer Moon schämen müsste.Nur weil es Weiber sind?Kinder sind solche Vorurteiler.

Ansonsten habe ich echt jeden Mist angeguckt.
    Und heutzutage gucke ich nur noch One Piece.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Naja Sailer Moon habe ich auch immer geschaut.Keine Ahnung warum man sich wegen Sailer Moon schämen müsste.
    Weil die nix an hatten, wenn sie sich verwandelt haben! Ich zumindest hab da immer ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich das geschaut habe

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Weil die nix an hatten, wenn sie sich verwandelt haben! Ich zumindest hab da immer ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich das geschaut habe
    Die hatten doch immer Röcke an und wenn sie sich verwandelt haben,haben sie noch ein Schleifchen am Kopf aufgesetzt bekommen.^^

Die müssen ja nicht gleich so freaky Anzüge wie die Power Ranger haben.

wobei die anzüge von den power rager´s ehr einfals los aussehen. (aber wen sie sich verwandeln sieht es schon besser aus.

aber Sailor Moon is einfach kult, ab wohl die viel zuviel liebe rein gemacht haben.
    zuviel gesülze.

hat einer von euch alle folgen gesehen?