Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Anime in eurer Kindheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sailor Moon Definitiv ^^
    Und da war noch was mit so nem blauen Stein der war im besitz eines mädchen mit schulterlangen blauen haaren und in der letzten folge waren irgenwie viele von denen oder o irgendwo gefeselt (in so nem boot glaub ich)
    das hab ich recht gerne geguckt...wie hies das >__>

Animes aus der Kindheit... ,da fällt mir nur Sailor Moon und Weding Peach ein,das habe ich früher mal gerne gesehen(obwohl das früher total verpöhnt war ),2001(?) habe ich dann ab und zu gerne One Piece geguckt,die Serie hat mich total fasziniert...

Hmmm.... Lang lang ist's her...
    Damals wusste ich auch nicht, was Animes eigentlich sind.
    Ich habe auch immer eigentlich alles gerne gesehen, was gezeichnet war.

Heidi
    Biene Maja
    Lady Oscar
    Alice im Wunderland
    Eine fröhliche Famile
    Schweizer Familie Robinson
    Tico- ein toller Freund
    Mila Superstar
    Rock'n Roll Kids
    Hallo Kurt
    Georgie
    Die tollen Superstars
    Cat's Eye
    Robin Hood
    Königin der tausend Jahre
    Samurai Pizza Cats
    Alfred J. Kwak (Unglaublich! Kam tatsächlich aus Japan!)
    Sailor Moon
    dann noch eine Serie mit einem Jungen und seinem Rehkitz, dass Flecki hieß (weiß den Titel nicht mehr)

Bei amerikanischen Serien wäre die Liste noch länger, aber ich verzichte besser. Dennoch: Galxy Rangers rult!

Doch oben hats irgendwer erwähnt, keine lust zu suchen jetzt
    Es gibt eh noch viel mehr, die wir nicht erwähnt haben, aber ich wollte ja eigentlich nicht darauf abzielen alle Serien zu nennen, sondern wollte nur wissen, was man wirklich auch angeschaut hat in seiner Kindheit.

Nun denn, ich habe gern Saber Rider geschaut, natürlich die Gargoyles, Lady Oscar, Hallo Kurt, Eine fröhliche Familie, Heidi, Alfred J. Kwak und noch einige Sachen mehr, die hier erwähnt wurden.
    Irgendwo in den Tiefen meiner verstaubten Gehirnzellen hab ich sicher noch mehr Erinnerungen bezüglich solcher Serien, aber nur durch solche Threads kann ich Licht in die Dunkelheit bringen.

Ach ja die guten alten Zeiten vorm Ferseher wie hab ich sie geliebt auch wenn mir früher noch in keinster Weise bewusst war das ich Anime schaue war damals einfach alles Zeichentrick

Naja was hab ich so alles gesehen

Natürlich Sailor Moon, ich habs geliebt und vergöttert und keine Folge verpasst^^
    Cats Eye einfach klasse
    Mila Superstar
    Georgie
    Lady Oscar
    Hallo Kurt
    Die Kickers

Ja das waren so die an die ich mich noch ganz genau entsinnen kann.

Zitat Zitat von Pikka Beitrag anzeigen
    Und da war noch was mit so nem blauen Stein der war im besitz eines mädchen mit schulterlangen blauen haaren
    Hört sich nach Nadja an, oder nicht?

http://www.myvideo.de/watch/60644
    (Gott war der Text der anime openings damals beknackt. Aber die Serien waren gut^^)

Bisher habe ich nur Folgen von Rock'n Cop, Ein Supertrio (Cat's Eye) und Eine fröhliche Familie ergattern können. Wenn jemand Folgen von "Kleine Prinzessin Sarah" oder "Robin Hood" hat, kann sich ja mal bei mir per PN melden. Für ne komplette Serie bin cih auch bereits ein wenig mehr auszugeben^^

Geändert von Squall2k (16.11.2006 um 20:37 Uhr)

KeKu Gast
    Hmm...
    Bei mir ists ja gr nicht so lange her öhhh...so 7 Jahre
    Boah geht die zeit schnell vorbei..bin zwar kein oldie aber trotzdem kommts mir so vor als wars gestern...
    Naja sailor moon war nicht schlecht
    Und da gabs doch so drei komische kleine teile die am anfang immer gesungen ahben..der eine hieß alwin der andere theoder und einer simon??
    Naja ich hab keine ahnung hies irgendwas mit..Gott wie hieß das???
    Hmm egal nadja war auch nicht schlecht und eigentlich hab ich alles auf rtl2 geguckt

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Hmm...
    Und da gabs doch so drei komische kleine teile die am anfang immer gesungen ahben..der eine hieß alwin der andere theoder und einer simon??
    Naja ich hab keine ahnung hies irgendwas mit..Gott wie hieß das???
    The Chipmunks. Geile Serie, aber afaik kein Anime, oder?!

Leider nicht das Originalintro gefunden Hier ist ne Youtube version

EDIT: Na, wer sagts denn. Es gibts doch noch^^

Geändert von Squall2k (22.11.2006 um 21:30 Uhr)

Hi und hallö erstmal!

ich bin via Google über diesen Thread hier gestolpert (*gg* *nocomment*) und fühlte mich gleich heimisch (86'er Baujahr).

Tun mir ja shcon irgendwie leid die Kleinen von Heute... müssen sich son Kommerz-Bockmist reinziehen *löl*

Bin ich eigentlich einer der wenigen der auch was gegen die ganzen (nicht kommerz) Duell-Animes/Trickfilme hat?
    Oder anders gefragt... irre ich mich, dass es immer mehr Duell-Mist im TV gibt statt gescheite Animes/Trickfilme mit GESCHEITER STORY und Inhalt?

Ne kleine Frage hab ich allerdings mal. Speziell wegen "Captain N - The Game Master".

Weiß einer zufällig wo ich die (deutschsprachigen) Folgen vom ehemaligen Sender (RTL? Tele5? oder wer wars?) herbekommen kann?

Wäre echt nice

1000 Dank schonmal im Voraus
    und haltet die Ohren steif!!

Tja, gute Unterhaltung ist heutzutage leider fast ausgesorben
    Captain N ist zwar kein Anime, aber bei www.youtube.com solltest du einige Folgen finden. Allerdings nur auf Englisch.

keine ahnung ob es ein anime war oder ne us-produktion o.O

samurai pizza cats
    waren damals der absolute knaller ^^

Ich habe auch fast alle Animes(die schon aufgezählt wurden) gesehen.Außer Sailer Moon,da kenne ich keine einzige Folge von.Was ich sehr gerne geguckt habe war Jeanne-die Kamikaze Diebin,und wie ich noch ganz klein war (anfang der 80er) lief dieser Anime mit dem schönen großen und Bunten Vogel:Hi no Tori (Phoenix).Ich kann mich kaum noch daran erinnern.Soviel ich weiß,soll das dieses Jahr auf DVD erscheinen.

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob es ein anime war oder ne us-produktion o.O

samurai pizza cats
    waren damals der absolute knaller ^^
    Nicht nur damals...

Ansonsten, kA, was man von damals als Anime bezeichnen konnte, aber an folgende kann ich mich noch erinnern:

• Sailor Moon
    • Samurai Pizza Cats
    • Nadja
    • Kickers
    • Captain N
    • He-Man
    • Record of Lodoss War (etwas später)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Wolfsrudel

Ich habe die Links zu den SPC Folgen entfernt, da sowas bei uns nicht erlaubt ist. Es handelt sich zwar um keine Fansubs, aber dennoch um digitale Animes aus dem I-Net...und damit illegal.

Alles begann mit Sailermoon ._.
    Dann kam Pokémon, dann Dragonball, Digimon, usw.
    kickers hab ich btw nie gemocht ^^

Ribi

Zitat Zitat von Ribi Beitrag anzeigen
    Alles begann mit Sailermoon ._.
    Dann kam Pokémon, dann Dragonball, Digimon, usw.
    kickers hab ich btw nie gemocht ^^

Ribi
    dito. xD

*atm schreibfaul bin*
    (btw: Sailor Moon )
    MfG crowcorpse

also ich war gerade erst mal irgend wie nach deutschland gekommen. Und da habe ich so zu sagen das ende von tele 5 und rtl2 mit erlebt. Später kamen auf 9live (oder so)einpaar animes (um 6 uhr), aber ich hate noch ne serie gesehen dawaren irgend welche kinder in der steinzeit (oder zumindest da wo es noch donos gieb) ich kann mich noch an einen errinern der war zimmlich ... fett. weis einer wie die serie hies???

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Wolfsrudel

Ich habe die Links zu den SPC Folgen entfernt, da sowas bei uns nicht erlaubt ist. Es handelt sich zwar um keine Fansubs, aber dennoch um digitale Animes aus dem I-Net...und damit illegal.
    Ahja, okay. Sorry ._."

*selbst penetrier*