Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Anime in eurer Kindheit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    So ganz kann ich das leider nicht stehen lassen. So gesehen ist Saber Rider verdammt teuer, da man für die komplette Serie 200 € ausgeben muss. Aber bei Vol. 1 - 3 sind je 4 Folgen enthalten und ab Vol. 4 schließlich 6 Folgen pro DVD. Somit finden dann alle 52 Folgen Platz auf 10 DVDs. So gesehen wirklich zu teuer...ich habe es dennoch gekauft.
    Aber der offizielle VK ist 19,95 €, daher ist Saturn...wie sollte es auch anders sein...viel zu teuer. Erst heute hatte ich dort Elfen Lied Vektor 3 für 34,99 € in Händen...
    zudem so ziehmlich alle videogames, die in anderen geschäften sogar schon für 10€ verkauft werden noch für 60€ angeboten werden. (so geschehen bei destroy all humans). aber besonders geschockt hat mich syphon filter black mirror psp um 65€
    dann bin ich mit allen sinnen zu libro gegangen und das ganze um 40€ gekauft ^^ ich schweife ab...

warum bringt man aber die saber riders nicht in einer einzigen box? wahrscheinlich weil sich 200€ so schlimm anhören, aber hab mich schon öfter bei dvds geärgert wenn man ums verrecken einige folgen nicht finden kann.
    da hilft dann nur das internet weiter

naja wenigstens hat saturn bei dvds ein paar gute angebote. edward mit den scherenhänden 5€ beetlejuice 10€ big fish 7€ aber sonst hasse ich das geschäft
    und heute mache ich mir einen burtigen tag ^^ besonders edward mit den scherenhänden, ist der einzige den ich noch nicht kenne

Geändert von Leon der Pofi (09.09.2006 um 07:32 Uhr)