Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Anime in eurer Kindheit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, dann setze ich als einer der neuen TESler mal meinen ersten Post in fremden Gefilden ^^

Habe früher auch viele Animeserien geschaut, natürlich ohne zu wissen was das überhaupt ist. Eine meiner absoluten Lieblingsserien war Transformers, wobei ich vor einiger Zeit ziemlich überrascht war, dass das gar keine US-Serie ist (hatte ich nämlich immer dafür gehalten). Saber Rider war ebenfalls absolute klasse, da habe ich auch immer versucht, alles mögliche von aus Lego nachzubauen (das nur am Rande). Was früher ebenfalls bei mir total in war: Kickers. Habe ich auch vor einiger Zeit wieder regelmäßig auf RTL 2 geschaut, da ich für ein paar Monate wegen Beinbruchs krankgeschrieben war. Und wieder habe ich es gerne geschaut. Da gab's auch mal so ein Volleyball-Equivalent, ich glaube es hieß "Mila" oder so, sogar das habe ich früher gut gefunden (und ich stehe dazu, jawoll ). Captain Planet habe ich manchmal geschaut, fand's aber nicht ganz so toll.

Na ja, das war's erstmal mit meinem alten Erinnerungen, aber irgendwie kam da grad richtiges Nostalgie-Feeling auf ^^

Edit: Wie konnte ich Thundercats nur vergessen? *nachhol*
    Fiel mir wohl grad ein, weil ich meinen Kater gestreichelt hab...

Geändert von Crow (06.09.2006 um 21:15 Uhr)