Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Anime in eurer Kindheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Das is ja wohl nicht so lang her was?
    Öh, doch ungefähr 6 Jahre?

Zitat Zitat von Marcel 69
    Öh, doch ungefähr 6 Jahre?
    Gabs da schon Yu Gi Oh Karten?
    Ich hab nur Pokemon im Sinn...
    In der 5+6.

Ah, Alfred Jodocus Qwak war picobello!. >A
    o.o amerikanische Tastatur !_!

Geändert von Vale (07.09.2006 um 20:01 Uhr)

Hm, dann setze ich als einer der neuen TESler mal meinen ersten Post in fremden Gefilden ^^

Habe früher auch viele Animeserien geschaut, natürlich ohne zu wissen was das überhaupt ist. Eine meiner absoluten Lieblingsserien war Transformers, wobei ich vor einiger Zeit ziemlich überrascht war, dass das gar keine US-Serie ist (hatte ich nämlich immer dafür gehalten). Saber Rider war ebenfalls absolute klasse, da habe ich auch immer versucht, alles mögliche von aus Lego nachzubauen (das nur am Rande). Was früher ebenfalls bei mir total in war: Kickers. Habe ich auch vor einiger Zeit wieder regelmäßig auf RTL 2 geschaut, da ich für ein paar Monate wegen Beinbruchs krankgeschrieben war. Und wieder habe ich es gerne geschaut. Da gab's auch mal so ein Volleyball-Equivalent, ich glaube es hieß "Mila" oder so, sogar das habe ich früher gut gefunden (und ich stehe dazu, jawoll ). Captain Planet habe ich manchmal geschaut, fand's aber nicht ganz so toll.

Na ja, das war's erstmal mit meinem alten Erinnerungen, aber irgendwie kam da grad richtiges Nostalgie-Feeling auf ^^

Edit: Wie konnte ich Thundercats nur vergessen? *nachhol*
    Fiel mir wohl grad ein, weil ich meinen Kater gestreichelt hab...

Geändert von Crow (06.09.2006 um 22:15 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

oja oja. damals hab ich eine serie gesehen ( da war ich 6 oder 7) die hieß katzenauge oder so ähnlich. ich kann mich nich mehr genau erinnern, aber ich weiß noch, wie toll ich sie fand. ich war total traurig, als die serie nich mehr lief. dann endeckte ich glaube ich als nächstes sailor moon. ich hab noch immer aufgenommen viedos im schrank. inzwischen hat sich mein anime fieber stark gesenkt ( kann man das so schreiben?). ich lese nur noch "der enten prinz" als manga. aber das war ja auch nich das thema des threads..
    ich höre lieber auf, bevor ich total abscheife..

stimmt , captain planet , transformers und sailormoon hab ich auch mal geschaut vor urzeiten . das ging damals sogar so weit , das ich als " tuxedo mask " karneval auf die strasse gegangen bin * schäm * ^^
    ich dachte auch immer das captain planet und co amerikanische serien wären , das das nich so is hab ich dann auch iwann als ich 14 war erfahren oder so .

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Gabs da schon Yu Gi Oh Karten?
    Jo, die sind nämlich schon lange vor der Serie im Fernsehen und dem großen Hype rausgekommen!

Zitat Zitat
    ich dachte auch immer das captain planet und co amerikanische serien wären
    Captain Planet?o_O Ich glaub bzw. hoffe du verwechselst das mit Captain Future.
    Captain Planet is nämlich übelster Ami-Moral-Schützt-eure-Umwelt-Quatsch.
    Und YuGiOh an sich gibts schon afaik seit '96 aber es gibt doch nie im Leben diese gammligen Karten seit 6 Jahren hier. Also echt jetzt, kann doch gar nich sein Junge.

Zitat Zitat von DerZocker
    Captain Planet?o_O Ich glaub bzw. hoffe du verwechselst das mit Captain Future.

tu ich , das is so übelst lange her ..... naja , altersschwäche lässt grüssen ^^
    ich meine nicht den komischen kerl mit den grünen haare da , der fliegen konnte , der hatte glaub ich auch so n weisse hautfarbe , aber wie gesagt , den meine ich nicht
    captain future meinte ich natürlich

Zitat Zitat
    tu ich , das is so übelst lange her ..... naja , altersschwäche lässt grüssen ^^
    ich meine nicht den komischen kerl mit den grünen haare da , der fliegen konnte , der hatte glaub ich auch so n weisse hautfarbe , aber wie gesagt , den meine ich nicht
    captain future meinte ich natürlich
    Nein er meint den Captain der Captain... nämlich Captain Planet^^
    Und das ist ne amerikanische Serie...

Freunde lasst uns die Kräfte vereinen...
    Erde...
    Feuer...
    Wind...
    Wasser...
    Liebe...

Herrliche! Wenn ich mich daran erinner lache ich gerne. Es war schon toll in der Kindheit so viele gute Trashserien miterleben zu können.

Leon der Pofi Gast
    lol aber mal ehrlich, wie blöd kann man sein oO#
    war heute bei müller, der eigentlich immer recht günstige dvds hat.
    hab mich erst gefreut, als ich SABER RIDER dvds sah. doch dann der preis

3 Folgen 20€.....
    ist doch ein witz. wenn man bedenkt das es um die 50 folgen gibt
    bei saturn sogar 25€

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    lol aber mal ehrlich, wie blöd kann man sein oO#
    war heute bei müller, der eigentlich immer recht günstige dvds hat.
    hab mich erst gefreut, als ich SABER RIDER dvds sah. doch dann der preis

3 Folgen 20€.....
    ist doch ein witz. wenn man bedenkt das es um die 50 folgen gibt
    bei saturn sogar 25€
    So ganz kann ich das leider nicht stehen lassen. So gesehen ist Saber Rider verdammt teuer, da man für die komplette Serie 200 € ausgeben muss. Aber bei Vol. 1 - 3 sind je 4 Folgen enthalten und ab Vol. 4 schließlich 6 Folgen pro DVD. Somit finden dann alle 52 Folgen Platz auf 10 DVDs. So gesehen wirklich zu teuer...ich habe es dennoch gekauft.
    Aber der offizielle VK ist 19,95 €, daher ist Saturn...wie sollte es auch anders sein...viel zu teuer. Erst heute hatte ich dort Elfen Lied Vektor 3 für 34,99 € in Händen...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    So ganz kann ich das leider nicht stehen lassen. So gesehen ist Saber Rider verdammt teuer, da man für die komplette Serie 200 € ausgeben muss. Aber bei Vol. 1 - 3 sind je 4 Folgen enthalten und ab Vol. 4 schließlich 6 Folgen pro DVD. Somit finden dann alle 52 Folgen Platz auf 10 DVDs. So gesehen wirklich zu teuer...ich habe es dennoch gekauft.
    Aber der offizielle VK ist 19,95 €, daher ist Saturn...wie sollte es auch anders sein...viel zu teuer. Erst heute hatte ich dort Elfen Lied Vektor 3 für 34,99 € in Händen...
    zudem so ziehmlich alle videogames, die in anderen geschäften sogar schon für 10€ verkauft werden noch für 60€ angeboten werden. (so geschehen bei destroy all humans). aber besonders geschockt hat mich syphon filter black mirror psp um 65€
    dann bin ich mit allen sinnen zu libro gegangen und das ganze um 40€ gekauft ^^ ich schweife ab...

warum bringt man aber die saber riders nicht in einer einzigen box? wahrscheinlich weil sich 200€ so schlimm anhören, aber hab mich schon öfter bei dvds geärgert wenn man ums verrecken einige folgen nicht finden kann.
    da hilft dann nur das internet weiter

naja wenigstens hat saturn bei dvds ein paar gute angebote. edward mit den scherenhänden 5€ beetlejuice 10€ big fish 7€ aber sonst hasse ich das geschäft
    und heute mache ich mir einen burtigen tag ^^ besonders edward mit den scherenhänden, ist der einzige den ich noch nicht kenne

Geändert von Leon der Pofi (09.09.2006 um 08:32 Uhr)