Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Anime in eurer Kindheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da fält mir ein, ich kann doch nicht der einzige gewesen sein, der den Lupin III Castle of [whatever] Movie in seiner Kindheit geliebt hat? Es gab Ninjas, Burgen und fliegende Diebe! Und die Schnitte wurden erst am Ende offensichtlich, als Goemon aus dem nichts auftauchte.

Castle of Cagliostro. Der lief mal irgendwann morgens auf RTL glaub ich, lang ists her. Ich kannte damals schon die TV Serie, die lief nämlich direkt vor Hokuto no Ken in Italien xD

Ja damals.... Bei mir war die Initialzündung wohl "Die Königin der 1000Jahre" gewesen. Odysseus war auch genial, ebenso wie Rock 'n Cop. Hab sogar noch Sailor Moon auf ZDF geschaut.^^ Damals war das Fernseh Programm aber auch grundsätzlich hochwertiger als der Schund den man heutzutage vorgesetzt bekommt.
    Wegen Castle of Cagliostro, das hieß hier doch auch "Hardyman schafft alle" oder?

Ja stimmt! Hardyman schafft alle hieß das! Ich bin damals glaub ich extra um 6 uhr morgens aufgestanden weil das irgendwie total früh lief auf RTL.