Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Thema: Anime in eurer Kindheit

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DerZocker
    Captain Planet?o_O Ich glaub bzw. hoffe du verwechselst das mit Captain Future.

tu ich , das is so übelst lange her ..... naja , altersschwäche lässt grüssen ^^
    ich meine nicht den komischen kerl mit den grünen haare da , der fliegen konnte , der hatte glaub ich auch so n weisse hautfarbe , aber wie gesagt , den meine ich nicht
    captain future meinte ich natürlich

Zitat Zitat
    tu ich , das is so übelst lange her ..... naja , altersschwäche lässt grüssen ^^
    ich meine nicht den komischen kerl mit den grünen haare da , der fliegen konnte , der hatte glaub ich auch so n weisse hautfarbe , aber wie gesagt , den meine ich nicht
    captain future meinte ich natürlich
    Nein er meint den Captain der Captain... nämlich Captain Planet^^
    Und das ist ne amerikanische Serie...

Freunde lasst uns die Kräfte vereinen...
    Erde...
    Feuer...
    Wind...
    Wasser...
    Liebe...

Herrliche! Wenn ich mich daran erinner lache ich gerne. Es war schon toll in der Kindheit so viele gute Trashserien miterleben zu können.

Leon der Pofi Gast
    lol aber mal ehrlich, wie blöd kann man sein oO#
    war heute bei müller, der eigentlich immer recht günstige dvds hat.
    hab mich erst gefreut, als ich SABER RIDER dvds sah. doch dann der preis

3 Folgen 20€.....
    ist doch ein witz. wenn man bedenkt das es um die 50 folgen gibt
    bei saturn sogar 25€

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    lol aber mal ehrlich, wie blöd kann man sein oO#
    war heute bei müller, der eigentlich immer recht günstige dvds hat.
    hab mich erst gefreut, als ich SABER RIDER dvds sah. doch dann der preis

3 Folgen 20€.....
    ist doch ein witz. wenn man bedenkt das es um die 50 folgen gibt
    bei saturn sogar 25€
    So ganz kann ich das leider nicht stehen lassen. So gesehen ist Saber Rider verdammt teuer, da man für die komplette Serie 200 € ausgeben muss. Aber bei Vol. 1 - 3 sind je 4 Folgen enthalten und ab Vol. 4 schließlich 6 Folgen pro DVD. Somit finden dann alle 52 Folgen Platz auf 10 DVDs. So gesehen wirklich zu teuer...ich habe es dennoch gekauft.
    Aber der offizielle VK ist 19,95 €, daher ist Saturn...wie sollte es auch anders sein...viel zu teuer. Erst heute hatte ich dort Elfen Lied Vektor 3 für 34,99 € in Händen...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    So ganz kann ich das leider nicht stehen lassen. So gesehen ist Saber Rider verdammt teuer, da man für die komplette Serie 200 € ausgeben muss. Aber bei Vol. 1 - 3 sind je 4 Folgen enthalten und ab Vol. 4 schließlich 6 Folgen pro DVD. Somit finden dann alle 52 Folgen Platz auf 10 DVDs. So gesehen wirklich zu teuer...ich habe es dennoch gekauft.
    Aber der offizielle VK ist 19,95 €, daher ist Saturn...wie sollte es auch anders sein...viel zu teuer. Erst heute hatte ich dort Elfen Lied Vektor 3 für 34,99 € in Händen...
    zudem so ziehmlich alle videogames, die in anderen geschäften sogar schon für 10€ verkauft werden noch für 60€ angeboten werden. (so geschehen bei destroy all humans). aber besonders geschockt hat mich syphon filter black mirror psp um 65€
    dann bin ich mit allen sinnen zu libro gegangen und das ganze um 40€ gekauft ^^ ich schweife ab...

warum bringt man aber die saber riders nicht in einer einzigen box? wahrscheinlich weil sich 200€ so schlimm anhören, aber hab mich schon öfter bei dvds geärgert wenn man ums verrecken einige folgen nicht finden kann.
    da hilft dann nur das internet weiter

naja wenigstens hat saturn bei dvds ein paar gute angebote. edward mit den scherenhänden 5€ beetlejuice 10€ big fish 7€ aber sonst hasse ich das geschäft
    und heute mache ich mir einen burtigen tag ^^ besonders edward mit den scherenhänden, ist der einzige den ich noch nicht kenne

Geändert von Leon der Pofi (09.09.2006 um 07:32 Uhr)

Uhh ich hab sehr bewusst und sehr gerne SEHR viel TV geschaut damals, aber nur Kabel 1 und RTL2 und noch andere Sender deren Namen ich vergessen habe.

Alsoo:
    Saber Rider
    Lady Oscar
    Cats Eye
    Voltron
    Setons Tierwelt (OWNT ALLES!)
    Robin Hood
    Rock n Cops
    Rock n Roll Kids
    Mila Superstar
    Tsubasa und co
    Sailor Moon
    Hikari?
    Nadja - Blue Water (geile Story?)

Mila und Ladyoscar gibt es ja als DVD afaik und das kauf ich mir auch! Ich hab auch sicher 20 weitere Kindheitsanimes vergessen!

Sailor Moon Definitiv ^^
    Und da war noch was mit so nem blauen Stein der war im besitz eines mädchen mit schulterlangen blauen haaren und in der letzten folge waren irgenwie viele von denen oder o irgendwo gefeselt (in so nem boot glaub ich)
    das hab ich recht gerne geguckt...wie hies das >__>

Animes aus der Kindheit... ,da fällt mir nur Sailor Moon und Weding Peach ein,das habe ich früher mal gerne gesehen(obwohl das früher total verpöhnt war ),2001(?) habe ich dann ab und zu gerne One Piece geguckt,die Serie hat mich total fasziniert...

Hmmm.... Lang lang ist's her...
    Damals wusste ich auch nicht, was Animes eigentlich sind.
    Ich habe auch immer eigentlich alles gerne gesehen, was gezeichnet war.

Heidi
    Biene Maja
    Lady Oscar
    Alice im Wunderland
    Eine fröhliche Famile
    Schweizer Familie Robinson
    Tico- ein toller Freund
    Mila Superstar
    Rock'n Roll Kids
    Hallo Kurt
    Georgie
    Die tollen Superstars
    Cat's Eye
    Robin Hood
    Königin der tausend Jahre
    Samurai Pizza Cats
    Alfred J. Kwak (Unglaublich! Kam tatsächlich aus Japan!)
    Sailor Moon
    dann noch eine Serie mit einem Jungen und seinem Rehkitz, dass Flecki hieß (weiß den Titel nicht mehr)

Bei amerikanischen Serien wäre die Liste noch länger, aber ich verzichte besser. Dennoch: Galxy Rangers rult!

Doch oben hats irgendwer erwähnt, keine lust zu suchen jetzt
    Es gibt eh noch viel mehr, die wir nicht erwähnt haben, aber ich wollte ja eigentlich nicht darauf abzielen alle Serien zu nennen, sondern wollte nur wissen, was man wirklich auch angeschaut hat in seiner Kindheit.

Nun denn, ich habe gern Saber Rider geschaut, natürlich die Gargoyles, Lady Oscar, Hallo Kurt, Eine fröhliche Familie, Heidi, Alfred J. Kwak und noch einige Sachen mehr, die hier erwähnt wurden.
    Irgendwo in den Tiefen meiner verstaubten Gehirnzellen hab ich sicher noch mehr Erinnerungen bezüglich solcher Serien, aber nur durch solche Threads kann ich Licht in die Dunkelheit bringen.

Ach ja die guten alten Zeiten vorm Ferseher wie hab ich sie geliebt auch wenn mir früher noch in keinster Weise bewusst war das ich Anime schaue war damals einfach alles Zeichentrick

Naja was hab ich so alles gesehen

Natürlich Sailor Moon, ich habs geliebt und vergöttert und keine Folge verpasst^^
    Cats Eye einfach klasse
    Mila Superstar
    Georgie
    Lady Oscar
    Hallo Kurt
    Die Kickers

Ja das waren so die an die ich mich noch ganz genau entsinnen kann.

Katii Gast
    Kindheit mh.....

ich kann die nicht alle in eine zeitliche Reihenfolge bringen ich weiß nur, dass Sailor Moon nach Mila war aber fangen wir mal an

Mila Superstar, Schatzinsel, Lady Georgie, Sailor Moon....

mh das waren eigentlich so alle die ich früh regelmäßig geguckt habe...

später kamen dann pokemon und digimon ^^ danach wurde es unregelmäßiger mit meiner animeguckerei

^^ jetzt momentan gucke ich wieder mehr animes bei youtube

ich aknn mich noch an nem geilen anime erriner die ich als kind gekuckt hab (in nem türkkanal) es hies golden baron es ging um roboter kämpfe vllt kennt das noch jmnd

Zitat Zitat von Pikka Beitrag anzeigen
    Und da war noch was mit so nem blauen Stein der war im besitz eines mädchen mit schulterlangen blauen haaren
    Hört sich nach Nadja an, oder nicht?

http://www.myvideo.de/watch/60644
    (Gott war der Text der anime openings damals beknackt. Aber die Serien waren gut^^)

Bisher habe ich nur Folgen von Rock'n Cop, Ein Supertrio (Cat's Eye) und Eine fröhliche Familie ergattern können. Wenn jemand Folgen von "Kleine Prinzessin Sarah" oder "Robin Hood" hat, kann sich ja mal bei mir per PN melden. Für ne komplette Serie bin cih auch bereits ein wenig mehr auszugeben^^

Geändert von Squall2k (16.11.2006 um 19:37 Uhr)

KeKu Gast
    Hmm...
    Bei mir ists ja gr nicht so lange her öhhh...so 7 Jahre
    Boah geht die zeit schnell vorbei..bin zwar kein oldie aber trotzdem kommts mir so vor als wars gestern...
    Naja sailor moon war nicht schlecht
    Und da gabs doch so drei komische kleine teile die am anfang immer gesungen ahben..der eine hieß alwin der andere theoder und einer simon??
    Naja ich hab keine ahnung hies irgendwas mit..Gott wie hieß das???
    Hmm egal nadja war auch nicht schlecht und eigentlich hab ich alles auf rtl2 geguckt

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Hmm...
    Und da gabs doch so drei komische kleine teile die am anfang immer gesungen ahben..der eine hieß alwin der andere theoder und einer simon??
    Naja ich hab keine ahnung hies irgendwas mit..Gott wie hieß das???
    The Chipmunks. Geile Serie, aber afaik kein Anime, oder?!

Leider nicht das Originalintro gefunden Hier ist ne Youtube version

EDIT: Na, wer sagts denn. Es gibts doch noch^^

Geändert von Squall2k (22.11.2006 um 20:30 Uhr)

Hi und hallö erstmal!

ich bin via Google über diesen Thread hier gestolpert (*gg* *nocomment*) und fühlte mich gleich heimisch (86'er Baujahr).

Tun mir ja shcon irgendwie leid die Kleinen von Heute... müssen sich son Kommerz-Bockmist reinziehen *löl*

Bin ich eigentlich einer der wenigen der auch was gegen die ganzen (nicht kommerz) Duell-Animes/Trickfilme hat?
    Oder anders gefragt... irre ich mich, dass es immer mehr Duell-Mist im TV gibt statt gescheite Animes/Trickfilme mit GESCHEITER STORY und Inhalt?

Ne kleine Frage hab ich allerdings mal. Speziell wegen "Captain N - The Game Master".

Weiß einer zufällig wo ich die (deutschsprachigen) Folgen vom ehemaligen Sender (RTL? Tele5? oder wer wars?) herbekommen kann?

Wäre echt nice

1000 Dank schonmal im Voraus
    und haltet die Ohren steif!!

Tja, gute Unterhaltung ist heutzutage leider fast ausgesorben
    Captain N ist zwar kein Anime, aber bei www.youtube.com solltest du einige Folgen finden. Allerdings nur auf Englisch.