Nun ok das ist mir jetzt wirklich extremst peinlich und ich weis nicht was mich dazu reitet es hier zu posten, naja.
Also, die Pfingstferien über war ich in Bulgarien in einem Hotel. In der ersten Nacht, ich weis echt nicht was mich dazu geritten hat, aber ich war noch voll im Besitzt meines Geistes, stand ich mitten in der Nacht auf nahm meine Decke hab mich eingewickelt und bin aus dem Zimmer gegangen. Nun ich machte mich zielgerichtet auf dem Weg zum Fahrstuhl und fuhr damit ruter in die Lobby. Unten angekommen war alles leer, ich hatte wohl etwas anderes erwartet, also beschloss ich wieder hochzugehen und lief durch die Lobby zum anderen Aufzug (weis Gott warum) und versteckte mich hinter einer Säule damit mich der Portier nicht sieht, wäre ja peinlich. Beim andern Aufzug angekommen war es geschafft und dann frägt mich der Portier was ich denn hier mache, ich hatte natürlich keine Antwort perat, und welches mein Zimmer sei, als ich im die Nummer sagte war es geschafft und ich fuhr mit dem Aufzug hoch.
Ich frag mich heut noch was der Portier wohl dachte...

Kontrollzentrum