alles tokyo:
ich wurde in der tokyoter ubahn schon mehrfach angegrapscht...einmal entbrannte daraus eine nette affaere die immernoch anhaelt...und das andere mal hab ich dem kerl eine aufs maul gegeben und beifall vom rest der reisenden geerntet
ich sass zwischen zwei menschn in der ubahn...sie war 65 und lass einen hardcoreyaoi und er war vielleicht 12 und lass einen tentakelhentai
im starbucks wurden eine freundin und ich nach draussen verwiesen, weil es angeblich zu voll waere...die japaner die danach reingingen wurden plaetze sogar angeboten.
der franzose auf dem flug nach tokyo hat das gespraech mit mir abgebrochen weil er sich nicht mit jemandem unterhalten wollte, der nicht perfekt franzoesisch spricht (seine worte)
ich im kaffee....mit ner freundin. und hinter uns setzen sich drei japanische jungs hin von denen einer in einer band spielte (tegoshi) und die anderen in einer japanischen soap agierten (my boss my hero).
ich komme ins wohnzimmer bei meiner ersten gastfamilie und....mein gastvater zieht sich hentais im fernsehen rein....
joah mehr zeit hab ich grad leider nichtich muss jetz mit meinen kollegen zum billard....
![]()