mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Schottland und Irland ziehen mich beide wie magisch an *__* Alle die Mythen, Elfen, Feen, Fabelwesen, etc. die es dort gibt sind ein Traum.
    Wenn man in Schottland ist bemerkt man davon allerdings nicht sehr viel. Da treten die Landschaften in den Vordergrund.

Entweder spar ich jetzt wieder für Japan oder Neuseeland. Beide Länder begeistern mich wegen ihren atemberaubenden Landschaften.
    Geändert von chinmoku (02.09.2006 um 08:41 Uhr)

hi ^^

Oje,dass weiß ich gar nicht so Recht.

Ich denke aber,dass ich für so einen Wunsch noch nicht genug gesehen habe um mich da festzulegen.

Aber ich mag solche Länder wie Griechenland,Italien,aber auch England und den Raum dort ganz gerne.

Mal sehen,wo mich das Schicksal hinführt.

mh, ich würde gerne in einer richtigen großstadt leben.
    muss nichtmal unbedingt im ausland liegen. münchen, hamburg, london, paris, sowas halt. ^_-
    ich bin einfach kein mensch, der gerne stille und ruhe hat. ich brauche trubel um mich herum.
    die ganzen "meeresorte" reizen mich als urlaub sehr. aber dort leben? nie und nimmer.

Zitat Zitat
    mh, ich würde gerne in einer richtigen großstadt leben.
    muss nichtmal unbedingt im ausland liegen. münchen, hamburg, london, paris, sowas halt. ^_-
    ich bin einfach kein mensch, der gerne stille und ruhe hat. ich brauche trubel um mich herum.
    die ganzen "meeresorte" reizen mich als urlaub sehr. aber dort leben? nie und nimmer.
    Das hab ich früher auch immer gesagt, aber jetzt bin ich gerade inner Phase, in der ich einfach meine verdammte Ruhe will <<

Wollte auch mal nach London ziehen, nicht nur, weil da mein bester Kumpel hingezogen ist aber irgendwie ist das einfach schweinisch teuer. Überhaupt diese Grossstädte << Da sind Dörfchen (vl 30 Mins vonner Stadt oder so) viel schöner ._. Gemütlich, ruhig, etc. Nur blöd kennt da jeder jeden << das hasse ich wie die Pest.

Falls du jedoch später mal so richtig Kohle verdienst bist du in Grossstädten am besten aufgehoben

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Schottland und Irland ziehen mich beide wie magisch an *__* Alle die Mythen, Elfen, Feen, Fabelwesen, etc. die es dort gibt sind ein Traum.
    Wenn du Elfen willst, solltest du aber eher nach Island. Dort wird nämlich "aktiv" an Elfen geglaubt, sprich, ein Großteil der Bevölkerung ist davon überzeugt, dass es sie gibt - weswegen auch das Amt des Elfenbeauftragten ein ernsthafter Posten in der Regierung ist, der dafür sorgen soll, dass Gebiete, in denen Elfen vermutet werden, vom Menschen unberüht bleiben.
    Wie es um andere Fabelwesen steht weiß ich nicht, ich vermute aber ähnlich.

Ich könnte mir durchaus vorstelle meinen Wohnsitz irgendwann mal nach Australien zu verlegen, seit ich 2004 für einen Monat dort gewesen bin fasziniert mich dieses Land, die Natur und die Kultur. Man geht mit einem einfach viel freundlicher und entspannter um als anderswo. Die Leute sind fast überall sehr freundlich und es gibt einen riesen Haufen sehenswürdigkeiten dort. Melbourne ist eine wahnsinnig tolle Stadt in der man an vielen Ecken was neues sehen kann von Chinatown bis hin zum Hard Rock Cafe außerdem hat diese Stadt die beste Öffentliche Verkehrsanbindung die ich bis jetzt gesehen habe. Also nach allem was ich von Australien an Eindrücken mitgenommen habe ist mir Melbourne als Großstadt noch am positivsten von den Städten in Errinerung geblieben. In Australien gibt es zudem noch eine unheimlich umfangreiche Nauturvielfalt wenn man mal auch in die etwas entlegeneren Gebiete kommt um z.B zu Campen. Es ist einfach wunderschön und idyllisch. Ein weiterer Vorteil von Australien ist der das es selbst wenn dort Winter ist, die Temperaturen nie wirklich ins sehr klate runterpurzeln. Es bleibt also sehr angenehm.

Ansonsten wäre Amerika auch nicht als Option zu vernachlässigen. Da ein Teil meiner Family dort wohnt und ich mich durchaus danach orientieren werde eventuell mal dort zu studieren, mir zudem das Land ansich mit einigen Abzügen auch sehr zusagt, wäre das die absolute alternative für mich, wenn ich mich eines Tages mal dazu entscheiden würde Deutschland längerfristig den Rücken zu kehren.

Zitat Zitat von chinmoku
    Wenn man in Schottland ist bemerkt man davon allerdings nicht sehr viel. Da treten die Landschaften in den Vordergrund.

Entweder spar ich jetzt wieder für Japan oder Neuseeland. Beide Länder begeistern mich wegen ihren atemberaubenden Landschaften.
    Das sind wirklich sehr Schöne Landschaften,solche Länder mag ich besonders.
    Neuseeland ist,wie ich schon angesprochen hatte,auch ein Land,was aus einer Fantasywelt entsprungen sein könnte,Schottland und Irland würde ich ebenfalls dazu zählen!
    Solche Länder mag ich einfach,da sie so unberührt scheinen,und dazu diese endlose Natur,mit ihren Seen,Tälern und Gebirgspässen,ach einfach nur Wunderbar! *Träum*
    In Deutschland mag es auch ab und an solche Plätzchen geben,aber ehe man sich versieht ist man wieder in einem Touristen Gebiet gelandet,in den Ländern gibt es noch ganze Kilometerweite Strecken,ohne irgendwelche Tankstellen,Hotels oder Rasthäuser,deshalb ziehen sie mich ja so an!
    (Der Text war nicht auf Japan bezogen,mehr auf Schottland und Neuseeland)

~Des

Hm...
    Ich würde gerne in Japan, Mexiko oder Amerika. Ich weiß nich aber da steh ich einfach drauf^^ Vor allem Japan. Ich find das einfach nur geil irgendwie. Schade das ich immer so schön pleite bin. Naja egal^^ Irgendwann wird sich das schon (hoffentlich) ergeben^^

Skandinavien wäre schön.^^
    Besonders das politische System und diese wirklich wunderhübsche Landschaft interessieren mich...Habe auf jeden Fall für nächstes Jahr vor dort meine Sommerferien zu verbringen.
    Kann mir jemand Tipps geben, welche Monate dort am Besten bereisbar sind? Gut wäre jemand der schon mal dort war.

Meine erste Wahl wäre Japan, ich finde dieses Land einfach interessant.
    Da ich als Ägyptlogenfan die Pyramiden schon immer mal sehen wollte, käme logischerweise Ägypten als nächstes an der Reihe.
    Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich auch gerne Kanada besuchen.

MfG
    netwarrior

Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
    -- Legend of Galactic Heroes