Australien oder Neuseeland! Das wäre echt genial eines Tages dort hin zu reisen. Die Landschaften sind wunderschön und in Neuseeland noch die Seen... Wunderbar! Zwei meiner Freunde sind für einen Monat dorthin gereist... Die Fotos waren unwerfend!
Australien oder Neuseeland! Das wäre echt genial eines Tages dort hin zu reisen. Die Landschaften sind wunderschön und in Neuseeland noch die Seen... Wunderbar! Zwei meiner Freunde sind für einen Monat dorthin gereist... Die Fotos waren unwerfend!
Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!
Sagen wirs so: Ich war schon an einigen Flecken aufm Planeten und muss resümieren: Hier in Reutlingen find ichs ganz nüchtern betrachtet am schönsten.
Ich würde sehr gerne mal nach Südamerika und Australien reisen, mich dort aber dauerhaft niederzulassen könnte ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.