-
Gebannt!
Ferne Länder
Ich habe dieses Forum gesehen und fand es gleich sehr Sinnvoll!
Und da ich dazu auch eine Frage habe,die an alle geht,habe ich mal diesen Netten Thread eröffnet:
Was sind euere Lieblings Reiseziele?
Was zeiht euch dahin?
Das Land,Die Kultur oder vielleicht ein anderer Grund?
Habt ihr Familien Mitglieder dort,oder einfach nur ein Ferienhaus?
Wie oft fahrt ihr dorthin und für wie lange?
Ihr könnt alles Posten,egal ob ihr schon mal da Wart,das Land euch verzaubert oder ob ihr irgendwann mal dorthin wollt!
Wenn ihr Bilder habt,könnt ihr die Natürlich auch Posten:
Deshalb sage ich hier mal ganz deutlich:
Bitte die Signatur ausmachen,denn wenn jemand bilder Postet,wird es leicht unübersichtlich!
Bevor ich nun euch ranlasse,möchte ich noch kurz mein Reiseziel,was ich mir vorgenommen habe,erläutern:
Neuseeland
Ich Liebe einfach die weiten Landschaften,die großen Seen und die Tiefen,Grünen Täler!
Aufmerksam wurde ich durch den Kinofilm "der Herr der Ringe" der damals dort gedreht wurde,danach schaute ich mir viele Doku Sendungen über das Land an,machte mich aus Büchern Schlau und studierte die Jahrezeiten,die dort anders eintraten als bei uns:
Ist es bei Uns Sommer,herrscht in Neuseeland kalter Winter,ist es bei uns Winter,haben die Neuseeländer die Sonne zu sich eingeladen!
Wer einmal dem Traum Neuseeland verfällt,wird ihn nie wieder vergessen können.
Besonders die Action Angebote,machen Neuseeland auch für nicht Fantasy Fans sehr Interessant,ob Paragleiten oder Bungee Jumping,Neuseeland hat für jeden was zu bieten.
Auch die Hauptstadt Auckland ist sehr Schön,hat viel zu bieten und erinnert sehr Stark an Städte wie London oder Groß Britannien,wenn man dann noch die Uhreinwohner Neuseelandes endeckt,die Maurie,dann will man am liebsten gar nicht mehr weg...
Und mit diesem Satz,beende ich meine Vorstellung und gebe den Weg für euch Frei
EDIT:
Achso,mir solls recht sein,mein Ziel ist ja oben beschrieben!
Geändert von Jonas-Desirer (31.08.2006 um 21:34 Uhr)