mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"I wish i was there..."

Hallo Leude...
    Um dieses neue Forum ein wenig einzweihen habe ich mir gedacht, man könnte ja mal so fragen, in welchen Ländern ihr gerne leben würdet.
    Es gibt zwar wirklich schnöne Orte auf dieser Welt, die man mal besucht haben möchte... aber irgendwann denkt man doch, dass man wieder nach Hause möchte.
    Deswegen würde ich einfach gerne wissen, kennt ihr Länder oder vielleicht sogar eine bestimmte Region oder einen Ort, wo ihr lieber wohnen würdet oder von einem Ort, dem ihr euch später hinzieht um dort euren Lebensabend verbringen wollt.

Ich muss sagen, dass ich mich besonders für die Osteuropäischen Länder wie Tschechien, Polen und Slowakei interessiere. Es sind einfach wunderschöne Länder, die Menschen dort sind eigentlich alle ziemlich nett und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dort mal ein bisschen mehr Zeit zu verbringen.
    In diesem Sinne wünsche ich ein Happy Traveling!

Da fällt mir jetzt nur Schweden ein
    Es ist sogesehen schon meine zweite Heinmat und irgendwann in der Zukunft könnte ich mir auch vorstellen, dort zu wohnen.
    Im moment allerdings nicht, da ich erstmal hier in Deutschland etwas auf die Reihe bekommen möchte bevor ich woanders mein Leben verbringe.

Ansonsten würden mich noch Irland, Neuseeland und Iatalien interessieren. Bis jetzt war ich aber nur in Italien, Irland hatte ich mal vor 2 jahren vor gehabt hat aber leider nie gekalppt .__. und Neuseeland ist im MOment noch böse, da ich da hinfliegen müsste und ich Flugangst habe. Daher müsste ich diese Länder erst genauer begutachten bevor ich da leben würde bzw. möchte

Zitat Zitat von Pursy
    Hallo Leude...
    Um dieses neue Forum ein wenig einzweihen habe ich mir gedacht, man könnte ja mal so fragen, in welchen Ländern ihr gerne leben würdet.
    Ui, für mich kommen da nur 2 Länder, okay, das eine ist 'nen Kontinent, in Frage.

Japan und Australien

In Japan interessieren mich einfach die Städte, die Leute, die Kultur, die Landschaften und vor allem die Sprache Australien ist auch wunderbar, da gibt's sehr schöne Städte, hab' ich gehört, wie Brisbane oder Adelaide Ach ja... ich würde nur zu gern wenigstens 1x für 2 Wochen in den Ferien oder so einen Abstecher nach Japan oder nach Australien machen, falls ich da später nicht leben könnte.

Ich könnte mir aber rein theoretisch auch wirklich vorstellen, dass es mich eines Tages, nach harter Arbeit und viel angespartem Geld, in eines der beiden Länder verschlägt und dass ich da auch bis an mein Lebensende bleiben werde. Aber bis dahin ist noch viel Zeit
    Geändert von zuffel (31.08.2006 um 19:11 Uhr)

Ich persönlich bin sehr zufrieden,hier in Berlin zu leben.
    Länder,die mich reizen würden,wären wohl Spanien und die Westküste der USA.

Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen,dort länger als ein paar Jahre zu leben.

Ich will unbedingt noch den Skandinavischen Raum(bevorzugt in der Umgebung:Finnland) bereisen,da mich die Lebensweise dort sehr anspricht.
    Geändert von Aldinsys (01.09.2006 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich will unbedingt noch eines der Skandinavischen Länder(bevorzugt Finnland) bereisen,da mich die Lebensweise dort sehr anspricht.
    *hust* muss mal ebend den Klugscheißer spielen ^^''
    Finnland gehört nicht zu den skandinavischen Ländern, wird irrtümlich nur immer dazu gezählt, weil es an Schweden und Norwegen grenzt!
    Man merkt es auch an der Sprache, Norwegisch, Schwedisch, Dänisch und Isländisch ( da bin ich mir nicht sicher ob die Sprache da so heißt! ) gleichen sich, aber Finnisch ist komplett anders, hat kaum ähnliche Bedeutungen u.s.w

Eindeutig Griechenland Ägypten. Die beiden Länder haben eine faszinierende Geschichte hinter sich. Für einen Geschichtsfreak wie mir ists ein Traum dort an den Ausgrabungen mitzuwirken. Außerdem herrscht dort geniales Klima und ich wäre 356 Tage im Jahr braun XDD

Ansonsten wäre ich vll gerne wieder nach Russland zurückgekehrt, vll sogar wieder nach Sibirien XD

(*hust* Japan wäre auch ganz cool *hust*)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Absolute Nr. 1 Country of the rising sun *trommelwirbel* Japan!!
    Nr. 2 Entweder in der Normandie an Omaha oder Utah Beach oder in Marseille. btw. Paris est trés interessant aussi, aber dann lieber am Meer
    Sonst?...
    HM!
    HM!
    HM!
    Deutschland

Zitat Zitat von Aurora
    *hust* muss mal ebend den Klugscheißer spielen ^^''
    Kein Problem,so lerne ich was dazu. ^^

Zitat Zitat
    Finnland gehört nicht zu den skandinavischen Ländern, wird irrtümlich nur immer dazu gezählt, weil es an Schweden und Norwegen grenzt!
    Man merkt es auch an der Sprache, Norwegisch, Schwedisch, Dänisch und Isländisch ( da bin ich mir nicht sicher ob die Sprache da so heißt! ) gleichen sich, aber Finnisch ist komplett anders, hat kaum ähnliche Bedeutungen u.s.w
    Nun gut,dann ändere ich es in Skandinavischen Raum um...

England (also das Bundesland). Einfach cool dort, sowohl von der Stimmung als auch von den Leuten her, regnerisches Wetter liegt mir ebenso, also ziemlich perfekt - bis auf die Sprache, ich kann Englisch nicht wirklich leiden (beherrsche es zwar am zweitbesten, aber irgendwie ist die Sprache hässlich), aber das wäre nicht so ein Problem.

Ansonsten noch Deutschland (bin Österreicher), auch schön dort, vorallem die Großstädte; Hamburg z.B. würde es mir schon antun.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Schottland und Irland ziehen mich beide wie magisch an *__* Alle die Mythen, Elfen, Feen, Fabelwesen, etc. die es dort gibt sind ein Traum.
    Wenn man in Schottland ist bemerkt man davon allerdings nicht sehr viel. Da treten die Landschaften in den Vordergrund.

Entweder spar ich jetzt wieder für Japan oder Neuseeland. Beide Länder begeistern mich wegen ihren atemberaubenden Landschaften.
    Geändert von chinmoku (02.09.2006 um 08:41 Uhr)

Zitat Zitat von chinmoku
    Wenn man in Schottland ist bemerkt man davon allerdings nicht sehr viel. Da treten die Landschaften in den Vordergrund.

Entweder spar ich jetzt wieder für Japan oder Neuseeland. Beide Länder begeistern mich wegen ihren atemberaubenden Landschaften.
    Das sind wirklich sehr Schöne Landschaften,solche Länder mag ich besonders.
    Neuseeland ist,wie ich schon angesprochen hatte,auch ein Land,was aus einer Fantasywelt entsprungen sein könnte,Schottland und Irland würde ich ebenfalls dazu zählen!
    Solche Länder mag ich einfach,da sie so unberührt scheinen,und dazu diese endlose Natur,mit ihren Seen,Tälern und Gebirgspässen,ach einfach nur Wunderbar! *Träum*
    In Deutschland mag es auch ab und an solche Plätzchen geben,aber ehe man sich versieht ist man wieder in einem Touristen Gebiet gelandet,in den Ländern gibt es noch ganze Kilometerweite Strecken,ohne irgendwelche Tankstellen,Hotels oder Rasthäuser,deshalb ziehen sie mich ja so an!
    (Der Text war nicht auf Japan bezogen,mehr auf Schottland und Neuseeland)

~Des

hi ^^

Oje,dass weiß ich gar nicht so Recht.

Ich denke aber,dass ich für so einen Wunsch noch nicht genug gesehen habe um mich da festzulegen.

Aber ich mag solche Länder wie Griechenland,Italien,aber auch England und den Raum dort ganz gerne.

Mal sehen,wo mich das Schicksal hinführt.

mh, ich würde gerne in einer richtigen großstadt leben.
    muss nichtmal unbedingt im ausland liegen. münchen, hamburg, london, paris, sowas halt. ^_-
    ich bin einfach kein mensch, der gerne stille und ruhe hat. ich brauche trubel um mich herum.
    die ganzen "meeresorte" reizen mich als urlaub sehr. aber dort leben? nie und nimmer.

Zitat Zitat
    mh, ich würde gerne in einer richtigen großstadt leben.
    muss nichtmal unbedingt im ausland liegen. münchen, hamburg, london, paris, sowas halt. ^_-
    ich bin einfach kein mensch, der gerne stille und ruhe hat. ich brauche trubel um mich herum.
    die ganzen "meeresorte" reizen mich als urlaub sehr. aber dort leben? nie und nimmer.
    Das hab ich früher auch immer gesagt, aber jetzt bin ich gerade inner Phase, in der ich einfach meine verdammte Ruhe will <<

Wollte auch mal nach London ziehen, nicht nur, weil da mein bester Kumpel hingezogen ist aber irgendwie ist das einfach schweinisch teuer. Überhaupt diese Grossstädte << Da sind Dörfchen (vl 30 Mins vonner Stadt oder so) viel schöner ._. Gemütlich, ruhig, etc. Nur blöd kennt da jeder jeden << das hasse ich wie die Pest.

Falls du jedoch später mal so richtig Kohle verdienst bist du in Grossstädten am besten aufgehoben

Hm...
    Ich würde gerne in Japan, Mexiko oder Amerika. Ich weiß nich aber da steh ich einfach drauf^^ Vor allem Japan. Ich find das einfach nur geil irgendwie. Schade das ich immer so schön pleite bin. Naja egal^^ Irgendwann wird sich das schon (hoffentlich) ergeben^^

Skandinavien wäre schön.^^
    Besonders das politische System und diese wirklich wunderhübsche Landschaft interessieren mich...Habe auf jeden Fall für nächstes Jahr vor dort meine Sommerferien zu verbringen.
    Kann mir jemand Tipps geben, welche Monate dort am Besten bereisbar sind? Gut wäre jemand der schon mal dort war.

Meine erste Wahl wäre Japan, ich finde dieses Land einfach interessant.
    Da ich als Ägyptlogenfan die Pyramiden schon immer mal sehen wollte, käme logischerweise Ägypten als nächstes an der Reihe.
    Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich auch gerne Kanada besuchen.

MfG
    netwarrior

Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
    -- Legend of Galactic Heroes

Die ganzen tropischen Regionen sind ganz nett als Urlaubsort aber dauerhaft nä weniger. Australien hat zuviel giftige Tiere, in Reuinion plagen einen Stechmücken, Japan hat zuviel zugebaut, China ist zu gefährlich für Leute wie mich, der Rest Asiens ist seltsam, Afrika is ebenfalls gefährlich (und zwar nechnur sozial sondern auch wegen den blöden Viechern da... ich hab jedenfalls nicht gerne regenwurmgroße Parasiten unter meiner Haut)
    USA hat seltsame Einwohner (und zwar anders seltsam als ich), Südamerika is gefährlich, Antarktis suckt, Kanada wär vielleicht ganz nett, Osteuropa ist einfach zu arm (da hats höchstwahrscheinlich keine Schwertershops in ansehnlicher Zahl), Russland kalt, Mittelmeer hät was, Skandinavien is zu kalt... aber Dänemark wär toll. Frankreich is nech soo unterschiedlich zu Deutschland, Schweiz und Österreich uh bergiger, wär ne Option, aber die gute alte Pfalz is auch gut ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Wäre am liebsten gar nicht sesshaft. Falls es sein muss, dann ...
    1. München
    2. Amsterdam
    3. Schweiz
    4. China

Reihenfolge stimmt wohl nicht so ganz, aber die kann man auch nicht wirklich festlegen. Da ich auch am Flughafen arbeite, erfahre ich viele Erfahrungen anderer Menschen und das ist einfach zu interessant, als dass man sich an ein Land binden könnte. :/

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Desirer, einen sehr ähnlichen Thread hatten wir bereits, ich habe die Beiden mal zusammengefügt, also nicht wundern.