mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deutsch halt von geburt
    Englisch seit klasse 3.. neulich hat mir nen Ami gesagt er hat gedacht ich wäre ami*lol*...
    spanisch nen paar broken,versteh mehr als wo ich sprechenkann
    portugiesisch recht gut,dank schüleraustausch
    japanisch bisschen dank privatem hochschullehrer aus japan&england..
    ~my barbie likes it from behind~

Ich für meinen Teil würde eventuell in Erwägung ziehen mir Dänisch anzueignen, da mir mitgeteilt wurde, dass es dem Deutschen weitgehend ähnelt; ist jemandem die eben erwähnte Fremdsprache bekannt?

Der ultamtive mix aus Deutsch(klar), Amerikanisch(unser englisch lehrer ist einer...), Russich(lernen wir in der Schule..) und vietnamesich(die verdümmelte Sprache meiner Eltern)

edit:
    nd diverse Französiche Sxchimpfwörter:
    merde
    putain
    encule
    va te faire enculer
    fait chier
    je suisvenere
    ta m ere la pute
    je t encule
    impuissant
    le pied
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

Deutsch und Englisch sind bei mir Standart. Habe noch leichte Französischkenntnisse aus der Mittelstufe und kann zudem noch etwas polnisch, da meine ganze Verwandtschaft (mit einigen Ausnahmen) in Polen lebt.

ich kann deutsch ,habe seit 6jahren englisch und lerne weiterhin seit 3 jahren franzoesisch.
    ausserdem habe ich ein bisschen latein gemacht und kann ein paar brocken spanisch und russisch!^^

kay

ich spreche deutsch seitdem ich denken kann und englisch seit der 3.klasse .. bin jetzt in der 10. und zu faul die jahre auszurechnen ^^... französisch spreche ich seit der 7.klasse bzw. lerne ich seit der 7.
    sonst spreche ich keine sprachen weiter, abe rich denke dass reicht erstmal ^^