mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
    Kann: Deutsch.

Ja, das war's.

-Deutsch (natürlich perfekt)
    -Englisch (nicht gerade berauschend, 'ne 3 auf dem letzten Zeugnis >_>)

Ich weiß, wenig ._.
    Geändert von Mars (09.09.2006 um 12:39 Uhr)

hmm..möchte mich auch dem Arabischen widmen. find die kultur ziemlich interesant.
    ebenso Indisch.
    naja, ob es sich zeitlich ausgeht is ne andere Frage.
    (japanisch ist "out" btw. ^^)

sonst ja halt standard

deutsch- muttersprache -.- (heißt nicht gut, denn jeder weiss dass die Einheimischen die meisten fehler machen, besonders bei Grammatik^^)

englisch- spreche ich besser als deutsch lol, ist ja auch viel einfacher

französisch noch recht gut und lollatein - weiss aber nimmer wieviel ich da schaffe^^
    japanisch kann ich ein klein kein wenig, ich kann nach dem weg fragen, essen bestellen und einkaufen etc XD

Ich spreche nur Deutsch und Englisch... Gut, Latein habe ich auch schon eine Weile, aber das werde ich wohl nie fließend sprechen können (muss man ja auch nicht) xD. Hab schon beim Übersetzen genug Probleme, das ist alles viel zu analytisch ._.
    Spanisch oder Italienisch würde mich noch interessieren, Französisch bzw. auch das Land selbst mag ich ehrlich gesagt nicht so... Aber noch irgendeine Sprache will ich auf jeden Fall lernen (:

Englisch fließend in Sprache und Schrift (da 1 Jahr Australien).
    Deutsch ebenfalls.
    Französisch eigentlich gut, aber das hat etwas abgelassen, seit dem ich kein Französisch mehr als Hauptfach habe. ,_,
    Spanisch lerne ich gerade, müsste aber dank eingehender Vorkenntnisse gut funktionieren.
    So far.

Spreche: Deutsch ;-)
    Englisch in einer Form in der sich ein Engländer mit mir auf jeden Fall nicht nur übers alltägliche unterhalten kann ^^
    Russisch.. Ich lerne jetzt das dritte Jahr aber es fehlt mir einfach die Vokabelübung denn bis auf 10 Tage in Moskau bei ner Russin die perfekt Deutsch konnte wirds einfach zu selten gebraucht
    Latein... Alea iacta est... Noch dieses Jahr und dann is vorbei
    Spanisch: Wird dieses Jahr begonnen, freu mich schon

Vielleicht mal lernen: Indisch (Wobei man dort sehr sehr gut mit englisch weiterkommt)
    In Arbeit

Ich kann: Deutsch
    und da ich noch inner Schule bin lern ich Englisch, Französisch, und Latein.
    3 Fremdsprachen sucken , aber ich habs nunmahl so gewählt.

Spanisch ist meine Muttersprache. Natürlich deutsch und englisch. Mein Italienisch ist verbesserungswürdig, gilt auch für meine portugiesischen Sprachkenntnisse. Letzteres verstehe ich sehr gut, schließlich habe ich portugiesische Vorfahren (mein Großvater väterlicherseits ist Portugiese), aber fehlende Praxis in Schrift und Sprache erschwert den korrekten Einsatz.

Mein Arabisch ist noch am Anfang, von der Schrift wollen wir noch gar nicht reden, die kann ich nur teilweise lesen. Ich befinde mich aber auf dem richtigen Weg. Mein Französisch-Kurs beginnt insh'allah im Laufe nächste Woche.

Lernen möchte ich noch die hebräische Sprache (kann ich nur ein paar Vokabeln), türkisch und bulgarisch.

Deutsch. Englisch versuche ich momentan zu perfektionieren, dauert wohl noch ein bisschen
    Sonst Französisch, aber nur die vier Jahre die Pflicht waren, dann war es das erste, was weg kam in der Schule.
    Und Japanisch. Inzwischen auch seit 3 1/2 Jahren, in der Schule bin ich relativ gut und praxisbedingt hielt ich mich bei meinem Praktikum auch garnicht mal so schlecht. Trotzdem beschränken sich meine Kenntnisse in dieser Sprache noch sehr.

Interessieren würden mich Sprachen wie finnisch, schwedisch oder auch chinesisch.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Mars
    -Deutsch (natürlich perfekt)
    -English (nicht gerade berauschend, ne 3 auf dem letzten Zeugnis >_>)

Ich weiß, wenig ._.
    Nein, du kannst nicht perfekt Deutsch.
    1. heisst es "Englisch" und nicht "English".
    2. setzt man vor ein "ne" einen Apostroph.

Niemand kann perfekt Deutsch.

Zitat Zitat von Froschvampir

Vielleicht nicht perfekt schreiben,aber dafür perfekt sprechen?

Ich musste Deutsch von Grund auf lernen und keiner würde denken,dass ich keine Deutsche bin.
    Wenn man seine eigene Sprache nicht richtig lesen kann,dann finde ich das sogar noch peinlicher,als wenn man diese nicht perfekt schreiben kann.

Aber was rede ich wieder,niemand ist perfekt. Aber perfekt sprechen kann man eigentlich,naja die meisten.

Zitat Zitat von Froschvampir

Jep du hast Recht, niemand kann perfekt Deutsch seit dem Kampf zwischen den Wahrig, dem Duden und der neuen Deutschen Rechtschreibung

Das wird sofort geändert ;-)

Ich kann Deutsch (ha, Muttersprach und das auch noch nicht schlecht^^), Englisch (seit der fünften Klasse, macht mir auch spaß :D) und , obwohl schon fast anmaßend zu sagen, Französich (aber grottenschlecht). Solange ich mein Englisch noch weiter ausbauen kann, ist alles in Ordnung. Mehr brauch ich nicht ;).

Users Awaiting Email Confirmation

ich spreche fliessend englisch , was aber gewiss nicht daran liegt , das ich in der schule in englisch aufgepasst hätte , denn englisch lernt man nur durchs sprechen , wie jede andere sprache auch .

zur zeit spiel ich mit dem gedanken , nen japanisch kurs anzufangen

Oha, ihr könnt aber viele Sprachen, hätte nicht gedacht, dass hier so viele etwa Latein, Griechisch und Japansich lernen bzw. lernen wollen .

Nun ja, ich kann Luxemburgisch, Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch (das allerdings erst im 1. Jahr). Mehr braucht's eigentlich nicht, außer wenn ich umziehe oder im Ausland arbeiten werde.

Ich kann Deutsch, Englisch, Russisch und einige Sätze/Wörter auf Griechisch, würde aber gerne noch weitere europäische Sprachen sprechen können.

Deutsch - Muttersprache
    Latein - erste Fremdsprache in der Schule. Ich komme mit relativ komplexen Texten relativ gut klar, aber nicht perfekt.
    Englisch - zweite Fremdsprache. Lesen kann ich's recht gut, da ich staendig irgendwelche englischsprachigen Texte im Netz lese. Schreiben weniger, sprechen noch ein bisschen weniger. Bisher exakt eine Woche lang aktiv genutzt (abgesehen von minimaler Kommunikation ueber's Internet).

Mein Ziel ist es erstmal, meine Englisch-Kenntnisse zu perfektionieren, oder zumindest auf 'nen brauchbaren Level zur fluessigen Kommunikation (ohne staendiges stottern und Umschreiben) zu bringen. Ich sollte mich mehr im englischsprachigen Teil des Internets rumtreiben.
    Danach will ich mir vllt. mal Italienisch angucken.

Ich spreche Deutsch, Englisch und auch Französisch, aber Französisch nicht sehr gut.
    Ein paar kleine Wörter Spanisch und auch Latein(2 Jahre, dann abgebrochen).
    Lernen will ich unbedingt noch Spanisch(als Halbkubaner muss ich das können^^') und Japanisch.

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Ich spreche Deutsch,Englisch,Italienisch und Französisch, wobei ich sagen muss, dass ich französisch noch nicht soo drauf habe

Clean_Boy

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Deutsch, ganz gut Englisch und nicht sehr gut Französich. Bald muss ich fürs Studium noch Latein lernen. Hätt ichs mal inner 11. gewählt....