mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deutsch, sowie Japanisch sind meine Muttersprachen , demnach kann ich sie flüssig , daneben werde ich bez . japanisch noch eine prüfung (nennt sich ikkyu xD) machen, sodas sich noch die berechtigung bekomme in japan zu studieren.
    Dann noch recht flüssig English, zwar kam es bisher nur selten zur Anwendung, aber in allen fällen konnte ich mich problemlos mit den leuten unterhalten xD
    Und dann happelt es noch einwenig mit Französisch ich kann den inhalt eines textes einigermaßen verstehen, wenn ich ihn mir länger ansehe, aber eine konversation mit einem Frnzosen führen könnte schwer werden xD

nya, ich werde wohl noch zwangsweise das kleine latinum machen müssen, wenn ich einestages als Lehrer eine Sprache unterrichten will, demnach wird wohl einestages auch einwenig latein dazukommen.

Also natürlich kann ich deutsch.

Lernen in der Schule tu ich Englisch, Französich und Spanisch.

Ansonsten bin ich momentan noch daran japanisch zu lernen, was aber durch akuten Zeitmangel immer weiter ins stocken gerät. Ich hoffe aber meine noch recht dürftigen japanisch Kenntnisse in nächster Zeit durch einen weiteren Kurs bei der Vhs aufzubügeln.^^

Außer Deutsch kann ich noch Englisch und Französisch.
    Außerdem auch ein bisschen Spanisch, aber das möchte ich noch verbessern.
    Gerne würde ich Japanisch oder Arabisch lernen, aber ob man dazu im späteren Leben noch kommt...

als Muttersprache natürlich Sächsisch, ja, dann ncoh Deutsch als 2te Muttersprache lol

Dann spreche ich Englisch mündlich und schr. recht fließend, bemühe mcih hier sehr muttersprachenähnlich zu werden, da ich u.a. Englischlehrer werden will. Dann hab ich in der Schule noch Russisch gelernt, hab vieles aber inzwischen wieder vergessen lol die sprache gefällt mir trotzdem sehr. Als letztes lerne ich dann noch an der Volkshochschule Japanisch, versuche auf alle Fälle mein Japanisch zu verbessern, da ich naja in Japan zu unterrichten vorhabe.

Knumon

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Deutsch, sowie Japanisch sind meine Muttersprachen , demnach kann ich sie flüssig , daneben werde ich bez . japanisch noch eine prüfung (nennt sich ikkyu xD) machen, sodas sich noch die berechtigung bekomme in japan zu studieren.
    JLPT ikkyu ?...verdammte Muttersprachler
    Hänge grad zwischen 3 und 2 und bis ich nikyuu niveau erreicht hab wird wohl noch ein Jahr ins land ziehen.

Sprachen:
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Chinesisch
    1337

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Ich spreche deutsch und englisch...
    lerne französisch...
    kann einen satz und ein wort auf russisch (ich heiße ... | ey, Alter)...

tu mich mit fremdsprachen, den wörtern und der aussprache der wörter eigentlich nicht schwer. bei mir hängts an der grammatik >.< war aber schon immer so... wenn die gramatik nicht wär, könnte ich wesentlich besser sein