mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schlage mich ebenfalls.
    Also für den Posten einer Reinigungs-Aushilfskraft vor,
    hier bezeichnet als Moderator. ^^" Etwas länger die Pros und Kontras abgewägt. =)
    Also, ach ja, die Dingsis die für mich sprechen:

- Deutsch (:3)
    - 1 Jahr in Australien absolviert, daher fast perfect english. :)
    - Französisch genug um sich gut unterhalten zu können (3 Jahre), Spanisch lerne ich z.Z., aber auch schon gute Vorkenntnisse durch etliche Reisen (nein, nicht nur nach Mallorca ;))
    - Reise oft und ziemlich weit
    (Reiseziele innerhalb Europa bereits bereist:
    Schweiz (insg. 3 Wochen), Österreich (insg. 2 Wochen), Niederlande (insg. 6 Tage ^^), Frankreich (insg. 4 Wochen), Spanien (insg. 5 Wochen), Portugal (insg. 1 Woche), Italien (insg. 2 Wochen), Kroatien (insg. 3 Wochen), Griechenland (insg. 5 Wochen), Türkei (insg. 2 Wochen), Russland (insg. 4 Wochen), Ungarn (insg. 1 Woche), Irland (insg. 2 Wochen), Island (insg. 2 Wochen);
    Ziele außerhalb Europa:
    Australien (s.o.), (Nord) Amerika (USA & Kanada) (insg. 2 Monate), Japan (insg. 4 Wochen), Russland (Ost, rüber nach Sibirien) (insg. 1 Woche), Argentinien (insg. 2 Wochen))
    - Interesse in einem Arbeitsplatz im Fremdsprachenbereich (Dolmetscher etc.)
    - jeden Tag online
    - 2 Jahre Erfahrung im Forum hier. :J
    - guter Umgang mit Usern, jedenfalls größtenteils.
    - Ich gehe auf jede NATO & zwischendurch noch auf andere CTs. Demnach habe ich engere Kontakte mit den Leuten die hier sind. ^^

So.
    Da ich mit 98,9231 %iger Warscheinlichkeit sowieso nicht gewählt werde, lass ich das hier mal so stehen. :P
    Aufstellen lassen kann man sich ja mal.
    Ach ja, da in Bewerbungen keine Gefühlsausdrücke erlaubt sind, deaktiviere ich mal die Smileys. =D

editiert letzter spiegelstrich (danke fürs aufmerksam machen ;))
    Geändert von Vale (04.09.2006 um 21:11 Uhr)