-
Gebannt!
Ohne jetzt irgendwie Wahnisinnig zu denken,ich würde glatt "mich" vorschlagen!
Da ich Journalist werden möchte und auch schon als Fotograph Praktikum hatte,kenne ich mich mit Auslandszielen ganz gut aus (War im Reisebüro tätig),außerdem besitze ich sehr Gute Englischkenntisse,die das Schulische übersteigen,ohne Arrogant oder Eingebildet zu wirken!
Auch wenn es momentan etwas eingerostet ist,mit etwas übung bin ich bald wieder drin!
Zudem war ich auch in nahen Urlaubsgebieten,wie den Niederlanden oder Schweden.
Dadurch das ich Halb-Spanier bin kenne ich mich auch im dem Bereich ganz gut aus,nur die Sprache ist mir noch etwas zu Schwer,obwohl ich gerade lerne.(Privat)
Ich kann mit Usern gerecht und freundlich,egal wie es die Situtation verlangt umgehen,mag ich vielleicht kein Mod für Atelier oder Kosolen Forum sein,für ein Fernweh Forum würde ich die Arbeit sehr gerne übernehmen,fernab der Kritiken der anderen!
Zumal ich auch sehr zuverlässig bin,wenn mein WLAN nicht gerade spinnt! ^^
Außerdem das wichtigste:Ich hätte Spaß daran und das soll man doch auch haben,oder?
Ich kann zwar nur die Grundsprachen,würde mich aber als Beobachter Anbieten,denn dieses Forum gefällt mir wirklich sehr!
So in der Art wie z.B. Soheil,das ich ab und an bestimmte Themen Leiten könnte,und vielleicht,wie gesagt,das Forum überschauen kann!
Will mich aber keinesfalls mit Soheil vergleichen,das wäre ja noch schöner!
Ebenfalls würde ich stest Fair handeln,nicht über steng sein,aber auch nicht zu Locker,und dadurch immer versuchen die Goldene Mitte zu finden!
Auch wenn es nicht Klappen sollte,werde ich das Forum weiterhin im Blick behalten,ich würde es auch jedem anderen,der sich hier dafür beworben hat,gönnen!
Und:Jeden Tag Online!
Geändert von Jonas-Desirer (05.09.2006 um 15:27 Uhr)