mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Meine Wurzeln liegen - soweit wir zurückrechnen können - ebenfalls komplett in Deutschland und zwar auf preussischem und bayerischem Staatsgebiet.
    fast dito! Meine Wurzeln, wie man das so schön sagt, liegen komplett in Preußen! Mein einer Opa war sogar extrem stolz darauf, weil unsere Familie irgendwie schon seit dem 1500 Jahrhundert deutsch is... Oder irgendwie so. Ich bin also eine von denen die man Arier nennt.
    Ich mag das Wort aber nicht. Ich bewerte Menschen nicht nach ihrer Herkunft oder sonstigem Aussehen.

Wenn ich mal endlich mein eigenes Geld verdiene, mag ich auswandern. Am liebsten nach Spanien. Oder woanders in die Sonne. Das einzige Hinderniss, dass ich mom versuche auszubessern, is die Sprache. Hab Spanisch zum Glück in der Schule, aber Können is was anderes! ^^"
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat
    Und du wirst nach Irland oder Schottland, die zwar flächenmässig um die Hälfte grösser sind, aber eine weitaus kleinere Bevölkerungsdichte und Einwohnerzahl haben als die Schweiz? Wenn du da mal in einem Kaff bist, dann bist du wirklich in der Pampa, aber bei uns ist man dank unserem tollen und extrem dichten Eisenbahnnetzwerk ja bald fast überall und nirgendwo! =D naja, ich hab zwar keinen Bahnhof hier, wie viele andere kleine Dörfer aber die grösseren sind schon gut verbunden. Ich hab auch nur einen stündlich verkehrenden Bus, was doof ist, aber ich glaube kaum dass die Iren und Schotten es besser haben.
    Naja, aber dort ists wenigstens schön, was ich von hier irgendwie aus mehrfacher Erfahrung nicht behaupten kann << das Toggenburg ist zwar teilweise Toll, aber auch nicht das Wahre.
    Und vl kauf ich mir in Schottland ja auch nur ein Stückchen Land, lebe aber in England
    Und hast du schonmals irisches Bier probiert? Da ist es dir scheiss egal, ob da wenig oder viele Menschen leben
    Naja, das Kaff in dem ich lebe ist ja seit dem 1.1.05 eine Stadt und hat auch mehr oder weniger gute Zug- und Busverbindungen ^^" Und einen Bahnhof mit 2!!!! () Gleisen. Ausserdem ist das Einkaufszentrum bald fertig gebaut ^^
    Jedoch gibt es hier kaum Möglichkeiten Leute in meinem Alter kennen zu lernen, da es keine Discos, kaum Bars, etc. und da trifft man so auf die 35-75 Jährigen << Toll.
    Und aus welcher Ecke kommst du denn so?

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Naja, das Kaff in dem ich lebe ist ja seit dem 1.1.05 eine Stadt und hat auch mehr oder weniger gute Zug- und Busverbindungen ^^" Und einen Bahnhof mit 2!!!! () Gleisen. Ausserdem ist das Einkaufszentrum bald fertig gebaut ^^
    Jedoch gibt es hier kaum Möglichkeiten Leute in meinem Alter kennen zu lernen, da es keine Discos, kaum Bars, etc. und da trifft man so auf die 35-75 Jährigen << Toll.
    Und aus welcher Ecke kommst du denn so?
    Südlicher Aargau, Grenze zu Luzern. Der Bahnhof in meinem Schulort hat auch nur 3 Gleise, aber man ist ohne Umsteigen in 30-40 Minuten in Basel, Luzern oder Bern. Und mit einmal umsteigen in Zürich! Gefällt mir wirklich sehr da. Und die einzige grössere Disko die ich kenne ist in Aarau, aber auch nur vom Hören und Sagen von meiner Ein-Jahres-Klasse und von den ganzen Tramfahrten, hab mich nie dafür interessiert, schon alleine wegen der Musik und der "mentalität" der ganzen Leute da. Aber mit dem Leute kennenlernen hab ich keine grossen Probleme, dafür reicht mir die Schule, weil all diese Leute da toll sind!
    genug ins ot abgedriftet.

Ich bin in Deutschland geboren aber fühle mich als Europäer weil ich mich mit zwei Ländern verbunden fühle. Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter ist Französin. Ich habe auch spanische Vorfahren. Mehr weiß ich nicht und mehr will ich auch gar nicht wissen. Es kann zwar interessant sein aber es gibt andere Sachen im Leben.^^

ich bin in deutschland geboren.
    meine eltern wurden beide im iran geboren und sind vor ca 20 jahren o.s. nach deutschland emigriert. ich glaub irgendwo im vorfahren- gestrüpp dass ich mein eigen nennen darf ( ) gibts auch noch ne indische prinzessin als ur ur ur ... oma oder so
    hey leute ich bin adlig !! auf die knieee
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

Also ich bin Deutsch geboren. Meine Eltern kommen aus Polen. Meine Großeltern (meiner Mutter jedenfalls) kommen auch aus Polen. Was weiter ist wweiß ich nicht ...
    Mit meiner Mutter rede ich zuhause fast nur polnisch. Ein paar Wörter aber wechseln wir auf Deutsch weil ich die im polnischen nicht kenne .___.

Ich bin in Deutschland geboren worden!
    Aber mein Vater kommt aus Spanien!
    Leider verließ er meine Mutter noch,wo ich klein war,sonst hätte ich Spanisch als Zweite Sprache erlernt!
    Aber habe ja Kontakt zu ihm und momentan lerne ich ein bisschen Spanisch,nur die Aussprache muss ich noch sehr viel Üben!
    Naja und meine Tante kommt aus Amerika,Mütterlicherseits!
    Aber Englisch lernt man ja heutzutage fast überall xD

hi ^^

Du oller Möchtegern-Spammer. Hätte ich das Forum etwas früher gefunden,hätte ich es wohl auch so gemacht

Also ich bin in Serbien-Montenegro geboren und lebte dort 5 Jahre lang.
    Jetzt lebe ich hier und alles ist toll @.@
    Tja,aber es fließt kein Deutsches Blut in mir *muahaha* oder was auch immer....

Es kann sein, das mein Großvater väterlicherseits Belgier war.
    Also bin ich kleinteilig Belgierin ... o_O"
    Sonst.. afaik Deutsch.
    Wenn ich ausländisch bin, dann seitens Großväter. Den einen kenn ich nicht, vom andern weiß ich nur das er wohl aus Belgien oder so kam. Mistzeug.

Ich bin 100%iger Deutscher, allerdings mag mein Nachname an Osteuropa erinnern und soweit ich weiß, kommt meine Familie tatsächlich aus dem ehemaligen Ostpreußen.
    Öh, das dürfte aber schon mindestens 4 Generationen her sein. o_o"
    Angeblich soll auch Nordamerikanisches Blut in meinen Adern fließen...
    Mühsteri! ^^

Bin deutsch und weder ich noch meine Eltern wüssten von anderen Vorfahren als jenen aus deutschen Landen. Aber immerhin aus unterschiedlichen Gegenden - die eine Seite kommt und kam schon immer aus einem einzigen Kaff in NRW, meine Oma väterlicherseits kommt aus Ostpreußen, der zugehörige Opa aus Niedersachsen.
    Wohne seit ~20 Jahren bei Stuttgart, hab aber durch die Verwandten nette Destinationen in Bremen, Braunschweig und Siegen.

Bin aber ziemlich sicher, dass ich meine bisherigen Leben in Schottland verbracht hab, kann mich sogar fast schon dran erinnern ;_____;

Mama ist deutsch, Papa ist deutsch und ich natürlich auch. Geboren bin ich schönen hessischen Lande.^^ Soweit ich informiert bin sind auch so ziehmlich alle meiner Vorfahren deutsche gewesen und haben auch in der hessischen Gegend gelebt . Jetzt leben fast alle in meiner Familie leben auch hier in Deutschland mit dem Abzug meiner Tante die schon seit mehr als 30 jahren in Amerika lebt und dort auch ihre Familie hat.

Bei mir ists: Mutter ist Ungarin, Vater Ungare, Name stammt aus Transsylvanien (ja, ich habe auch spitze Eckzähne), mit 6 von Ungarn in die Schweiz ausgewandert, mit 13 eingebürgert, und mit 29 von der Schweiz nach Australien ausgewandert.
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
    Offizieller Crow-Smiley ->
    Officieller Glan-Smiley ->