Zitat Zitat von Aki Tenshi
Naja, das Kaff in dem ich lebe ist ja seit dem 1.1.05 eine Stadt und hat auch mehr oder weniger gute Zug- und Busverbindungen ^^" Und einen Bahnhof mit 2!!!! () Gleisen. Ausserdem ist das Einkaufszentrum bald fertig gebaut ^^
Jedoch gibt es hier kaum Möglichkeiten Leute in meinem Alter kennen zu lernen, da es keine Discos, kaum Bars, etc. und da trifft man so auf die 35-75 Jährigen << Toll.
Und aus welcher Ecke kommst du denn so?
Südlicher Aargau, Grenze zu Luzern. Der Bahnhof in meinem Schulort hat auch nur 3 Gleise, aber man ist ohne Umsteigen in 30-40 Minuten in Basel, Luzern oder Bern. Und mit einmal umsteigen in Zürich! Gefällt mir wirklich sehr da. Und die einzige grössere Disko die ich kenne ist in Aarau, aber auch nur vom Hören und Sagen von meiner Ein-Jahres-Klasse und von den ganzen Tramfahrten, hab mich nie dafür interessiert, schon alleine wegen der Musik und der "mentalität" der ganzen Leute da. Aber mit dem Leute kennenlernen hab ich keine grossen Probleme, dafür reicht mir die Schule, weil all diese Leute da toll sind!
genug ins ot abgedriftet.