Ich liebe Deutschland^^
Diese +1-Threads sind bösartigZitat von Aldinsys
![]()
Schäm dich![]()
Sowas mache ich auch sonst nie,aber einmal darf man das doch im Forenleben machen.Zitat von Ringlord
Wir können ja ein Thema integrieren:
Was ist eure Heimat?
Seid ihr in Deutschland geboren worden oder habt ihr andere Wurzeln?
ich bin in deutschland geboren. mein vater in polen. meine mutter ebenfalls in deutschland.
mein vater kam mit 9 jahren nach deutschland. mit ka wieviel jahren lernten sich meine eltern kennen.
und naja, geboren wurde ich dann halt in deutschland.
Ich bin in Deutschland geboren worden.Zitat von Aldinsys
Mein Vater kommt aus Deutschland, meine Mutter kommt aus Deutschland, ich bin ein Deutscher (nicht falsch verstehen).
Ich bin reinrassig Deutsch, mindestens drei Generationen.Es ist anzunehmen, dass meine Mutter irgendwelche finnoskandinavischen Vorfahren hat, aber nicht nachgewiesen.
Sprechen tu ich Deutsch und Schul-Englisch. Französisch hab ich jetzt vier Jahre, aber ich kann kein einziges Wort, weder lesen noch schreiben.
Dann kann ich noch auf Japanisch Guten Morgen und Guten Abend sagen, sowie fragen wie es meinem Gegenüber so geht.![]()
Abwesend.
Ich bin in der Schweiz geboren, genau wie Vater und Mutter. Meine Grossmutter väterlicherseits ist in Italien geboren, ihr Vater in Frankreich, wobei dessen Mutter Deutsche war. Mütterlicherseits hab ich noch irgendwo Österreicher im Stammbaum, aber joa.Zitat von Aldinsys
Ich bin nicht stolz drauf Schweizerin zu sein (Ok, ich finds cool ausm Toggenburg zu sein, aber damit hat sichs), denn ich mag dieses Land nicht << Wär lieber aus Schottland, Irland oder Italien ._."
Ich bin bis in die achte Generation Deutscher... davor hab ich Vorfahren aus den Niederlanden.
Schwachsinn, schließlich können hier Leute mal reinschreiben, die nicht Deutsche sind und werden trotzdem akzeptiert. Leute die Deutsche sind können imo genau so stolz Deutsche zu sein, wie Bewohner anderer Länder stolz darauf sein können, aus ihrer Heimat zu kommen!Zitat von Saph
Ein Nazithread wird erst zu einem, wenn andere ihn dazu machen... however!![]()
Deutschland ^^Zitat von Aldinsys
Ja, bin auch da geboren, im schönen OstenVon anderen Wurzeln weiß ich eigentlich nichts, nur, dass der Opa meines Opas in Polen gelebt hatte und "von (Nachname einsetzen)" (<-- weiß den Nachnamen nicht, der hieß aber glaub' ich nicht so wie mein Opa) hieß. Aber ob er nun tatsächlich auch Pole war, kann ich nicht sagen ^^
Geboren bin ich in Deutschland, meine Eltern zwar in Polen, aber da steckt eine längere Geschichte hinter. Mein Ur-Großeltern waren eigentlich so gesehen deutsch ...Zitat von Aldinsys
Der eine Ur-Groß-Elternteil wollte sich in Berlin eine Wohnung kaufen, dann brach der 2. Weltkrieg aus und sie wurden vertrieben obwohl sie die Wohnung bezahlten. Mein anderer Ur-Opa kämpfte für den deutschen Kaiser im 1 .Weltkrieg in Verdun.
Ich bin stolz Deutscher sein, und ich bin dankbar für die Möglichkeiten die mir das Land gegeben hat.
Uh mehrere Generationen im Gebiet Pfalz/Saarland wobei eventuell in meinen Adern ein wenig Zigeunerblut fließen könnte
Außerdem war ich bisher noch nie außerhalb Europas ^^
Ich musste grade sehr laut lachenZitat von Saph
Zum...öh..."Thema":
Bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen. Quasi zu einem Viertel Weissrusse, aber das verdräng ich gerne, weil ich daon absolut null mit-/abbekommen hab.
Umso stolzer bin ich darauf, dass ich zur Hälfte Norddeutscher bin \o/
Ich liebe Norddeutschland.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil du doof bist, deswegen!Zitat von Aki Tenshi
Meinen Stammbaum hab ich nie so genau unter die Lupe genommen, ich weiss nur dass ich bis zu meinen Urgrosseltern Schweizer bin, darüber hab ich irgendwelche Ursprünge aus dem Elsass (Ob Französische oder Deutsche weiss ich jetzt gar nicht). Ich bin nicht stolz ein Schweizer zu sein, aber froh. Gefällt mir hier schon relativ gut, aber nur in den Städtchen und den "grösseren Orten" (Was bei mir ab 9'000 Einwohnern beginnt). Hier in diesem Kaff ist es nunmal schon sehr unbequem. Ja.
Wenn man nur so dämliche Käffer um sich rum hat und im dämlichsten von allen leben muss und die vielen "Städte" in denen man schon war auch nicht besser sind kann man nur so denken << ausserdem ist die Schweiz zu klein und es fehlt an action ._. Das einzig gute sind die Berge im Toggenburg und die gibts auch in vielen andern Ländern irgendwoZitat
![]()
Was nicht heisst, dass ich abstreite doof zu sein *hust*
Meine Wurzeln liegen - soweit wir zurückrechnen können - ebenfalls komplett in Deutschland und zwar auf preussischem und bayerischem Staatsgebiet.
Ich lebe so eigentlich sehr gerne in Deutschland, denn jedes Land hat so seine Probleme und Tücken aber hier spreche ich wenigstens die Sprache fließend![]()
Eltern Vollblütige Vietnamesen, ich in Deutschland geboren, verstehe aber kein Wort Vietnamesich.
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Und du wirst nach Irland oder Schottland, die zwar flächenmässig um die Hälfte grösser sind, aber eine weitaus kleinere Bevölkerungsdichte und Einwohnerzahl haben als die Schweiz? Wenn du da mal in einem Kaff bist, dann bist du wirklich in der Pampa, aber bei uns ist man dank unserem tollen und extrem dichten Eisenbahnnetzwerk ja bald fast überall und nirgendwo! =D naja, ich hab zwar keinen Bahnhof hier, wie viele andere kleine Dörfer aber die grösseren sind schon gut verbunden. Ich hab auch nur einen stündlich verkehrenden Bus, was doof ist, aber ich glaube kaum dass die Iren und Schotten es besser haben.Zitat von Aki Tenshi
Viertel Niederbayer
Viertel Franke
Hälfte Schwabe
Soviel zu den Großeltern, die alleaus festverwurzelten Großfamilien in ihren jeweiligen Orten kommen, außer bei meinem Großvater aus Niederbayern, der allem Anschein nach viele Generationen über sich Jugoslawen besitzt.
Ich mag meine Heimat und so gern ich auch verreise und so sehr mich gerade im Moment das Fernweh packt will ich hier eigentlich nie wegziehen. Es is tollig hier drunten.