mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viertel Niederbayer
    Viertel Franke
    Hälfte Schwabe

Soviel zu den Großeltern, die alleaus festverwurzelten Großfamilien in ihren jeweiligen Orten kommen, außer bei meinem Großvater aus Niederbayern, der allem Anschein nach viele Generationen über sich Jugoslawen besitzt.

Ich mag meine Heimat und so gern ich auch verreise und so sehr mich gerade im Moment das Fernweh packt will ich hier eigentlich nie wegziehen. Es is tollig hier drunten.

ich bin in deutschland geboren.
    meine eltern wurden beide im iran geboren und sind vor ca 20 jahren o.s. nach deutschland emigriert. ich glaub irgendwo im vorfahren- gestrüpp dass ich mein eigen nennen darf ( ) gibts auch noch ne indische prinzessin als ur ur ur ... oma oder so
    hey leute ich bin adlig !! auf die knieee
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

Also ich bin Deutsch geboren. Meine Eltern kommen aus Polen. Meine Großeltern (meiner Mutter jedenfalls) kommen auch aus Polen. Was weiter ist wweiß ich nicht ...
    Mit meiner Mutter rede ich zuhause fast nur polnisch. Ein paar Wörter aber wechseln wir auf Deutsch weil ich die im polnischen nicht kenne .___.

hi ^^

Du oller Möchtegern-Spammer. Hätte ich das Forum etwas früher gefunden,hätte ich es wohl auch so gemacht

Also ich bin in Serbien-Montenegro geboren und lebte dort 5 Jahre lang.
    Jetzt lebe ich hier und alles ist toll @.@
    Tja,aber es fließt kein Deutsches Blut in mir *muahaha* oder was auch immer....

Es kann sein, das mein Großvater väterlicherseits Belgier war.
    Also bin ich kleinteilig Belgierin ... o_O"
    Sonst.. afaik Deutsch.
    Wenn ich ausländisch bin, dann seitens Großväter. Den einen kenn ich nicht, vom andern weiß ich nur das er wohl aus Belgien oder so kam. Mistzeug.

Ich bin 100%iger Deutscher, allerdings mag mein Nachname an Osteuropa erinnern und soweit ich weiß, kommt meine Familie tatsächlich aus dem ehemaligen Ostpreußen.
    Öh, das dürfte aber schon mindestens 4 Generationen her sein. o_o"
    Angeblich soll auch Nordamerikanisches Blut in meinen Adern fließen...
    Mühsteri! ^^

Bin deutsch und weder ich noch meine Eltern wüssten von anderen Vorfahren als jenen aus deutschen Landen. Aber immerhin aus unterschiedlichen Gegenden - die eine Seite kommt und kam schon immer aus einem einzigen Kaff in NRW, meine Oma väterlicherseits kommt aus Ostpreußen, der zugehörige Opa aus Niedersachsen.
    Wohne seit ~20 Jahren bei Stuttgart, hab aber durch die Verwandten nette Destinationen in Bremen, Braunschweig und Siegen.

Bin aber ziemlich sicher, dass ich meine bisherigen Leben in Schottland verbracht hab, kann mich sogar fast schon dran erinnern ;_____;

Mama ist deutsch, Papa ist deutsch und ich natürlich auch. Geboren bin ich schönen hessischen Lande.^^ Soweit ich informiert bin sind auch so ziehmlich alle meiner Vorfahren deutsche gewesen und haben auch in der hessischen Gegend gelebt . Jetzt leben fast alle in meiner Familie leben auch hier in Deutschland mit dem Abzug meiner Tante die schon seit mehr als 30 jahren in Amerika lebt und dort auch ihre Familie hat.

Bei mir ists: Mutter ist Ungarin, Vater Ungare, Name stammt aus Transsylvanien (ja, ich habe auch spitze Eckzähne), mit 6 von Ungarn in die Schweiz ausgewandert, mit 13 eingebürgert, und mit 29 von der Schweiz nach Australien ausgewandert.
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
    Offizieller Crow-Smiley ->
    Officieller Glan-Smiley ->